Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Xaires
Beiträge: 6
Registriert: Do 16. Dez 2010, 21:11
WoW-Chars: Xaires, Windspell, Frostwalker

Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von Xaires »

Aufgepasst Liebe Evolved Community wir, das sind die Hordrocker, ein verrückter Haufen, würden uns gerne Euch anschliessen um den neuen Content zu erforschen und zu bezwingen.

Ich bin Lüfte, der Cousin vom Uli, bin 29 und bringe nen Haufen von 12 Kühen mit, mit dem ich schon den ein oder anderen Raidabend verbracht habe. Wir sind gesellig, hilfsbereit, wiperesistent und ne Packung Charackterbeherschung haben wir uns auch in mühevoller lagwieriger Arbeit auch angeeignet.

Einige von Euch kenne ich ja schon von dem ein oder anderen Run wie Avalonier, Whiny, Reaperman, Caedis, Tetraeder und sry an alle die ich an dieser Stelle vergessen habe :-)!

Wir bringen eine gewisse Vielfalt an Chars mit, vom Tank über Heal bis DD ist alles dabei.

Wenn Ihr noch Fragen habt die hier unbeantwortet blieben, immer her damit ansonsten würden wir uns sehr freuen wenn Ihr uns aufnehmt!

LG Lüfte aka Xaires/Windspell/Frostwalker im Namen der Hordrockers
Zuletzt geändert von Xaires am Do 16. Dez 2010, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von caedis »

Nice :thumbup:
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Benutzeravatar
everlong
Beiträge: 401
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:07
WoW-Chars: Everlong
BattleTag: hodi#2642
Wohnort: Basel CH

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von everlong »

lol, sry euch woll`n wir nicht. :roll:

welcome!
----+------ BOSS +++++++++++
Don't be that guy.
Xaires
Beiträge: 6
Registriert: Do 16. Dez 2010, 21:11
WoW-Chars: Xaires, Windspell, Frostwalker

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von Xaires »

@ Caedis thats the Spirit

@ Everlong Spiel doch net mit meinen Gefühlen! :-)
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von Fuegor »

Hallo ihr Hordrocker :)

Erstmal willkommen hier im Forum.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr quasi mit Mann und Maus zu uns wechseln wollt?

2 von euch habe ich ja schon in der Besetzung für die 10er-Stammgruppe von Caedis/Hitman gesehen. Auch Wary ist ja quasi ein alter Bekannter der schonmal bei uns war.
Was mich natürlich interessieren würde ist, was ihr euch genau vom Wechsel versprecht. Wenn ihr mit 12, bzw. 13 Leuten kommt, dann wärt ihr ja auch selbst in der Lage einen 10er-Raid aufzustellen. Oder hab ihr auch einfach gemütliche Zocker dabei, die weniger Raiden wollen?
Wollt ihr einen 25er-Raid mitmachen? Oder euch einfach bei uns in die 10er-Raids mit einfinden? Also quasi: Wie wollt ihr euch einbringen und was erwartet ihr von Evolved?

Fragen über Fragen :mrgreen:
Aber ich denke, ein kompletter Wechsel wäre schon ein grosser Schritt für euch - und natürlich auch für uns. Daher ist es mir schon wichtig, dass bei so einem Schritt auf beiden Seiten Klarheit herrscht wie die Wünsche aussehen. Im Prinzip habe ich aber nichts dagegen einzuwenden. Vorraussetzung ist natürlich, dass auch bei euch alle wirklich mit dem Wechsel einverstanden sind und ihr eine gewisse "Integrationsbereitschaft" mitbringt. Sehr unschön wäre es nämlich dann plötzlich eine "Gilde in der Gilde" zu haben.
Xaires
Beiträge: 6
Registriert: Do 16. Dez 2010, 21:11
WoW-Chars: Xaires, Windspell, Frostwalker

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von Xaires »

