ich heiße Robert und komme aus dem Kalten Schneebedekten Norden Schleswig-Holstein.
30 Jahre habe ich schon auf dem Buckel ,jedoch fühle ich mich nicht so

Wow spiele ich schon seit Classic und aktiv Raiden seid BC.(Jedoch 4 Jahre auf Rexxar und erst seid ca 3 Monaten hier)
Ich suche schon seit geraumer Zeit einen neuen Wirkungskreis und stolperte heute beim twinken meines DK´s über ein Schattenpriester eurer Gilde. Schnell habe ich Ihn bei einer q´reihe um Hilfe gebeten und 50 Gold tg angeboten.. Ohne zu zögern half der nette Shadow ohne auch nur 1 g tg zu nehmen... darauf hin begann ein überaus nettes Gespräch was nun in einer Bewerbung endet

Kurz zu meinem Char´s
Main.
Magier (Feuer) sec. Frost (GS, nicht ganz 6400 oder sowas^^)
Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %B4%C3%B4l
Berufe: VZ, Schneider,, jeweils 450.. alle Sekundären Berufe auch auf 450..
Meine Erfolge sind.
Naxx /clear
Ulduar/clear bis auf Algalon.. nie getryt
PDK 10/25 clear
PDOK10 cear 25er 3/5
Icc 10 12/12
icc10 hero 11/12 ....LK hero best try 24%
icc25 clear
icc25 hero 11/12... LK hero best try 39%
Aktive Zeiten sind bei mir oft erst ab. 19.45 - ca.0.00 oder auch mal länger da ich 2 Kinder und eine Frau neben meinem Beruflichen WoW leben habe

Ich würde mich dann auch für einen Raidplatz bewerben.
Vorher war ich bei Afterhour, da auch dort spät geraidet wurde.. Dann wurde der Raidbetrieb eingestellt und ich ging zu Refreshed.. auch da wurde nicht mehr geraidet. Nun dümpel ich in einer Fun Gilde rum ohne Ziel ohne sin:D fast die hoffnung verloren nette leute mit Skill zu finden

Das würde ich gern Ändern und zu Cata wieder voll durchstarten.
Auch einen Druiden Twink habe ich.. Mainskillung ist da Baum..
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... rdud%C3%AA
Nix bei denke.. der Schläft schon eine weile^^ aus Langeweile wurde noch ein DK tank twink angefangen ^^
Sockel, Skillung und weiteres wird da noch verändert

So nun hoffe ich das ich euer Interesse wecken konnte und werde gespannt auf eure Endscheidung warten.
Lieben Gruß
Oldshôôl (Robert=)