Bewerbung: Tank Paladin "Rýnx"

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Rynx
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:48
WoW-Chars: Rýnx

Bewerbung: Tank Paladin "Rýnx"

Beitrag von Rynx »

Schönen guten Abend Leute

Mein Name ist Mehmet Nurdogan. Ich bin 21 Jahre alt und am 22.02.1989 in Berlin geboren. Wohne aber zur Zeit in Lippstadt. Das ist in der nähe von Dortmund. (NRW)
Ich Spiele derzeit einen Paladin namens "Rýnx" auf Azshara (noch b11^^ ). Ich bin seit ungefähr LvL 78 ein Tank und als Sec. Specc habe ich einen DD Specc. Der aber meistens nur zum Farmen da ist^^.

Hier für alle ein Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =R%C3%BDnx

Euch wird bestimmt auffallen das ich im 25er fast keine AV´s habe. Ja das stimmt ja auch aber leider kann man Heutzutage in keinem 25er Random Raid mehr mitgehen, weil man immer öfters solche Muddi-Kinder dabei hat die Leaven sobald ihr Item nicht gedropt ist oder wenn ein anderer Spieler es gewonnen hat. Was aber "nicht" heißt das ich kein Plan vom 25er ICC habe.
Warum ich zu euch will?^^ Weil ich eine vernünftige Gilde suche nicht nur für ICC sondern auch für Cata. Ich bin sehr Teamfähig und wäre auch bereit für den Raid um zu skillen(Als healer hab ich mich noch nicht probiert aber was nicht ist kann ja noch werden ;) ). Ich hab auch überhaupt kein Problem damit wenn ein Boss in der neuen Ini in Cata zB nicht nach 3 sondern nach 10 anläufen liegt. Also ich bin keine Spieler der nach 5x Wipen aufgibt nichtmal nach 10x oder noch mehr den schließlich is Nobody Perfect ;)
Leider habe ich werder RL noch Ingame Bekanntschaft bei euch :(

Bisher war ich nur bei den Grenzwölfe wo ich zur Zeit auch noch drinne bin aber die Gilde hat mir einen aufbau eines 10er Raid versprochen usw. aber da hat sich bis jetzt noch nix getan da ich seit fast 2 Wochen schon der einzige bin der Online ist^^ und davor waren es mit mir zusammen 4 maximal :D.

Hmm ja was gibts noch^^ öhm^^ Bin Student habe wzar genug Freizeit für WoW aber sitze nicht nur am PC^^ schließlich hab ich noch ne Freundin mit der ich Zeit verbringen muss^^
Soviel erstmal von meiner Seite. Falls ich etwas vergessen habe zu erwähnen was euch interessiert einfach die Fragen stellen ich werde sie so schnell es geht beantworten^^


p.s. Bin zwar ein Türke aber keiner von den Gangster die man in fast jeder Straßenecke findet^^ und ich beiße auch nicht :D



Mit freundlichen Grüßen
Mehmet Nurdogan
Benutzeravatar
everlong
Beiträge: 401
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:07
WoW-Chars: Everlong
BattleTag: hodi#2642
Wohnort: Basel CH

Re: Bewerbung: Tank Paladin "Rýnx"

Beitrag von everlong »

Sonderzeichen im Namen - check
Mehr Smileys als Satzzeichen - check
...
...wäre auch bereit für den Raid um zu skillen(Als healer hab ich mich noch nicht probiert aber was nicht ist kann ja noch werden )
moment! du bist Heiler? Willkommen an Board!!

"Leider" hab ich hier nicht viel zu entscheiden, aber meine Stimme hast du ;-)
----+------ BOSS +++++++++++
Don't be that guy.
Rynx
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:48
WoW-Chars: Rýnx

Re: Bewerbung: Tank Paladin "Rýnx"

Beitrag von Rynx »

hehe danke^^
Ne zur Zeit bin ich kein Healer :D aber ich würde mich bemühen das hin zu kriegen falls es notwendig sein sollte. Aber würde natürlich meinen Tankskill vorziehen :)^^
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung: Tank Paladin "Rýnx"

Beitrag von Fuegor »

Hallo Nurdogan,

danke für deine Bewerbung.
Wir können dich gerne aufnehmen und auch wahrscheinlich das ein oder andere Mal in den ICC-Raid aktuell mitnehmen, da die Zahl der Angemeldeten für den Raid doch langsam nachlässt.

Wir können dir aber bisher keinen sicheren Raidplatz für Cata anbieten - das liegt aber einfach daran, dass wir noch nicht genau wissen, wie wir mit Cata die Raids strukturieren. Es ist noch nicht sicher, ob ein 25er-Raid zustande kommt, da viele den 10er bevorzugen. Sollten sich jedoch genügend für den 25er finden wird natürlich auch einer stattfinden.

Wenn das für dich im Moment soweit ok ist, dann melde dich bitte ingame bei Fuega, Fuegor oder Hitmán für den Invite.
Rynx
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Okt 2010, 13:48
WoW-Chars: Rýnx

Re: Bewerbung: Tank Paladin "Rýnx"

Beitrag von Rynx »

Naja Cata ist ja noch nicht da und ausserdem muss man ja erstmal 85 werden von daher mach ich mir da keine großen sorgen :P

aber soweit danke :) Ich werde mich dann im Ingame melden ;)
Gesperrt