Bewerbung Palodius

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Palodius
Beiträge: 40
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 20:25
WoW-Chars: Palodius/Duke
Wohnort: Schweiz

Bewerbung Palodius

Beitrag von Palodius »

Hallo zusammen

Ich habe gehört, dass ihr eine anständige Gilde seit und möchte mich gerne bei euch bewerben :)

Zu meinem RL:

Ich heisse Joel bin 20 Jahre alt und bin Wohnhaft in der Schweiz :P (Das erklärt vielleicht auch meine Rechtschreibfehler ^^)
Ich bin im Moment berufstätig (bis ende 2010 --> Dann berufsbegleitendes Studium) und mache nebenbei noch Sport und Musik.

Ingame:

Ich Spiele World of Warcraft seit der Beta Version, habe jedoch mehrmals den Server / Account gewechselt und längere Pausen eingelegt :P Diesen Juli hat mich jedoch meine alte Sucht wieder eingeholt ^^
Mein Mainchar heisst "Palodius" und ist auf Holy und Prot gespecct. Mein Gear und meine Fähigkeiten tendieren jedoch eher in Richtung Heal. (http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Palodius)
Ich war früher mal in der Gilde "Easy Going"... und glaub auch bei "Stirb Langsam".. bin mir jedoch nicht mehr sicher :)

Der Hauptgrund für meine Bewerbung war zuerst ein Raidplatz für ICC 25. Jedoch wurde mir mitgeteilt, dass die Holy Pala Plätze bereits vergeben sind. Da mir ein Raidplatz jedoch nicht das wichtigste ist, bewerbe ich mich trotzdem :)
Ich stehe euch jedoch gerne als Backup zur Verfügung

Bezüglich Bekanntschaften bei Evolved: Den einen oder anderen Namen habe ich schon öfters gehört / gesehen.. mehr aber nicht :S

hmm.. jo bei weiteren Fragen /w me =)

Bis dann
euer Fischauge
Benutzeravatar
Tejomay
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:33
WoW-Chars: Boombo Tejomay Tejomey Tejomy

Re: Bewerbung Palodius

Beitrag von Tejomay »

Hu,
war eben mit palodius icc 25
er hat mich zwar einmal beim trash von der lady weggebombt :twisted:
aber ansonnsten hat er sich ganz gut angestellt :P

vote for invite!

Lg. Tejo
WTF ?
Pokez
Beiträge: 24
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:45

Re: Bewerbung Palodius

Beitrag von Pokez »

War gerade mit Palodius als Tank in einer Daily Hero Gruppe und er hat sehr gut die Aggro gehalten in der ganz guten DPS-Gruppe. Also von daher Daumen hoch von mir :-)
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Palodius

Beitrag von Fuegor »

Hallo Joel,

wie schon besprochen, müssen wir mit dem Raidplatz halt mal schauen. Aber da nun schon einige positive Erfahrungen mit dir sammeln konnten und ein paar sich auch noch von "sehr früher" an dich erinnern konnten, haben wir uns entschlossen dich bei uns aufzunehmen.

Willkommen bei Evolved!

Bitte melde dich ingame bei Fuega oder Fuegor für den Invite.
Gesperrt