Dann stell ich mich mal vor...

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Teacher
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Dez 2010, 10:32
WoW-Chars: Teacher

Dann stell ich mich mal vor...

Beitrag von Teacher »

Guten Morgen liebe Gilde,

da wir Hordrocker ja jetzt zu euch gestoßen sind, wollte ich die Möglichkeit nutzen, mich auch im Forum vorzustellen.

Mein Ingamechar heisst Teacher und ist Jäger. Im normalen Leben heisse ich Goran, bin 30 und Realschullehrer. Ich spiele WoW seit dem Release und habe zur Classic Zeit äußerst aktiv geraidet und auch den ein oder anderen Monat verbracht, Rang 10 im PvP zu verdienen. Nach meinem Studium ist meine Onlinezeit allerdings immer weiter zusammengeschrumpft, und meine Prioritäten liegen derzeit klar auf Beruf und meiner Frau. Meist bin ich nach der Schule online, um mich von den Kinder abzuregen ;-) Ich bin immer dankbar, wenn ich die wenige Onlinezeit sinnvoll verbringen kann, und nicht vor dem AH in OG rumgammeln muss. Von daher war ich ein großer Befürworter des Gildenwechsels, da ich , speziell seit den Cata-Heros, Randomgruppen hasse.

Ich erhoffe mir bei Evolved eine freundliche Stimmung, viele gildeninterne Unternehmungen und vielleicht auch den ein oder anderen Raidabend - wenn ich denn mal Zeit habe.

Viele Grüße und bis später im Spiel,
Teacher
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Dann stell ich mich mal vor...

Beitrag von Fuegor »

Hallo Teacher,

ja das ist echt so ein Problemchen: Da hat man während des Studiums noch viel Zeit und plötzlich kommt dann der Ernst des Lebens :mrgreen:
Da wir ja auch schon viele Familien an Board haben wirst du dich bestimmt auch bei uns wohlfühlen.

Willkommen bei Evolved!
Nachtmaar
Beiträge: 220
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 21:16
WoW-Chars: Nachtmaar, Pusteblûme, Waikiki, Hüftgold

Re: Dann stell ich mich mal vor...

Beitrag von Nachtmaar »

Ich hätte da eine Frage: Bist du denn nicht schon mal einem deiner Schüler im Spiel begegnet?^^
Gesperrt