Aufnahmeritual Animalistic

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Animal
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jan 2010, 05:46
WoW-Chars: Aniamlistic

Aufnahmeritual Animalistic

Beitrag von Animal »

Hallo Evolved ,

Ich heiße Sebastian bin 19 Jahre jung und spiele derzeit meinen gildenlosen Heal/Feral drood Animalistic auf Azshara mit dem ich mich voraussichtlich bei euch um einen Gilden- wie Raidplatz bewerben möchte. Da meine wenigkeit erst frisch 80ig geworden ist und noch Aufholbedarf benötigt sieht dem entsprechend auch mein Equip noch ziemlich fad aus.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nimalistic
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nimalistic
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nimalistic

Warum ich mich gerade bei euch bewerbe:

Ich suche ein motivierte stets engaierte und hilfsbereite gesellige Gildengemeinschaft die lust und laune dran hat gemeinsam die Encounter von Wow zu plätten. Zudem ist mir zuohren gekommen das ihr demnach noch gescheite zuverlässige Heiler sucht für eure Raids somit bewerbe ich mich hier bei euch in meinem eigenen wie in eurem interesse der Gilde eine große Bereicherung zu sein.

Meine zuletzt aktiv besuchte Gilde mit der ich auch geraidet habe vor meiner langen Spielpause war zu Burning Cusade Zeiten "Justic" gewesen

Soviel von meiner wenigkeit hoffe habe euer interesse geweckt sollten dennoch fragen unbeantwortet sein werde ich natülich zur verfügung stehen danke für die bearbeitung tschöööö

Mfg Animalistic
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Aufnahmeritual Animalistic

Beitrag von caedis »

Equip ist zwar noch ausbaufähig aber er hat gestern in icc 10er bei dem "Pups-"Boss sehr gut geheilt ;)

Bin für eine Aufnahme :!:
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmeritual Animalistic

Beitrag von Fuegor »

Also das Feedback innerhalb der Gilde für den einen Boss im ICC 10er war ja durchaus positiv ;)

Wenn du uns jetzt noch sagen kannst, dass du dich bei uns wirklich und nicht nur "vorraussichtlich" bewirbst, dann könnten wir uns langsam aber sicher einem Invite annähern :mrgreen:

Mit deinem Equip kannst du sicher regelmässig im ICC 10er Raid unterkommen, wie sich das mit dem 25er Raid entwickelt werden wir dann mal schaun.
Animal
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Jan 2010, 05:46
WoW-Chars: Aniamlistic

Re: Aufnahmeritual Animalistic

Beitrag von Animal »

ehmm joa -voraussuchtlich :!: +liebend gern :D
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmeritual Animalistic

Beitrag von Fuegor »

Oki Doki.

Bitte melde dich ingame bei Fuega oder Fuegor für den Invite.

Willkommen bei Evolved!
Gesperrt