Bewerbung Paladin - Tank/ Heal

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Grommok
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:36
WoW-Chars: Grommok Grommock

Bewerbung Paladin - Tank/ Heal

Beitrag von Grommok »

Nabend zusammen,

mein Name ist Sebastian, ich bin 23 Jahre alt und ich komme aus Trier, RP.

Ich spiele seit BC release WoW auf verschiedenen Servern aber seit WOTLK nur noch hier. Ich hab nen 85er Heal Dudu und meinen Pala, Grommok, mit dem ich mich hier bewerben möchte.

Zur Zeit studiere ich auch hier in Trier und bin deshalb, oder gerade deswegen oft online.

Ich würde mich auch um einen raid platz bewerben als Pala Tank (gear 351) http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... mok/simple
aber auch ohne einen raidplatz würde ich sehr gerne zu euch stoßen!

Ich komme von der Gilde Related wie auch die meisten der Leute, die in letzter Zeit zu euch gestossen sind. =)

von daher könnt ihr euch bei diesen Leuten gerne rückversichern, dass ich ein angenehmer Zeitgenosse bin der auch gerne viel Zeit im TS verbringt.

Mein Heal equip ist gerade im Aufbau und erreicht werte von 342 im Moment. dauert also noch etwas =)

So viel von meiner Seite.

Bei Rückfragen stehen ich Euch gerne zur Verfügung

mit freundlichen Grüßen

Sebastian
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Bewerbung Paladin - Tank/ Heal

Beitrag von Fuega »

Hallo Sebastian

als alter Gildenkollege von einigen unserer Members, bist auch du uns natürlich willkommen.
Wie es mit einem Raidplatz aussieht, kann ich dir im Moment nicht sicher sagen. Ich habe mal gehört, dass eine von unseren 10er Gruppen noch einen weiteren Tank sucht. Da wäre eventuell ein Platz (mit Rotation) für dich dabei. Aber wie gesagt, das wird man sehen müssen.

Melde dich für einen Invite bitte ingame bei Hitmán, Fuegor oder Fuega.
Gesperrt