Schonwieder bewerben? xD

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Rynx
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:48
WoW-Chars: Rýnx

Schonwieder bewerben? xD

Beitrag von Rynx »

huhu ich bins Zhunami :P Darf ich wieder in die Gilde mitn Hunter??? :innocent: :innocent: :innocent:
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Schonwieder bewerben? xD

Beitrag von Fuega »

Du bist ja gar nicht ganz aus der Gilde gegangen. Du warst ja eigentlich immer mit deinem Pala und DK bei uns aktiv. Von daher kannst du natürlich deinen Jäger gerne wieder in unsere Gilde holen. Allerdings haben wir immer noch keinen 25er und es gibt auch keine Pläne einen 25er wieder aufzubauen. Was ist denn mit dem 25er von deinem Jäger? Gibt es den nicht mehr? *neugierig*
Rynx
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:48
WoW-Chars: Rýnx

Re: Schonwieder bewerben? xD

Beitrag von Rynx »

Naja das war ne komische Sache^^ Erst lief es so das wir nur ca 20 zusammen bekommen haben und wir zu wenig Healer hatte. Dann fingen wir an Randoms mit zu nehmen wo der Leader nicht grad begeistert war darüber. Ja und nach ca einem Monat hat der Leader sich abends eingeloggt 190k Gold von der Gildenbank genommen und hat den Server gewechselt und hat einigen bescheid gesagt die natürlich hinterher getranst sind und sich das Gold aufgeteilt haben. Ja und so ist die Gilde dann fast komplett auseinander gebrochen. Nach und nach sind immer mehr gegangen und nun sind dort nur noch Twinks on und ein Raid findet garnicht mehr statt... :| :| :|
Snailhunt
Beiträge: 360
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:09

Re: Schonwieder bewerben? xD

Beitrag von Snailhunt »

Rynx hat geschrieben:Ja und nach ca einem Monat hat der Leader sich abends eingeloggt 190k Gold von der Gildenbank genommen und hat den Server gewechselt und hat einigen bescheid gesagt die natürlich hinterher getranst sind und sich das Gold aufgeteilt haben. Ja und so ist die Gilde dann fast komplett auseinander gebrochen.
Klingt nach Sandbox, ich dachte sowas gibts nur bei Eve-Online. :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Schonwieder bewerben? xD

Beitrag von Fuegor »

Und wir haben erst 100K Gold auf der Bank, deshalb muss ich noch einige Zeit warten :mrgreen: :devil2: :devil2: :devil2: :mrgreen:

*schnell den Thread schliesst*
Gesperrt