bewerbung resto shami & prot/retri pala

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
zhun
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:10
WoW-Chars: Zhun, Tsumibito

bewerbung resto shami & prot/retri pala

Beitrag von zhun »

moin,

vorneweg, der shami ist erst level 64, auf anraten versuche ich es aber mal ;)

- Name: rebecca
- Alter: 20
- Zhun, Restoration Shaman
- char erst level 64
- post im wow forum
- warum willst du zu Evolved? okay, jetzt folgt ein kleiner text:
mit dem pala war ich zu naxx- und später dann ulduarzeiten in einer endcontent raidgilde tank/ddler. der stress, auch noch den letzten prozentpunkt drei stellen hinter dem komma auszurechnen, war mir dann zu viel, bin geleaved, hab ulduar noch mit einer anderen gilde gecleared und wow dann für ein paar monate nicht mehr angerührt. bin mit dem pala auf azshara getranst und hab mir den shami angefangen als main hoch zu ziehen (played 5 tage 10h). nun bin ich aber ein gruppenspieler und möchte der gesellschaft wegen jetzt nicht nur in eine 08/15 gilde. hier kommt ihr ins spiel ;) euer post klang ziemlich genau nach dem, was ich suche: familiäres gildenklima; nicht nur vorpubertäre ich-weiß-alles-besser-weil-iss-so zocker; raids, aber kein schwänz-die-uni-für-die-gilde. ein entspanntes mit einander spielen eben.
shami soll main sein, ich wäre, wenn der erst mal 80 ist, aber auch bereit den pala wieder zu pflegen um bei bedarf als tank/retri einspringen zu können.

- hast du RL/Ingame Bekanntschaften bei Evolved? nope, kein vitamin-b
- 1 tag gilde für gildensatzung, ansonsten gildenfrei


pala:
Tsumibito, Prot/Retri
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Tsumibito



würde mich freuen von euch zu hören, auch absage bitte durchgeben.


ps: die kleinschreibung ist keine respektlosigkeit euch gegenüber, sondern eine grundeinstellung ;P
Benutzeravatar
Labaaz
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:31

Re: bewerbung resto shami & prot/retri pala

Beitrag von Labaaz »

.
Zuletzt geändert von Labaaz am Mi 17. Feb 2010, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Labaaz
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:31

Re: bewerbung resto shami & prot/retri pala

Beitrag von Labaaz »

zhun hat geschrieben:ps: die kleinschreibung ist keine respektlosigkeit euch gegenüber, sondern eine grundeinstellung ;P
das find ich gut - von mir viel glück bei der bewerbung
Bild
Bild
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: bewerbung resto shami & prot/retri pala

Beitrag von caedis »

Wüsche Dir ebenfalls Glück mit der Bewerbung - gibt ja noch den einen oder anderen, der bei uns einen Twink nachzieht ;)
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: bewerbung resto shami & prot/retri pala

Beitrag von Fuegor »

Labaaz hat geschrieben:
zhun hat geschrieben:ps: die kleinschreibung ist keine respektlosigkeit euch gegenüber, sondern eine grundeinstellung ;P
das find ich gut - von mir viel glück bei der bewerbung
Also den Lesern den Lesefluss zu erschweren kann man natürlich auch aus Grundeinstellung sehen - So ist das wohl heutzutage, wir leben ja in modernen Zeiten ;)
Ich gehe natürlich davon aus, dass du deine Prüfungen an der Uni im selben Stil schreibst und auch die Professoren Verständnis dafür haben :twisted:

Zum eigentlichen Thema: Wir hätten kein Problem damit dich aufzunehmen. Bis dein Schami 80 ist und auch noch raidfähiges Equip gesammelt hat wird ja noch ein bisschen Zeit vergehen. Ob wir dann einen ständigen Raidplatz anbieten können, kann ich dir jetzt natürlich nicht zusagen.
Wenn das ok für dich ist, lass es uns wissen.
zhun
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:10
WoW-Chars: Zhun, Tsumibito

Re: bewerbung resto shami & prot/retri pala

Beitrag von zhun »

da ich hauptsächlich vorlesungen auf englisch hatte, ging das recht gut klar mit den profs ;)

Dass es eine Zusage dieser Art gäbe, habe ich auch gar nicht erwartet. Hätte mich auch eher verwirrt als begeistert. Von daher bin ich durchaus mit den Bedingungen des Invite einverstanden.

siehst du, wenn es dir so wichtig ist, kann ich auch nett sein und an dich adressierte texte der deutschen rechtschreibnorm angleichen. wenn ich dran denke *g*

hm kommt der inv wenn jemand bevollmächtigtes on ist oder soll ich nach bestimmten personen ausschau halten, um die dann zu belagern?^^
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: bewerbung resto shami & prot/retri pala

Beitrag von Fuegor »

Also dann passt ja alles soweit.

Melde dich einfach ingame bei Fuega oder Fuegor für den Invite.


Willkommen bei Evolved!
Gesperrt