Bewerbung MM Hunter

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Benutzeravatar
Kloppo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 22:25
WoW-Chars: Kloppô

Bewerbung MM Hunter

Beitrag von Kloppo »

Hallo Evolved

Ich möchte mich um einen Raidplatz bei euch bewerben.

Ich heisse Frank,bin noch 39 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Beruflich bin ich in der IT-Branche unterwegs.Neben WoW habe ich auch noch andere Hobby´s,dazu gehört der Fussball und ganz klar meine Tochter die jede freie Minute von mir bekommt.

Nun zu meinem Char: Kloppô

Ich spiele einen Orc Hunter der MM geskillt ist,von Beruf Lederer und Juwe,beide Skill 450.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... lopp%C3%B4

Ich bin gerade von Terrordar nach Azshara getranst,Ich war nicht mehr glücklich dort.
Meine letzten Gilden dort waren FOG,Wipeout etc
WoW spiele ich seit BC,alles ausser Sunwell gecleart.
Im aktuellen Kontent habe ich ICC 10 er 11/12 down,Icc 25er 10/12,HM im 25er 6/12.
Auf Terrordar bei meiner letzen Gilde FOG ging leider nicht viel,zu viele Movementgünther.
Ich bin kein Progamer,ich spiele einfach nur gerne WoW und möchte Spaß am Spiel haben und trotzdem erfolgreich raiden.Ich weine auch nicht wenn es mal länger dauert bis ein Boss liegt.
Auf euch bin ich durch die Seite WoW Progress gekommen und war gleich von euren Raidzeiten begeistert,da ich Reallife habe,kann und will ich auch garnicht 4-5 Tage die Woche raiden.
Ich kann meinen Hunter spielen und bin immer bereit dazu zu lernen,wenn ich einen Hardmode nicht kenne werden solange Guides geschaut bis ich ihn verstehe.
Wenn ich mich anmelde zum Raid bin ich 100% da,es sei denn im RL ist was wichtiges dazwischen gekommen,aber für sowas sollte Verständnis da sein.
Pott,Flask und Buffood ist normal,sowas ist immer dabei.
TS funzt auch einwandfrei.TS nutze ich nicht nur für den Raid,komme auch gerne zwischendurch ins TS um zu sabbeln.

So da war meine Bewerbung.sry seit nicht zu hart mit mir,das war erst meine 2. Bewerbung,die ich bei WoW geschrieben habe.

Gruß Frank (Kloppô)
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung MM Hunter

Beitrag von Fuegor »

Hallo Frank,

danke für deine Bewerbung.
Laut deinen Angaben denke ich würdest du ganz gut zu unserem Haufen passen. Auch die "Seniorenfraktion" (gehöre ich selbst dazu) freut sich bestimmt über Zuwachs :mrgreen:

Equip passt ja im Prinzip alles soweit.
Im Moment sind die Chancen bei den Raids mitzukommen ziemlich gut. Sommerloch lässt grüssen und dünnt unsere Anmeldungen doch manchmal etwas aus...

Wir können dir natürlich keinen 100%igen Raidplatz garantieren, aber wir versuchen immer fair zu rotieren. Bei uns gilt auch: Wer nicht zum Raid mitgenommen wird aber online ist, bekommt genauso DKP - muss dann aber natürlich bereit sein, jederzeit einzuspringen.

Melde dich am besten einfach mal ingame bei Fuega oder Fuegor.
Gesperrt