Bewerbung als Freundesplatz / dante

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
dante
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jun 2011, 21:10
WoW-Chars: Rémús , Dòóm , Cytrox
Eve-Chars: Erazor Jane

Bewerbung als Freundesplatz / dante

Beitrag von dante »

hiho,mein name is dante bin "noch" 24 jahre jung und spiele gerne des eine oder andere onlinegame.
auf Evolved bin ich durch Hitmán gekommen,mit ihm habe ich zu BC zeiten angefangen zu Raiden und auch meine ersten größeren PvE content erfahrungen gemacht.
später war ich dann bei der gilde "Premium" als maintank mit meinem Tauren Krieger Rémús aktuell immernoch lvl80,zwischendurch habe ich nen troll hunter hochgespielt Dòóm auch immernoch lvl 80.
habe jetzt nach einer langen pause wieder angefangen und spiele einen Orc verstärker shamanen um den neuen content und die änderungen an dem alten besser mitzubekommen.
warum ich zu euch möchte ist ziehmlich simpel, habe damals gerne mit Hitmán gespielt,und würde es gerne wieder tun,und wenn möglich natürlich auch etwas mit euch Raiden später falls platz ist.

was gibts noch zu sagen?
achja,falls need würd ich meinen Tauren krieger auf 85 bringen um tanken zu können (wenn gewünscht für raids)
der shamie wird aufjedenfall als 2nd Spec auf heal getrimmt :)

da ihr auch nach Eve-online chars fragt,des spiele ich auch :X
char dort wäre Erazor Jane,bei der PvP 0.0 allianz Ev0ke.

wenn ihr fragen habt,nur zu :)
gruss dante
Bild
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Freundesplatz / dante

Beitrag von Fuegor »

Hallo Dante,

auch wenn Hitman zu faul ist hier einen Kommentar abzulassen :devil2: :

Als Friend bekommst du natuerlich einen Invite. Wie es spaeter mit Raids aussieht muss sich dann halt zeigen.

Bitte melde dich ingame bei Hitman, Fuega oder Fuegor fuer den Invite.

Willkommen bei Evolved.

P.S. Die EVE online Spieler im Forum sind sogut wie nicht gemischt mit den WoW-Spielern. Aktuell gibt es fuer die EVE-Corp [SEDSU] kein public Forum (alles intern), aber per PM sind natuerlich alle erreichbar.
dante
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jun 2011, 21:10
WoW-Chars: Rémús , Dòóm , Cytrox
Eve-Chars: Erazor Jane

Re: Bewerbung als Freundesplatz / dante

Beitrag von dante »

alles klar,super danke :)

mir ist beim stöbern von der HP hier aufgefallen,das noch mehr bekannte namen hier verweilen,
Feli,Pri,Future & tryx kenne ich auch noch von damals :D

ist zwar nen weilchen her,aber namen vergesse ich net :P
Bild
Snailhunt
Beiträge: 360
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:09

Re: Bewerbung als Freundesplatz / dante

Beitrag von Snailhunt »

dante hat geschrieben:da ihr auch nach Eve-online chars fragt,des spiele ich auch :X
char dort wäre Erazor Jane,bei der PvP 0.0 allianz Ev0ke.
Also dann bist Du zu uns so richtig rot und gleich in der Nachbarschaft. :mrgreen:
Aber Du bist nicht der Einzige, der Michi ist zwar im Moment inaktiv, ist aber mit "Meredeth" auch bei Ev0ke.
Willkommen! ;)
Gesperrt