Bewerbung Hxenmeister

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Benutzeravatar
Issyl
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 18:27
WoW-Chars: Issyl

Re: Bewerbung Hxenmeister

Beitrag von Issyl »

Symbo!
Ich kenne ihn auch schon länger und mich sollte er auch noch kennen^^, da er mir das mit seinem Unfall nach zwei Tagen die er wieder spielen konnte, bzw. wieder "Gesund" war/ist, erzählt hat.
Ich weis das er momentan dabei ist sein Equipstand zu verbessern und Heros Farmt und auch einige Raids die im zu verfügen stehen. Zu den Sockeln kann man vieles und sehr unterschiedliches sagen, aber ich denke das ist erstmal ein nicht soo großen Problem, klar machen Sockeln viel Dps/Dmg aus, aber das wesentliche ist in meinen Augen erst mal das Equip allgemein zu verbessern, auf zu stocken und nicht in erster Linie die Sockel/Enchantments.

Ich würde mich sehr freuen wenn er aufgenommen wird da ich ihn, zwar nur über WoW, doch gut kenne bzw. vieles mit ihm unternommen habe.

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück für deine Bewerbung und drücke dir die Daumen.

Issyl
Glauben ist Wissen ohne zu Verstehen.
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Hxenmeister

Beitrag von Fuegor »

Hallo,

also bei noch sovielen Bekannten haben wir natürlich überhaupt kein Problem dich aufzunehmen.

Du solltest dich aber noch äussern ob du Raiden möchtest oder halt als Freund in die Gilde willst.
Mit dem derzeiten Equip können wir natürlich keinen Platz im 25er anbieten ausser als Reserve - aber was nicht ist kann ja noch werden :D
symbo
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Feb 2010, 02:55
WoW-Chars: Symbolicdevil

Re: Bewerbung Hxenmeister

Beitrag von symbo »

Vielen Dank!!
Sorry bei uns in der strasse wird gearbeitet .. hatte kein internet ...
Also zu den Sockeln :D ich wollte einfach nur schnell was rein sockeln ... die hatte ich noch von früher ... kaufe mir natürlich noch besseresachen !!
Ich würde nachtürlich gerne Raiden !! aber mit meinem EQ atm passt es nicht :D aber werde alles geben das ich an besseres komme !!
Danke noch mal an alle ...

Lg Symbo
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Hxenmeister

Beitrag von Fuegor »

Hallo Sebastian,

wir haben uns entschlossen dich bei uns aufzunehmen.
Bitte melde dich ingame bei Fuega oder Fuegor für den Invite.

Willkommen bei Evolved!
Gesperrt