bewerbung Kungfukuh (HEAL-Druid)

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Kungfukuh
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Dez 2009, 03:05
WoW-Chars: Kungfukuh
Wohnort: Dormagen

bewerbung Kungfukuh (HEAL-Druid)

Beitrag von Kungfukuh »

Moin,

ich möchte mich bei euch, für einen Raidplatz in eurer Gilde Bewerben,

RL:
Name: Niklas
Alter: 20
Wohnort: Dormagen (Köln)
Beruf: Soldat
Hobbys: Sport, Sport, Sport ... und WoW


InGame:

Name: Kungfukuh
Alter: release
Wohnort: Azshara

Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Kungfukuh

Hobbys: Healen, Healen, Healen... und Raiden


[habe auch noch twinks (80er) Heal/Melee schami, Hexer, Tank/Furry Warry und Tank Pala] und es werden noch mehr :mrgreen:

Was ich in die Gilde mitbringen würde: Raidspaß, Taktikverständnis, Hilfsbereitschaft, Fast alle Ingame Berufe (Raidvorbereitung) und humor

Was ich mir von einer Gilde wünsche: Durchhaltevermögen wenn es mal nicht so läuft ! humor und da ichs schon anders erlebt habe, ein hordisch soziales Miteinander !!!

ich habe mich dazu entschlossen, mich bei euch zu bewerben da ich mit einigen von euch ICC 10er und PdoK 10er geraidet habe und mir euer engagement und die art wie ihr raidet sehr zugesagt hat!

hiermit verbleibe ich hochachtungsvoll und in hoffnung auf baldige rückmeldung,

Euer Bäumchen
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: bewerbung Kungfukuh (HEAL-Druid)

Beitrag von caedis »

Kungfukuh hat geschrieben:....
ich habe mich dazu entschlossen, mich bei euch zu bewerben da ich mit einigen von euch ICC 10er und PdoK 10er geraidet habe und mir euer engagement und die art wie ihr raidet sehr zugesagt hat!
Und damit meint er tatsächlich unseren Durchhaltewillen und den Mut noch tief in der Nacht neue Taktiken auszuprobieren ;)

Drück Dir die Daumen für die Bewerbung.

Gruß

Michael

P.S. Es sei noch erwähnt, dass wir in den erwähnten Raids uns die Bosskills hart erarbeitet haben und keine Clear-ID haben 8-)
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Reaperman
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 00:01

Re: bewerbung Kungfukuh (HEAL-Druid)

Beitrag von Reaperman »

Drück Dir die Daumen. Hast uns in ICC erstaunlich gut am Leben gehalten trotzdem unser frischer Shammyheiler immer dazwischen gefunkt hat :D
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: bewerbung Kungfukuh (HEAL-Druid)

Beitrag von Fuegor »

Hallo Niklas,

auch wenn der Auftakt im TS gestern wegen mancher "Wortwahl" vielleicht nicht 100% gelungen ist ( :mrgreen: ), haben wir uns entschieden, dich bei uns aufzunehmen.

Über Weihnachten läuft ja sowieso alles nicht so hektisch, also genug Zeit, dich bei uns einzuleben.

Bitte melde dich bei ingame bei Fuega oder Fuegor für den Invite.

In diesem Sinne,

Willkommen bei Evolved!
Gesperrt