Bewerbung DK Tank

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Kazbak
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jan 2010, 03:46

Bewerbung DK Tank

Beitrag von Kazbak »

Hallo,
mein Name ist Matthias ich bin 24 Jahre alt und wohne in Dillingen.
Im Moment studiere ich Informatik. Seit 4 Jahren gehört World of Warcraft zu meinen Hobbies.
Neben World of Warcraft spiele ich Tennis, gehe Joggen und treffe mich mit meinen Freunden.

Zu meinem Char er heißt Kazbak und ist ein Orc Todesritter die Hauptskillung ist Blut-Tank, meine zweite ist Frost-DW(Dmg) nicht weil es die beste Dmg Skillung für einen Todesritter ist sondern die ist, die mir am meisten Spaß macht, ordentlich schaden macht sie auch :-). Ich bewerbe mich bei euch für einen Raidplatz als Tank-Dk.

Arsenal-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Kazbak (Tank-Equip)

Ich kenne leider keinen von Evolved persönlich bin auch erst seit gut 4 Wochen auf dem Server Azshara. Aktuell bin ich in der Gilde Darkfallen welche aus meinem Bruder und 3 Real Life Freunden besteht. Wieso ich die Gilde verlassen möchte, meine 3 Real Life wollen oder können nicht raiden aus zeitlichen Gründen. Deshalb kamen für mich bis jetzt nur Random Raids in Frage aber ich habe keine Lust mehr auf diese Art von Raids da mir doch ziemlich die Gemeinschaft bei einem zusammen gewürfelten Haufen aus dem Handelschat fehlt und es alles viel zu unpersönlich ist.

Wieso möchte ich zu Evolved, weil ihr Wert auf die Gemeinschaft legt und zusammen was erreichen wollt und ich wieder ein Teil einer Gilde sein möchte.

Mfg Kazbak
Zuletzt geändert von Kazbak am So 24. Jan 2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tejomay
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:33
WoW-Chars: Boombo Tejomay Tejomey Tejomy

Re: Bewerbung DK Tank

Beitrag von Tejomay »

Hallo Matthias!

Endlich mal wider nen dk bekommen die heiler wieder was zu tun :P
wenn ich dein EQ so sehe haste wohl auch schon ehrfahrung in icc als tank oder ?^^

naja gl bei deiner bewerbung.

achja und btw wir heißen EVOLVED!!! :twisted:

Lg. Tejo
WTF ?
Kazbak
Beiträge: 3
Registriert: So 24. Jan 2010, 03:46

Re: Bewerbung DK Tank

Beitrag von Kazbak »

Hi,
ups sry war schon spät gestern.^^
Ja hab Icc 10er und 25er schon getankt. Im 10er geht die Tank Erfahrung bis Fauldarm, ging leider nicht down mangelte an Dps, 25er bis Saurfang.

Gruß
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung DK Tank

Beitrag von Fuegor »

Hallo Matthias,

ein DK-Tank fehlt uns wahrlich noch in unserer Sammlung :mrgreen:

Raidplatz können wir dir anbieten, wenn auch nicht 100% jede Woche. Wir versuchen natürlich eine faire Rotation reinzubringen.
Wir kennen dich ja auch nicht, würden es aber gerne auf einen Versuch ankommen lassen.

Bitte melde dich ingame bei Fuega oder Fuegor für den Invite.


Willkommen bei Evolved!
Gesperrt