Bewerbung Ayasha

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Ayasha
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 16:27
WoW-Chars: Ayasha, Maremma, Bajana

Bewerbung Ayasha

Beitrag von Ayasha »

Hallo zusammen,

dann werde ich auch mal meinen Beitrag leisten ;)

Mein Name ist Angie und ich bin 29 Jahre alt. Der Char, mit dem ich mich hier bewerbe, heisst Ayasha
und ist Heal-Priest.

Wie man Armory entnehmen kann, hat sie schon länger keinen Raid mehr von innen gesehen:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Ayasha

Nach meinen vorherigen Gilden Requiem und den Nordend Fürsten kam irgendwie nichts mehr zustande und sie wurde auf
Eis gelegt. Gerne würde ich das aber wieder ändern und bin schon eifrig dabei Marken zu farmen, um mein jetziges Equip
auf den aktuellsten Stand zu bringen.

So was macht mit einer netten Gilde natürlich viel mehr Spaß :D

Ich bewerbe mich bei euch nicht direkt um einen Raidplatz, zumindest nicht sofort.
Aber mein Bruder legte mir ans Herz, dass ihr Heal-Priester gebrauchen könnt und da dachte ich mir, ich versuche es mal mit
einer Bewerbung.

Womit ich dann auch auf die Frage komme, ob ich jemanden persönlich bei euch kenne. Nun, Tejomay ist mein Bruder, dies sollte
aber nicht ausschlaggebend für eine Aufnahme sein.

Ok, denke das reicht erstmal von meiner Seite aus ;)

Bis denne
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung Ayasha

Beitrag von caedis »

JA - Tejo "nerven" hat geholfen 8-)

Wünsche viel Erfolg mit der Bewerbung.

Gruß

Michael

P.S. Du hast einen verkorksten Ulduar 10er Run gerettet - das ist schon ein Riesenplus :D
P.P.S. Danke Tejo ;)
Zuletzt geändert von caedis am Mi 20. Jan 2010, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Benutzeravatar
Tejomay
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:33
WoW-Chars: Boombo Tejomay Tejomey Tejomy

Re: Bewerbung Ayasha

Beitrag von Tejomay »

Hu,
Tjo micha aka cadis hat sich ja schon bereit erklärt mit dir heroics abzufarmen, ne micha ;)

wenn ihr reinhaut wird sich damit vllt. auch das problem mit dem heilerplatz in der montags icc grp in luft aulösen.

Lg. Tejo
WTF ?
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung Ayasha

Beitrag von caedis »

Ja und mit Dir habe ich schon einen Top-Tank für unsere Gruppe gefunden - Danke Tejo :lol:

Du siehst Angie wir sind mit feuereifer dabei, dass Du 10er und 25er raidtauglich wirst ;)
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Benutzeravatar
Avalonier
Beiträge: 137
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 19:28
WoW-Chars: Avalonier/AcIc/Sulfi/Platzangst
Wohnort: Weinstadt

Re: Bewerbung Ayasha

Beitrag von Avalonier »

ja macht das mal aber icc 10er ist sie für uns dann gebucht ;-)
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung Ayasha

Beitrag von caedis »

Pöh geh weg - es hat mich viel Mühe, Schweiss und Respekt gekostet, den armen Tejo permanent zu "nerven", zu beknien und "anzubetteln". Da kann Sascha ein Lied von singen.

Angie kommt in unsere Montagsgruppe (so sie überhaupt will :D ) - ihr Bruder spielt ja jetzt eh in beiden Gruppen ;)

Naja back to Topic - erstmal aufnehmen, dann abwarten wo und was die Gute selber machen will 8-)
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ayasha

Beitrag von Fuegor »

Bei soviel positivem Feedback können wir ja gar nicht anders als dich aufzunehmen. :mrgreen:

Einen Holy-Priest suchen wir sowieso noch und für alle RL-Bekannten (was du als Schwester von Tejo wohl unweigerlich bist) haben wir sowieso immer Platz!

Mit sovielen Freiwilligen die mithelfen dein Equip zu verbessern steht bestimmt auch bald deinem Einsatz in den Raids nichts mehr entgegen ;)

Melde dich bitte ingame bei Fuega oder Fuegor für den Invite.

Willkommen bei Evolved!
Hitman
Beiträge: 372
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 16:14
WoW-Chars: zu viele ;)
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Ayasha

Beitrag von Hitman »

caedis hat geschrieben:Pöh geh weg - es hat mich viel Mühe, Schweiss und Respekt gekostet, den armen Tejo permanent zu "nerven", zu beknien und "anzubetteln". Da kann Sascha ein Lied von singen.
o ja
Top daumen hoch ,) sandra nicht mehr alleine ;)
Benutzeravatar
Labaaz
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:31

Re: Bewerbung Ayasha

Beitrag von Labaaz »

TEJO zeigt uns seine kleine Schwester - is mir auf jedenfall lieber als seinen großen Bruder "duck"
Bild
Bild
Gesperrt