Bewerbung Magier - Yuzu

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Hitman
Beiträge: 372
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 16:14
WoW-Chars: zu viele ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Magier - Yuzu

Beitrag von Hitman »

caedis hat geschrieben:Puh - schön zu hören und Hitman warte doch erstmal ab, was Fil aus seinem Equip "zaubert" 8-)
t9 und marken equip is ja nicht schwer xD genau warten erstmal lange ab , jaja ninja inv schon gewundert,erst hordecore joinen dann bewerben sah schon komisch aus^^^ naja daumen hoch aber für icc 25 musse leider echt noch ne menge farmen ;)
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung Magier - Yuzu

Beitrag von caedis »

Fil - lass Dich nicht von Hitman abschrecken - sein Twink-Mage ist über imba equipt.

Wenn Du im Raid Deine 5-6k dps machst, dann überholst Du immer noch einige unserer dps'ler 8-)

Und dann ist es mir persönlich egal, ob Du t8 t9 oder t10 trägst bzw. nackt rumläufst :twisted:
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Hitman
Beiträge: 372
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 16:14
WoW-Chars: zu viele ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Magier - Yuzu

Beitrag von Hitman »

bin ja schon ruhig soll keine abschreckung sein ;) hab doch daumen hoch geschrieben ;) ja mein mage is toll :D

michi macht mich fertig hilfe ! :D
stimmt mit 5-6k dps überholls du michi ;)

p.s: vor mir brauch sich keienr abschrecken lassen ich habe nix zu melden und mich ignorieren eh fast alle ^^
Nachtmaar
Beiträge: 220
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 21:16
WoW-Chars: Nachtmaar, Pusteblûme, Waikiki, Hüftgold

Re: Bewerbung Magier - Yuzu

Beitrag von Nachtmaar »

Das Problem ist ja nicht unbedingt das Equip von Yuzu, sondern viel mehr, dass wir meiner Ansicht nach genug aktive Magier haben, nämlich 3 1/2^^.
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung Magier - Yuzu

Beitrag von caedis »

Wo sind bei uns 3,5 aktive Magier :shock: ?

Also wenn man sich die Raidhistorie ansieht, dann haben wir drei Magier die zusammen zu 100% 2 Plätze abdecken.

Und solange wir jeden Raidtag mal so grade unsere 25 Leute zusammenbekommen bzw. die Raids am Sonntag auch mal ausfallen mangels Masse, bin ich mir nicht sicher, ob wir wirklich soviele aktive Raider/Caster haben :roll: .

Naja wie auch immer die Gildenleitung/Raidleitung (Fuega und Fuegor) werden schon entscheiden ;)
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Magier - Yuzu

Beitrag von Fuegor »

Also als quasi alten Bekannten hätten wir sowieso kein Problem dich aufzunehmen.
Für den Eiskrone-Raid solltest du natürlich noch etwas Equip sammeln :mrgreen:

Ich denke wir können dich auch irgendwie im Raid unterbringen - aber natürlich nicht sofort und für immer 100%.
Unser Raidpool ist nicht allzugross, aber die 25 Anmeldungen werden doch hin und wieder überschritten.
Dann wird eben rotiert.
Wenn das für dich ok ist, dann lass es uns wissen - dann steht einer Aufnahme nichts im Weg.
Yuzu
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:06

Re: Bewerbung Magier - Yuzu

Beitrag von Yuzu »

Das ich im 25er ICC Raid nicht sofort immer dabei bin war mir sowieso klar.
Ja, besseres Gear zu sammeln ist im Moment die höchste Priorität und daran arbeite ich auch, sofern ich in einem Randomraid mitgenommen werde. :D

Ich habe auch keinerlei Problem damit erstmal für Leute mit besserem Gear Platz zu lassen und bei zu vielen Anmeldungen für andere auszusetzen ist natürlich auch kein Problem, schließlich will jeder mal dabei sein und man will ja keinen ausschließen.
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Bewerbung Magier - Yuzu

Beitrag von Fuega »

Dann ist ja soweit alles geklärt.
Der größte negative Punkt ist, dass du mehr AV-Punkte als die Gildenleitung hast - daher mussten wir sehr lange nachdenken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen bei Evolved!

Melde dich bitte ingame bei Fuegor oder Fuega für den Invite!
Gesperrt