Bewerbung Arkan-Magier

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Pure
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 21:17
WoW-Chars: Pûre, Vaar

Bewerbung Arkan-Magier

Beitrag von Pure »

Hallo Evolved Gilde,

Auch wenn ihr nicht explizit nach einem Magier sucht, würde ich mich gerne bei euch bewerben.

Zu meiner Person:
Ich heiße Alex, bin kurz vor meinem 23ten Geburtstag, wohne zwecks Studium in Bonn und halte mich am Wochenende meist in meiner Heimatstadt Leverkusen auf.

Zur Zeit bin ich bei der Gilde Bloodskulls rekrutiert, leider wurden jedoch per Mehrheitsentscheid vor ein paar Wochen die Raidtage auf Freitag und Samstag gelegt. Wie oben erwähnt verbringe ich meine Wochenende jedoch mit Freundin/Freunden/Familie und bin daher seitdem auf der Suche einer neuen Gilde die zu mir passt.

Ich habe zu Classic Zeiten viel WoW gespielt, dann über Burning Crusade eine Pause eingelegt, um zu Wrath of the Lich King mit einem Kumpel wieder in die Geschehnisse einzugreifen. Ich kann also bei Fragen zu Molten Core oder dem BlackWingLair gerne zur Seite stehen :) , im aktuellen Kontent hoffe ich gerade jede Woche auf eine gute Random Gruppe, was jedoch bisher meißt nicht von großen Erfolg war. Somit hatte ich bisher erst 2 leider erfolglose Begegnungen mit dem Lich-König zu verbuchen.
Ich bin meiner Klasse mächtig, kann schnell Taktiken begreifen und ausführen und bringe ein rechts ruhiges Gemüt an den Tag.

Warum Evolved?
Die Basis der Bewerbung entstand vorhin Ingame in einem Raid des neuen Rubinensanktum. Dort traf und verstand ich mich auf anhieb mit einem Spieler eure Gilde names Crusader. Wir kamen etwas ins Gespräch und ich erzählte ihm von meinem Gildenproblem. Schlussendlich gab er mir den Link zu eurer Homepage und sagte ich solle es einfach mal mit einer Bewerbung probieren. Dem Rat lasse ich hiermit Taten folgen.
Ich würde gerne weiterhin auf Azshara die Seite der Horde verstärken und mit euch zusammen raiden. Ich bin mir im klaren, dass ihr wohl keinen Stammplatz frei haben werdet wenn ihr keinen Magier sucht. Vielleicht könnte ich jedoch zunächst erstmal einspringen falls Bedarf oder mit kleineren 10er Gruppen die Instanzen unsicher machen.
Ich würde mich freuen wieder Teil einer Gilde zu sein, in der ein gutes Klima herrscht, in der die Leute Spass am Spiel haben, trotzdem ihre Ziele nicht aus den Augen verliert und in der die Leute noch ein Leben außerhalb des Spiels haben und daher auch ein gewisses Level an Verständnis und Reife besitzen.

Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr mich gerne Ingame oder hier kontaktieren.

Zu guter letzt noch mein Armory-Link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... loodskulls

Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Arkan-Magier

Beitrag von Fuegor »

Hallo Alex,

danke fuer die Bewerbung.
Wie du ja schon erkannt hast, suchen wir aktuell keine Magier mehr. Wir haben zur Zeit 4 recht aktive Mages im Raid.
Also fuer den 25er-Raid kann ich dir keinen Platz anbieten.

Die 10er-Raids sind bei uns meist Stammgruppen, es gibt aber auch lockerere 10er (meist Mains und Twinks gemischt).
Das koennte evtl. etwas fuer dich sein um zumindest im 10er eine etwas regelmaessigere Gruppe zu haben, eine Platzgarantie
gibt es natuerlich auch hier nicht.

Aber wie gesagt: Im 25er gibt es aktuell keinen Platz bei uns.
Pure
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 21:17
WoW-Chars: Pûre, Vaar

Re: Bewerbung Arkan-Magier

Beitrag von Pure »

Danke für die Rückmeldeung,
da mir euer "Evolved stellt sich vor" und "Erst lesen, dann bewerben" Thread so gut gefällt
und ich denke das ich genau so eine Gilde suche, würde ich gerne zu euch kommen, auch wenn kein Platz im 25er frei ist.
Ne schöne Gruppe im 10er wäre schonmal ein Anfang und wer weiß, vllt kann man sich ja hocharbeiten ;)
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Arkan-Magier

Beitrag von Fuegor »

Na dann, versuchen wir's einfach mal :)

Melde dich bitte ingame bei Fuega oder Fuegor für den Invite.
Benutzeravatar
Xad
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Dez 2009, 04:48
WoW-Chars: Xadruz, Xadraz, Xadriz, Killya
Wohnort: Schacht-Audorf
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Arkan-Magier

Beitrag von Xad »

Pure hat geschrieben: Ne schöne Gruppe im 10er wäre schonmal ein Anfang und wer weiß, vllt kann man sich ja hocharbeiten ;)
hochschlafen meinste wohl,wa?! :mrgreen: :mrgreen:
Ein Reh springt kurz ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Die US-Amerikaner sind das einzige Volk, welches den Sprung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gemacht zu haben.
Pure
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 21:17
WoW-Chars: Pûre, Vaar

Re: Bewerbung Arkan-Magier

Beitrag von Pure »

Wenn das nötig ist ;) aber ist ja auch ne gewisse vorm von hocharbeiten :D
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Arkan-Magier

Beitrag von Fuegor »

Mmmmh also bisher keine Meldung. Gehe ich mal davon aus, dass sich das Thema erledigt hat.

/closed
Gesperrt