Hallo ihr lieben, 
wir sind zwei freunde von Sascha,sandra andre und nala
vlt kenn paar von euch uns noch :> , da wir wieder WoW spieln  würden uns gerne um 2 Plätze in eurer Gilde bewerben
wir beide sind zur zeit auf:
Lia holy pve/pvp
niarthe retri pve/ holy pvp
mfg lia & niarthe

Liax und Niarthe
Re: Liax und Niarthe
yeah lam und stas direkt inven  liaxin kennt ihr ja eh und stas vielleicht noch aus darkbreed
 liaxin kennt ihr ja eh und stas vielleicht noch aus darkbreed

liaxin kennt ihr ja eh und stas vielleicht noch aus darkbreed
 liaxin kennt ihr ja eh und stas vielleicht noch aus darkbreedRe: Liax und Niarthe
Der Lia   

Wir sind voll dafür.
Wir freuen uns natürlich sehr Dich/Euch wieder bei uns zu haben.

Wir sind voll dafür.
Wir freuen uns natürlich sehr Dich/Euch wieder bei uns zu haben.
- Fuegor
- Administrator
- WoW-Chars: Fuegor, Galgor
- BattleTag: Fuegor#1334
- Eve-Chars: Takis
Hallo,
ihr seid ja quasi noch alte Bekannte.
Also 2 Plätze in der Gilde sind immer frei - ich weiss nicht, ob Blizzard da eine Begrenzung eingebaut hat 

Da ihr nicht geschrieben habt ob ihr auch raiden wollt kann ich dazu erstmal nur folgendes sagen: Für nen Heal-Pala gibt es aktuell immer wieder gute Chancen mitzukommen, bei Retri siehts da eher etwas schlechter aus, da wir erst 2 Retries dazubekommen haben.
Ansonsten seid ihr natürlich willkommen - einfach ingame bei Fuega oder Fuegor melden.

ihr seid ja quasi noch alte Bekannte.
Also 2 Plätze in der Gilde sind immer frei - ich weiss nicht, ob Blizzard da eine Begrenzung eingebaut hat

Da ihr nicht geschrieben habt ob ihr auch raiden wollt kann ich dazu erstmal nur folgendes sagen: Für nen Heal-Pala gibt es aktuell immer wieder gute Chancen mitzukommen, bei Retri siehts da eher etwas schlechter aus, da wir erst 2 Retries dazubekommen haben.
Ansonsten seid ihr natürlich willkommen - einfach ingame bei Fuega oder Fuegor melden.