Bewerbung Holy Pala

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Light
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Mai 2011, 14:14
WoW-Chars: Lîghtnìng

Bewerbung Holy Pala

Beitrag von Light »

Hallo Evolved ,
Mein Name ist Marius ich bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die 9. Klasse einens Gymnasiums.
Zu meinem WoW Char:
Name:Lîghtnìng
Klasse: Paladin
Skillung: Pve (32/5/4) , PvP (31/7/3).

Ich bewerbe mich hier um einen Raidplatzt da in meiner Gilde "Hordentlich" der Raidbetrieb eingestellt wurde . Dort war ich in der 2ten Gruppe wo leider von Id zu Id member geleavt haben und neue rekrutiert worden die nicht immer Top waren . Somit kamen wir im Content leider nicht so weit. Meine Gilden in den ich bisher war: Dark Curse , Chromatics (auf Azshara ) . Und Physical auf Thrall

Zu meiner Exp:
Ulduar :10/14
Onyxias Hort : 1/1
Pdk: 5/5
Icc: nhc 12/12 , Hc 10/12
Rs: 1/1

Zum aktuellen Content :
psa: 5/6 (nef auf 7 %)
bot:4/4 , Hc: Halfus
tfw:1/2

Ich lerne sehr schnell dazu und bereite mich immer top für die Raids vor (flask,buffood,Guides).
ich würde mich über ein Ts gespräch freuen und Proberaid. Auf euch kam ich da ich öfters mal auf WoW Progress bin und euer Fortschritt im Progress anspricht .

Gear : full 359 , http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... cng/simple (kann sein das noch Pvp gear an ist wenn ja , wird neuer links nachgeschickt)
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Bewerbung Holy Pala

Beitrag von Fuega »

Hallo Marius,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Allerdings wäre es besser gewesen, wenn du vorher unseren Post (http://www.evolved-community.de/forum/v ... ?f=13&t=10 gelesen hättest. Dort steht auch, dass wir ein Mindestalter von 18 Jahren haben. Davon bist du aber nun doch ein paar Jahre entfernt... von daher müssen wir dir leider absagen.

Wir wünschen dir noch viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche und viel Spaß ;)
Gesperrt