Bewerbung Issyl (Furorkrieger/Tankkrieger)

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Benutzeravatar
Issyl
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 18:27
WoW-Chars: Issyl

Bewerbung Issyl (Furorkrieger/Tankkrieger)

Beitrag von Issyl »

Hallo
Mein Name ist Jan und ich bin zwar noch 17Jahre alt aber die wird sich am 22.2.2010 ändern, ich hoffe dies wird nicht das scheitern der Bewerbung auslösen ;)
Ich wohne in Oldenburg(Niedersachsen)
Ich gehe noch zur Schule und meine Hobbys sind Sport,Musik,mich mit Freunden treffen, Spaß haben und WoW

Mein Charakter heißt Issyl und ist ein Stufe 80 Tauren-Krieger der als Hauptskillung Furror bzw. Mortle Strike geskillt ist, jenachbedraft skille ich gerne um, mein zweit Specc ist mit Tank belegt, beide meiner Ausrüstungen sind inetwa gleich.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... a&cn=Issyl (Furror)

Als bekanntschaften kann ich nur Tejomay erwähnen, der es auch war der mich zu diese Bewerbung verleitet hat, dies soll jedoch nicht im Vordergrund für die Bewerbung stehen, da ich mich um einen Raid-Platz bewerbe, Tejomay sagte mir das es noch keinen Furror-Krieger gäbe.
Der Grund warum ich mich bei Evolved bewerbe ist, dass es mir sehr gut gefällt das es in dem Theama "Evolved stellt sich vor" um das soziale Miteinander geht und das vieles Gemeinsam unternommen werden soll, da ich selber, so meine Freunde/Familie, sozialveranlagt bin.

Meine zuletzt aktiv besuchte Raidgilde hieß Nordendfürsten, zuvor warn es die Gilden enrage und Requíem.

Mit freundlchem Gruß

Jan aka Issyl :)
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:31
WoW-Chars: Chenlou,Soulkeéper,Gnomyi,Chí,Brook
Wohnort: Hannover

Re: Bewerbung Issyl (Furorkrieger/Tankkrieger)

Beitrag von Crusader »

ich kenne Issyl auch war mal mit ihm in einer Gilde zur Bc zeit glaub ich aber ich weiss nicht mehr genau kann mich aber net mehr errinnern ob er wilder teenie war oder vernünftig^^
(hehe spass muss sein)
Zu Sterben ist ein Schicksal

"Eine zu grosse Sig führt bei kleinen auflösungen zu einer menge scrolling^^"
Benutzeravatar
Xad
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Dez 2009, 04:48
WoW-Chars: Xadruz, Xadraz, Xadriz, Killya
Wohnort: Schacht-Audorf
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Issyl (Furorkrieger/Tankkrieger)

Beitrag von Xad »

Hi,

hab da mal ne Frage, waurm sockelst du Stärke, Rüstungsdurchschlagwertung und Crit wenn du noch lange nicht das Cap in Trefferwertung erreicht hast? Da bringen Dir die +Angriffskraft und Crit auch nichts wenn Du andauernd verfehlst. Nur mal so ne Frage von einem Nicht-Warri.
Ich mein, Du bewirbst Dich um einen Raidplatz und da solltest Du schon darauf achten, dass solche Dinge dem Standard entsprechen.

Viel Glück bei Deiner Bewerbung.


Gruß
Xad

/edit: Bitte nicht von mir abschrecken lassen, ist nicht böse gemeint und soll auch nichts zu der Entscheidung einer Aufnahme sagen. Hab eh nichts zu melden. :)
Zuletzt geändert von Xad am Fr 22. Jan 2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Reh springt kurz ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Die US-Amerikaner sind das einzige Volk, welches den Sprung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gemacht zu haben.
Benutzeravatar
Tejomay
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:33
WoW-Chars: Boombo Tejomay Tejomey Tejomy

Re: Bewerbung Issyl (Furorkrieger/Tankkrieger)

Beitrag von Tejomay »

Hu
also ich kenne Issyl halt auch noch von früher und er ist eben nicht so ein "wilder teenie" :)

in diesem sinne gl bei deiner bewerbung.

Lg. Tejo
WTF ?
Benutzeravatar
everlong
Beiträge: 401
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:07
WoW-Chars: Everlong
BattleTag: hodi#2642
Wohnort: Basel CH

Re: Bewerbung Issyl (Furorkrieger/Tankkrieger)

Beitrag von everlong »

Xad hat geschrieben:hab da mal ne Frage, waurm sockelst du Stärke, Rüstungsdurchschlagwertung und Crit wenn du noch lange nicht das Cap in Trefferwertung erreicht hast?
Villeicht weil er Fury ist und die 3% Hit aus seiner Skillung nicht im Statusfenster angezeigt werden? :ugeek:
----+------ BOSS +++++++++++
Don't be that guy.
Benutzeravatar
Issyl
Beiträge: 138
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 18:27
WoW-Chars: Issyl

Re: Bewerbung Issyl (Furorkrieger/Tankkrieger)

Beitrag von Issyl »

danke everlong
Glauben ist Wissen ohne zu Verstehen.
Benutzeravatar
Xad
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Dez 2009, 04:48
WoW-Chars: Xadruz, Xadraz, Xadriz, Killya
Wohnort: Schacht-Audorf
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Issyl (Furorkrieger/Tankkrieger)

Beitrag von Xad »

everlong hat geschrieben:
Xad hat geschrieben:hab da mal ne Frage, waurm sockelst du Stärke, Rüstungsdurchschlagwertung und Crit wenn du noch lange nicht das Cap in Trefferwertung erreicht hast?
Villeicht weil er Fury ist und die 3% Hit aus seiner Skillung nicht im Statusfenster angezeigt werden? :ugeek:

Und das von nem Schami :o

Ne ok, hab ich nicht gewusst. Sorry wenn ich evtl. für Unruhe gesorgt habe.


Gruß
Xad
Ein Reh springt kurz ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Die US-Amerikaner sind das einzige Volk, welches den Sprung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gemacht zu haben.
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Bewerbung Issyl (Furorkrieger/Tankkrieger)

Beitrag von Fuega »

Wir haben uns entschieden, dich bei uns aufzunehmen.
Wegen dem knappen Monat drücken wir mal ein Auge zu ;)
Immerhin gibt es ja 2 Leute, die nichts Negatives über dich sagen konnten. :mrgreen:

Willkommen bei Evolved!
Für den Invite melde dich bitte ingame bei Fuegor oder Fuega.
Gesperrt