Bewerbung als arkane mage

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
ninchen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mai 2011, 22:55
WoW-Chars: Zerenity
Eve-Chars: Zerenity

Bewerbung als arkane mage

Beitrag von ninchen »

Hallo ich heiße Nina Und bin 20 Jahre alt und bin gerade mit meiner Ausbildung als Kinderpflegerin fertig geworden. Nun mach ich mein Fachabitur und möchte nächstes Jahr studieren.
Ich spiele einen arkane mage (Zerenity) der Lvl 85 ist.
Ich würde gerne auch mal raiden, hier mein Link.

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ity/simple

Ich spiele auch gerne PvP und habe auch eine equip dafür 352 Sachen.

Ich war vorher in der Gilde related und war länger nicht mehr on und jetzt ist da keiner mehr den ich kenne.
Ich bin auf eure Gilde aufmerksam geworden, weil ich den Savarion kenne und würde deshalb auch gerne bei euch mit machen.

Ich bin auf der suche nach einer unkomplizerten Gilde, die das Spiel nicht so ernst nehmen als wäre es real live und spaß verstehen:D .
Mein Freund spielt auch WoW und war ebenfalls in der Gilde Related, ich denke er möchte dann auch in eure Gilde kommen. Da er Nachtschicht und Schule hat war auch er länger nicht mehr online. Er kennt ebenfalls Savarion. Mein Freund wird dann denk ich auch eine Bewerbung schicken.

Freu mich auf eine Antwort

liebe Grüße Nina
Savarion
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:19
WoW-Chars: Savarion

Re: Bewerbung als arkane mage

Beitrag von Savarion »

Hey!!!!

Schön Nina freut mich das du auch herkommen willst, haben ja schon geredet :), würde mich auch sehr darüber freun dich hir bei uns zu haben und wen Markus auch will hir in die Gilde soll er auch einfach eine kleine Bewerbung machen.

Hoffe bis bald :)

Lg Savarion ( Martin )
Benutzeravatar
Avalonier
Beiträge: 137
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 19:28
WoW-Chars: Avalonier/AcIc/Sulfi/Platzangst
Wohnort: Weinstadt

Re: Bewerbung als arkane mage

Beitrag von Avalonier »

3 2 1 ????????
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Bewerbung als arkane mage

Beitrag von Fuega »

Hallo Nina,

vielen Dank für deine Bewerbung. Als altes Related-Mitglied wirst du bei uns sicherlich mehr als nur Savarion als alten Bekannten finden - auch wenn einige mittlerweile inaktiv sind.
Wir nehmen dich gerne bei uns in die Gilde auf, können dir allerdings keinen Raidplatz zusichern. Es gibt 2 gut gefüllte laufende Raidgruppen. Eine feste dritte Stammgruppe haben schon einige vergeblich versucht aufzubauen. Aber es gibt immer mal wieder einen Twinkraid. Da gibt es sicherlich hin und wieder mal ne Möglichkeit mitzukommen. Man muss halt Augen und Ohren aufhalten (Forum, G-Chat, TS) um mitzubekommen, wann etwas stattfindet.
Wenn dein Freund zu uns will, einfach kurze Bewerbung schicken.

Für einen Gildeninvite melde dich bitte ingame bei Hitmán, Fuegor oder Fuega!
Gesperrt