Bewerbung Schamane

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Benutzeravatar
Emitar
Beiträge: 48
Registriert: Di 10. Aug 2010, 14:02
WoW-Chars: Bloodywhiny,Emitar, Wintime, Toxzino...

Bewerbung Schamane

Beitrag von Emitar »

Hallo Evolved,


auf anraten von Caedis (Oldrc, Lafsirit, Edroh, Nivalis oder den anderen vielen seiner Charaktäre) möchte ich mich bei euch um einen Platz in der Gilde(explizit Gilde und nicht Raid) bewerben.


Also dann erstmal zu mir.

Ich heiße Christian und bin 20 jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Bonn und angehender Student.

Meine Hobbys bestehen neben WoW spielen auch noch aus Volleyball, Fußball und Zeit mit Freunden verbringen.

Nach langem zögern schreib ich dann ma hier meine Wow- Karriere nieder.
Angefangen hab ich nach dem Release von WoW auf Azshara mit meinem Priester Wintime. Meine erste Raidgilde ( und eigene Gilde zusammen mit Caedis und Everlong) war sacrifice. Anschließend nach deren Auflösung damals Milites Noctis. Bis zum Addon release hatte ich dann auch fast den ganzen alten Kontent gesehen. In The Burning Crusade wehcselte ich dann auf meinem Magier Bloodywhiny und erlebte dort in der ganzen Zeit bis zu Wrath of the Lich King ebenfalls den ganzen Kontent bis auf Sunwell und verweilte zuletzt in der Gilde Black Rock CLan. In dem neuen Addon, wenn man noch von neu Sprechen kann, levelte ich meinen Schamanen auf 80ig und spielte viel mit meinen Freunden, die euch bei euch zu finden sind. Also Caedis, Arawenia, Zardarc, Reaperman, Rolando und Everlong. Mitte letzten Jahres überredetn mich dann 4 RL- Kollegen einen Char auf Blackmoore anzufangen und mit ihnen zu spielen. Dort fing ich dann auch nen Magier an und trat schnell ihrer Raidgilde bei. Zusammen erspielten wir uns dort alle Instanzen und schaften es den damals aktuellen Content ulduar und pdk 25ig auf hm bis auf eine Ausnahme(Yogsaron) zu clearen. Aufgrund Differenzen mit der dortigen Gildenleitung kündigten wir alle unser WoW-Abo und hörten auf zu spielen. Doch jetzt ca 11 Monate später juckte es mich wieder in den Fingern und ich aktivierte meinem Account wieder um mit meinen langjährigen Bekanntschaften ( Rolando, Zardac, Arawenia, Everlong, Reaperman und Caedis) zu spielen.

Nun zu meinem Charakter:
Der Schamane heißt, wie ihr erahnen könnt, Emitar und ist Restoration gespecct. Sein Equip is aber derzeit unter aller Sau :(


So das war es dann erstmal.

mit freundlichen Grüßen Christian / Emitar
Bild
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Schamane

Beitrag von Fuegor »

Hallo Christian,

Freunde und Bekannte bekommen bei uns immer einen Invite.
Ich hatte Caedis noch gesagt, dass eine kurze Bewerbung reicht :) Trotzdem hast du gut in die Tasten gehauen :mrgreen:

Da es im Moment nicht um einen Raidplatz geht, sehe ich auch kein Problem - was natuerlich nicht heissen soll, dass dieser Status fuer immer ist. Ein Raidplatz wird manchmal frueher frei als man so denkt...

Bitte melde dich einfach ingame bei Fuega oder Fuegor fuer den Invite.

Willkommen bei Evolved!
Benutzeravatar
everlong
Beiträge: 401
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:07
WoW-Chars: Everlong
BattleTag: hodi#2642
Wohnort: Basel CH

Re: Bewerbung Schamane

Beitrag von everlong »

oh noes, winni :lol:
----+------ BOSS +++++++++++
Don't be that guy.
Gesperrt