Bewerbung Shadow / Diszi Priest

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Shandron
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Apr 2011, 17:20
WoW-Chars: Shandron

Bewerbung Shadow / Diszi Priest

Beitrag von Shandron »

Hallo Member der Gilde "Evolved"

Hiermit bewerbe ich mich um einen "Friend-slot" bei euch in der Gilde

Zu meiner Person:
Ich heiße Felix bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen
World of Warcraft spiele ich seit dem beginn von Burning Crusade.
Als Hobbys steht bei mir ganz oben WoW. und nebenbei Freizeitsport

Raiderfahrung:
Ich lasse mal die unwichtigen Raids aus und kommen zu den nennenswerten Contents
Ulduar 10/25 Clear +HM´s
pdOk 10 clear +50 trys left
pdOk 25 4/5 (der Käfer wollte dort nie :( )
Icc 10 / 25 Clear je 11/12 hc gehabt
Bin nebenbei aber auch sehr VIEL im PvP unterwegs und habe weitrechende Erfahrung auch in diesem Bereich.

Zu meinen letzten Gilden:
Den Icc content den ich nen Teil auf Allianz Seite verbracht habe war ich in "Terias" die lange Zeit 2. beste Allianz Gilde waren neber Zeal.
Nach meinem erneuten wechsel zur Horde schloss ich mich "Elements of Sun" an die aus einem Teil von abgängern von PoA bestanden.

Hardware:

Prozessor: Quadcore 2,80 GHz
Arbeitsspeicher: 6GB
Grafikkarte: Nvidia Gforce 120GT

Warum Evolved?
Die frage warum ist einfach ich kenne Savarion schon eine lange Zeit,aber war leider nie zsm. mit ihm in einer Gilde und möchte mal gerne wieder mit ihm etwas im PVE Content unternehmen.

Was ihr von mir erwarten könnt :
Ich beherrsche meine Klasse voll und ganz, informiere mich täglich über patches etc. , und bin in der Lage, meine Wws logs zu analysieren. Außerdem bin ich ein Spieler, auf den man sich verlassen kann, bin immer pünktlich und 100% raidaktiv. Ich kaufe mir vor den Raids immer genügend Flasks, Str Pots und Buffood, standartmäßig ist mein Gear vor Raidstart optimal gesockelt, enchantet und repariert. Im Raid verhalte ich mich ruhig und höre den Ansagen des Raidleaders zu. Kritik und Verbesserungsvorschläge akzeptiere ich und setze diese auch um.

Arsenal Link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ron/simple

So falls es noch weitere fragen gibt könnt ihr diese gern stellen ansonsten war es das von meiner Seite aus,und ich würde mich über ein Feedback freuen

Grüße Felix
Savarion
Beiträge: 22
Registriert: So 27. Mär 2011, 14:19
WoW-Chars: Savarion

Re: Bewerbung Shadow / Diszi Priest

Beitrag von Savarion »

Ja hallo Felix !!!!!

Schön das es dich auch her verschlagen hat und ehrlich gesagt eine bewerbung von PoA zurückziehn das zeigt schon einiges. Ich hoffe auch das wir mal gemeinsam auch in einer Gilde sind, von deiner klasse brauchen wir mal ned reden den beherscht so wohl als ob. Ich hoffe das du zu uns auch kommst würde mich wirklich sehr freun wir kennen uns ja schon lang und ich hab dich damals offt gesehn in der hoffnung das du mal wo gut unterkommst und jedes mal warst du entäuscht und dann bist du leider nach Aegvyn getranst und auch ned das ware und jetzt bist wieder zurück auf Azshara. Da kann man nur sage Willkommen zurück und ich hoffe du wirst unterkommen bei uns :).

Liebe grüße Martin
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Shadow / Diszi Priest

Beitrag von Fuegor »

Hallo Felix,

wir haben uns entschlossen dich bei uns aufzunehmen.
Bitte melde dich ingame bei Hitmán, Fuega oder Fuegor für den Invite.

Willkommen bei Evolved.
Gesperrt