Bewerbung Holy Priest

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Maertyr
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 13:27
WoW-Chars: Maertyr , Bersi

Bewerbung Holy Priest

Beitrag von Maertyr »

Hallo Evolved Community

Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben um ein teil von euch zu werden.

Erstmal die wichtigsten Fakten...

Name: Albert
Alter: 21 (28.11.1988)
Wohnort: Salzburg (Österreich)
Char: Undead Priest
Skillung + 2nd specc: 1st specc Heal / 2nd specc Shadow
Amory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Maertyr

Raid Erfahrungen: Gut, da muss ich etwas weiter aussweifen

Classic: ZG/MC clear, BWL bis inkl. Flammenmaul , AQ20/40 bis inkl Huhuran. Naxx damals leider nicht besucht.

BC: Angefangen von Kara/Gruul/Magtheridon/SSC und Eye und BT clear (war damals bei der Gilde "Ancients of Azeroth" wo wir world rank top100 waren (bis SWP kam) , in Sunwell nur bis inkl Brutallus (danach wow pause)

Wotlk: Natürlich alles soweit clear (sprich Naxx / Obsi / Malygos / AK / PDK10 / PDK25) Ulduar inkl diverser Hardmodes bis inkl. Yogg Saron clear. (allerdings nicht mit dem priest -> mit einem warr (gnom warri -> Bersi)

Hier muss ich sagen dass ich seit September 09 eine wow pause, aus privaten gründen, eingelegt habe und erst anfang Februar meinen priester hier zu meinem main gemacht habe (habe ihn in knapp 1 woche auf 80 gebracht und bin nun seit etwa 1 1/2 wochen dabei kontinuierlich mein gear zu verbessern.

Was kann ich euch bieten: Einen Spieler der bereits gute 4 Jahre wow Erfahrung besitzt, sich auszudrücken weiss und auch mal vor längeren wipe Seasons nicht den Hut an den Nagel hängt.

Meine Online Zeiten: unterschiedlich ... Am wochenende kommts drauf an ob ich unterwegs bin oder nicht, allerdings normal so gegen 12 uhr mittags bis openend , unter der woche spätestens ab 18 uhr bis 00 uhr (evtl bissl länger)

Wieso möchte ich zu "evolved": Habe mich umgesehn , ich weiss dass mein jetziges gear nicht optimal ist um bei euch mitwirken zu können, allerdings habe ich in den letzten 5 tagen mein gear kontinuierlich verbessern können, und dies wird sich auch in den nächsten Tagen fortsetzen... (wenn PDK 10er mal was abwirft für mich)

Evolved , spricht mir von den Raidzeiten ect. sehr zu, darum bewerbe ich mich hier um einen Platz als Holy Priest.

So dass wars dann von mir , solltet ihr noch was wissen wollen /W ingame oder hier

mfg
Maertyr
Benutzeravatar
Tejomay
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:33
WoW-Chars: Boombo Tejomay Tejomey Tejomy

Re: Bewerbung Holy Priest

Beitrag von Tejomay »

hi,
für 1 1/2 wochen 80 ist das eq doch schon ordentlich 232er durchschnitt,
besseres dropt in pdk 10er auch net, dafür musste schon 25er gehen :)

viel glück bei deiner bewerbung

Lg, Tejo
WTF ?
Benutzeravatar
Skaar
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 00:12
WoW-Chars: Skâar , Zendai
Wohnort: Berlin-Rudow

Re: Bewerbung Holy Priest

Beitrag von Skaar »

Gute Bewerbung.....viel Glück ;)
Maertyr
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 13:27
WoW-Chars: Maertyr , Bersi

Re: Bewerbung Holy Priest

Beitrag von Maertyr »

Danke euch :)

1 1/2 wochen war nich ganz richtig, bin seit 02.02 lvl 80 , also nich ganz 2 wochen aber gut, gear kann ich immo halt nur in icc bzw pdok/pdk25er verbessern und random (ausser ebn AK/ony) sind diese instanzen nicht mein fall.

Muss allerdings auch gestehen dass ich in ICC noch nichts clear habe (allerdings bin ich fleissig am guides lesen bzw. vids anschaun und kenne mittlerweile so gut wie alle bosse + fähigkeiten, movement ist natürlich auch vorhanden, ;) )

mfg
Maertyr
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung Holy Priest

Beitrag von caedis »

Schöne Bewerbung und für die kurze Zeit ist das Equip schon gut.

Mich interessiert, warum Du zwar Int-Trinkets verwendest aber Spellpower und Spirit sockelst? Ist Spellpower und Int nicht die bessere Wahl im Raid?

Und bevor wieder jemand meint, dass Sockelungen und Enchants unwichtig sind - Deine Sockelung ist Top und es interessiert mich nur ;)

Viel Glück mit der Bewerbung - Priester haben wir nicht viele 8-)
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Maertyr
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 13:27
WoW-Chars: Maertyr , Bersi

Re: Bewerbung Holy Priest

Beitrag von Maertyr »

caedis hat geschrieben:Schöne Bewerbung und für die kurze Zeit ist das Equip schon gut.

Mich interessiert, warum Du zwar Int-Trinkets verwendest aber Spellpower und Spirit sockelst? Ist Spellpower und Int nicht die bessere Wahl im Raid?

Und bevor wieder jemand meint, dass Sockelungen und Enchants unwichtig sind - Deine Sockelung ist Top und es interessiert mich nur ;)

Viel Glück mit der Bewerbung - Priester haben wir nicht viele 8-)
Hallo Caedis,

Zuerst mal danke, nun zu deiner Frage

Du hast recht dass sp + int mehr nutzt
Dass +128 int bei use 550 sp trinket find ich für manapool und bei use sp ziemlich gut (zumindest für mein aktuelles gear)
Dass zweite int trinket warn drop , da ich bislang noch nichts besseres ergattern konnte (bzw in ca 3 tagen durch die Frost marken mir dass ZM trinket +chance auf mp5 holen werde)

Hoffe konnte die Frage beantworten, bin für Verbesserungen ect dankbar

mfg
Maertyr
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Holy Priest

Beitrag von Fuegor »

Hallo Albert,

danke für die gute Bewerbung.
Klar ist dein Equip noch nicht so ganz 25er ICC tauglich :mrgreen:

Aber das kann sich ja noch ändern. Ich denke es gibt aktuell sogar gute Chancen bei uns in einem der ICC 10er Raids unterzukommen.

Wir haben uns entschlossen, dich bei uns aufzunehmen!
Bitte melde dich ingame bei Fuega oder Fuegor für den Invite.

Willkommen bei Evolved!
Gesperrt