Bewerbung von Lelona (Priester)

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Lelona
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mai 2011, 17:23
WoW-Chars: Lelona

Bewerbung von Lelona (Priester)

Beitrag von Lelona »

Hallo zusammen,

wie gestern besprochen findet man hier nun offiziell meine Bewerbung, um in die Gilde aufgenommen zu werden.

- Name: Jonas
- Alter: 22
- Name, Klasse und Skillung deines WoW-Chars: Lelona, Holy Priest als Main
- bewirbst du dich um einen Raidplatz? Ja.
- wenn ja poste bitte auf jeden Fall den Armory-Link zu deinem Char ... http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... ona/simple
- wie bist du auf Evolved aufmerksam geworden? Durch eine Suche für einen Raid im Handels-Chat
- warum willst du zu Evolved? Weil ich bereits mit Evolved in einer Stammgruppe raide und ich der Meinung bin, dass ich gut zu euch passe.
- hast du RL/Ingame Bekanntschaften bei Evolved? Ingame ja ... die Leute aus dem Raid.
- bei welchen Gilden warst du bisher? STORM ... das war's. :D

Ergänzend dazu wollte ich noch erwähnen, dass ich außer dem Priester noch zwei weitere Chars auf Level 85 gespielt habe. Und zwar einen Hexer und einen DK. Allerdings spiele ich diese Chars eigentlich nicht mehr aktiv, weil mir der Priester am meisten Spaß macht. Sollte weiteres Interesse an den Chars bestehen, kann ich gerne die Armory-Links oder so posten.

Ihr seid richtig bei uns wenn ihr:
- Euren Char spielen und richtig ausstatten könnt Check
- Euch nicht die Haare ausfallen, wenn ein Boss nicht sofort liegt Check
- Ihr keine absoluten Erfolgs-Hektiker seid Check

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und bei Fragen stehe ich auch gerne entweder per E-Mail, PN oder Ingame zur Verfügung.

MfG,
Jonas
MacMaestro
Beiträge: 87
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:41

Re: Bewerbung von Lelona (Priester)

Beitrag von MacMaestro »

Meine Empfehlung: klarer Gildeninvite

Er hat bei uns 2 ID´s mitgenommen und im großen und hat angesichts der Umstände seine Sache ganz gut gemacht.
Man merkt das Lelona noch keine große Raiderfahrung hat und noch einiges aus seinem Char rausholen kann.
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass er sich wirklich bemüht und sich laufend verbessern möchte, wir haben ihn an die Gruppe von Lia verwiesen, möglicherweise ergibt sich dort etwas.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

Gruß
Mac
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung von Lelona (Priester)

Beitrag von Fuegor »

Hallo Jonas,

erstmal danke für deine Bewerbung!

Wir möchten dir gerne einen Platz bei Evolved anbieten. Heiler werden bei uns sehr oft gesucht, somit denke ich, dass ein Unterkommen in einer anderen Gruppe kein so grosses Thema sein dürfte. Die Gruppe von Liaxin wurde ja schon angesprochen.

Wenn das für dich soweit ok ist, dann melde dich bitte bei Hitmán, Fuega oder Fuegor für den Invite.
Gesperrt