Wir haben zwar eine Gesamtmann-(und Frauen)stärke von 12-14 Leuten aber leider sind unsere Onlinezeiten recht unterschiedlich aus familiären und beruflichen Gründen. Wir sind nun mal Rudeltiere und fühlen uns einsam wenn in der Gildenliste nur 3-4 Chars on sind. Daher suchen wir einfach Spass in und mit einer großen Gemeinschaft da wir lieber etwas der Gilde machen als einzeln durch die Gebiete zu streifen.
Wir sind ne gesellige Truppe, wipe- und flameresistent und sind der festen Überzeugung das wir Eure Community bereichern können. :-)

Zum Thema Raid ja 3 von uns sind wohl bereits verplant und über den Rest könnt Ihr auch verfügen bei Bedarf.
Unser Ziel ist es zwar im Content vorwärts zu kommen aber dabei den Spielspass nicht zu vergessen.
Wie zum Beispiel einfach nur das TS beleben und Lachwipes zu erleben, denn das sind ja die besten.

Da wir ein paar Av-Junkies in der Gilde haben, bin ich mir sicher das wir verschiedene Wege finden werden uns die Gilde einzubringen.

Erwarten tue ich von Euch, dass Ihr keine Angst davor habt auch mal einen ganzen Haufen aufzunehmen, der sich schon kennt, und schaut was denn dieser Beitritt an Bereicherungen für Eure Vorstellungen bereit hält, und das ihr mir Avalonier vom Leib haltet. :-)

Hoffe ich konnte soweit alle Deine/Eure Fragen beantworten.

MfG
Xaires
Benutzeravatar
Avalonier
Beiträge: 137
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 19:28
WoW-Chars: Avalonier/AcIc/Sulfi/Platzangst
Wohnort: Weinstadt

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von Avalonier »

He Windi was hab ich mit Uli zu schaffen schlechter Wortwitz ;)

Würd mich freuen
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:31
WoW-Chars: Chenlou,Soulkeéper,Gnomyi,Chí,Brook
Wohnort: Hannover

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von Crusader »

so einen haufen kann man immer gebrauchen die lustig druf sind^^
also ich würde mich freuen noch ein paar mehr verrückte in der gilde zu haben (ich weiss wir haben schon genug bekloppte xD)
das is meine meinung dazu
Zu Sterben ist ein Schicksal

"Eine zu grosse Sig führt bei kleinen auflösungen zu einer menge scrolling^^"
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von Fuegor »

Danke für die Antworten. Das hört sich doch wirklich gut an und ich denke ich passt wunderbar bei uns rein.

Dann hätte ich da nur noch eine Formalität: Jedes Mitglied bei uns muss auch einen Forums-Account haben. Forum lesen und am besten auch Schreiben sollte eh jeder machen, aber natürlich kann man niemanden dazu zwingen ;) Aber der Forums-Account ist bei uns Vorraussetzung. Es geht auch darum, dass alle Mitglieder von Evolved nachschauen können, wer denn da nun neu dabei ist.
Ich möchte euch also bitten, dass jeder von euch einen Forumsaccount anlegt und dabei bitte auch das Feld "WoW-Chars" ausfüllt.

Wer sich kurz vorstellen möchte kann natürlich auch gerne nochmal kurz einen neuen Thread hier im Rekrutierungsforum aufmachen. Alternativ genügt auch eine PM an mich, damit ich den Forums-Account freischalten kann.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Willkommen bei Evolved!

Invites gibt es ingame bei Fuegor, Fuega oder Hitmán. Hitmán werdet ihr wohl meistens antreffen, Fuega und ich sind wegen unserer 10 Tage alten Tochter gerade nur sehr beschränkt online.
Xaires
Beiträge: 6
Registriert: Do 16. Dez 2010, 21:11
WoW-Chars: Xaires, Windspell, Frostwalker

Re: Aufgepasst :-) Hordrocker Bewerbung

Beitrag von Xaires »

@ Matthias so hab ich das noch garnicht gesehn :-)

Also die Registrierungen werden jetzt das We einfliegen.
Dann bedanke ich mich für den Masseninvite und freue mich auf eine erfolgreiche und unterhaltsame gemeinsame WoW-Entdeckungstour.

MfG die ehemaligen Hordrocker :-)
Gesperrt