Bewerbung als Fury

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Kyrill
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:46
WoW-Chars: Kyrîll

Bewerbung als Fury

Beitrag von Kyrill »

Hallo Evolved,

ich bewerbe mich als Furywarri für euer Raidlineup und würde mich sehr freuen wenn ich euer Raidlineup unterstützen dürfte. Ich Spiele jetzt seit etwas mehr als einem Jahr WOW, habe also mit WOTL angefangen und daher leider kaum bc, oder klassik erfahrungen was aber nicht heißt das ich gleich nach ein paar trys anfange zu flamen im gegenteil. Ich bin ein netter, sozialer und zuverlässiger Mensch der sich gerne neuen Herrausforderungen stellt und für den der Spass am Spiel zählt. Ich habe das nötige Klassenverständnis und kenne meine rota etc. um stehts das bestmögliche aus meinem Charakter raus zu holen ;)

Warum ich mich gerade bei euch bewerbe?

Nun ich bin es leid immer radomraids zu joinen wo die Leute gleich nach 3 wipes leaven und ewig geflamed wird. Daher suche ich eine Gilde die ungefähr auf meinem niveau raided und da bin ich auf http://www.wowprogress.com auf euch aufmerksam geworden und habe mit Aresxox geredet der meinte ich solle mich mal hier bewerben. Außerdem sagen mir eure Raidzeiten sehr zu ;)

Nun zu mir:

Name: Jonny
Alter: 22
Wohnort: Hamburg


Erreichbar
Mail : Jonny-styelzz@gmx.net
ICQ : -
Ingame: Kyrîll

Zeit zum Raiden

Montag : 19:00 - 01:00
Dienstag : 18:45 - 01:00
Mittwoch : 18:45 - 01:00
Donnerstag : 18:45 - 01:00
Freitag : -
Samstag : unterschiedlich
Sonntag : ganztägig - 24:00

Informationen zu deiner Hard-/Software/Internetverbindung

Verbindung: 6m/bit
Funktionierendes Headset : Ja
TS vorhanden : Ja
CPU : Intel Core 2 DUO E8400
Arbeitsspeicher : 4 gig
Grafikkarte : Radeon HD 4800

Informationen zu meinem Charakter

Name : Kyrîll
Klasse : krieger
Server : Azshara
/played : 28Tage 21 Std
Bisherige Gilden : Enigma (war damals noch Alliseite habe dann aber getranst)

Ich spiele jetzt seit gut 8 Monaten Krieger und habe mich für Fury specc entschieden da mir melee spielen am meisten spass macht und Fury am meisten von allen Klassen ;)

Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... yr%C3%AEll

Hab bald 2er T10 Boni hol mir den Helm fehlen nur noch 12 Marken ;)

Interface Screenshot:
http://img35.imageshack.us/img35/6112/w ... 180602.jpg

Über eine Chance mein können in einem Testraid unter beweis zu stellen würde ich mich sehr freuen!
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung als Fury

Beitrag von caedis »

Haha - sorry aber ich muss nicht nur schmunzeln sondern laut lachen :lol:

Der besagte Spieler Aresxox gehört der Gilde "DefiancE" an :mrgreen:

Ich liebe diese Copy und Paste Bewerbungen http://www.defiance-guild.de/wrapper.php?id=board

Jo dann mal viel Glück bei Defiance oder schicken, die jetzt die Spieler zu uns, die sie nicht wollen 8-)
Zuletzt geändert von caedis am Sa 27. Feb 2010, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Kyrill
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:46
WoW-Chars: Kyrîll

Re: Bewerbung als Fury

Beitrag von Kyrill »

>.< nein hatte mich auch dort beworben... dann aber gesehn das die momentan nen aufnahme stop für melees haben ;) ist das jetzt ein problem? bin ja niemand der von gilde zu gilde springt... suche wie gesagt etwas wo ich vorhabe langfristig zu bleiben...
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung als Fury

Beitrag von caedis »

Mh - sieht bei uns auch eher schlecht aus - aber da wird die Raid-/und Gildenleitung mehr zu sagen.

Aber bei solchen Copy and Paste Bewerbungen sollte man "sorgfältiger" Arbeiten und laufende Parallelbewerbungen mitaufgeben - nur so ein Tipp 8-)
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Kyrill
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:46
WoW-Chars: Kyrîll

Re: Bewerbung als Fury

Beitrag von Kyrill »

ja war etwas ungünstig hab dir ne pm geschickt hoffe die räumt das missverständniss aus dem weg :oops:
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung als Fury

Beitrag von caedis »

jo pm beantwortet - nix persönliches aber sieht halt komisch aus ;)
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Kyrill
Beiträge: 4
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 22:46
WoW-Chars: Kyrîll

Re: Bewerbung als Fury

Beitrag von Kyrill »

gut dann nochma für den rest ;) hab mich dort beworben nach meiner bewerbung die anderen bewerbungen dort durchgelesen wobei mir direkt aufviel das keine melees mehr gesucht werden... also habe ich mich derekt weiter beworben und bin auf euch gestoßen, da ich langsam den spass am spiel verliere da für mich nunmal zu wow ne vernünftiege gilde gehört ;)

hoffe nun sind alle unklarheiten beseitiegt ;)
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Fury

Beitrag von Fuegor »

Hallo Kyrill,

danke für deine Bewerbung.
Wir müssen dir leider aus den selben Gründen eine Absage erteilen: Unser Melee-Pool ist schon sehr gut gefüllt, u.A. mit 2 aktiven Kriegern.

Wir wünschen dir Viel Erfolg bei der weiteren Gildensuche!
Gesperrt