Bewerbung Druide Heiler/Katze

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
HealDruide1993
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mär 2011, 21:08

Bewerbung Druide Heiler/Katze

Beitrag von HealDruide1993 »

Hallo,
Mein Name ist Alexander und ich bin ich sage mal so gut wie 18 ( 17 Geburtstag: 12.04.93).
Mein Charakter heißt Fermalo und ist ein Tauren Druide, Mainskillung: Wiederherstellung, Secondskillung: Wilder Kampf (Katze).
Um einen Raidplatz möchte ich mir nur sekundär bewerben, kurz gesagt wenn einer frei wird bin ich bereit, Raidfähig und das Gear, wird immer so aktuell gehalten wie es geht. Aktuell habe ich auch 11/12 nhc Exp.
http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... o/advanced
Auf Evolved bin ich über den Charakter Muhadin aufmerksam geworden, nachdem ich mit ihm durch eine Randominstanz ins Gespräch gekommen bin.
Zu Evolved möchte ich da ich die Eindrücke die ich druch Muhadin und der Gildenbeschreibung hier im Forum, "erhalten" habe echt gut finde, und denke das ich hier Spaß und Erfolgen haben kann :)
Naja meine einzige Ingame Bekanntschaft, die mich zur Gilde direkt positiv denken ließ, ist Muhadin.
Naja bisher war ich zwar mit diesem Char in keiner anderen Gilde, aber ansonsten war ich schonmal in der Gilde KLÄN, die damals auf Terrordar sehr erfolgreich war. ( Mittlerweile kenne ich deren Erfolg nicht mehr)
Diese war mir aber zu ehrgeizig so das andere Dinge wie Sozialität und Spaß zu sehr in den Hintergrund gerieten.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich in die Gilde aufnehmen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Benutzeravatar
everlong
Beiträge: 401
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:07
WoW-Chars: Everlong
BattleTag: hodi#2642
Wohnort: Basel CH

Re: Bewerbung Druide Heiler/Katze

Beitrag von everlong »

Level 27
Letzte Aktualisierung am 31.03.2011
Raidfähig
wat? :|
----+------ BOSS +++++++++++
Don't be that guy.
HealDruide1993
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mär 2011, 21:08

Re: Bewerbung Druide Heiler/Katze

Beitrag von HealDruide1993 »

Oh tut mir Leid, das hätte ich noch hinzufügen sollen.
Ich bin aktuell lvl 30 und auf dem besten Wege 85 zu werden.
Lange dürfte dies auch nicht mehr dauern, allerdings möchte ich jetzt schon in die Gilde um die Leute, das Klima und den Erfolg kennenzulernen.
Natürlich sekundär auch, um bereits jetzt shcon Gildenerfahrung für die Gilde zu sammeln und um Gildenruf sammeln zu können. :)
Tut mir Leid das zu dem Standpunkt meine Bewerbung unbefridigend ist.. :wall:

Hoffe eine Aufnahme ist trotzdem möglich :)

Mit freundlichen Grüßen Alexander
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Druide Heiler/Katze

Beitrag von Fuegor »

Hallo Alexander,
HealDruide1993 hat geschrieben: Naja bisher war ich zwar mit diesem Char in keiner anderen Gilde,
Also laut Armory bist du mit dem Char in der Gilde Venom. Warum moechtest du da denn raus? Gibt es andere Chars von dir, die dann in Venom verbleiben?
HealDruide1993
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mär 2011, 21:08

Re: Bewerbung Druide Heiler/Katze

Beitrag von HealDruide1993 »

Ach das sehe ich garnicht als aufenthalt an, weil ich habe sozusagen ein Ninjainvite bekommen, kurz gesagt die haben mich wohl nur aus Membergier rangeholt.
Also ich bin da nur weil sich das nun mal Anbot und 10% mehr exp usw. lächeln immer gerne.

Mfg Alexander
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Bewerbung Druide Heiler/Katze

Beitrag von Fuega »

Hallo Alexander,

es sieht ja so aus, dass Fermalo dein Twink ist und nicht dein Main.
Wie heißt denn dein Main-Char? In welcher Gilde bist du mit deinem Main-Char? Und warum willst du mit deinem Twink in eine andere Gilde?
HealDruide1993
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Mär 2011, 21:08

Re: Bewerbung Druide Heiler/Katze

Beitrag von HealDruide1993 »

Mein Main Char heißt Yarlia, und ist in keiner Gilde.
Ich möchte halt mit meinem "Twink" in einen andere Gilde bzw. zu euch weil mir der Mage nicht mehr so gefällt und ich halt mit dem Druiden sehr gut bin.
Und ich fände es halt super wenn ich bei euch "aufwachsen" könnte.

Mfg Alex
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Bewerbung Druide Heiler/Katze

Beitrag von Fuega »

Wir können dir natürlich keinen Raidplatz zusichern. Ob ein Raidplatz frei ist, wenn du 85 und raidtauglich bist, wissen wir nicht.
Wenn du allerdings als 'Freund' einfach ein Platz in unserer Gilde haben möchtest, würden wir dich aufnehmen.

Für einen Gildeninvite melde dich bitte Hitmán, Fuegor oder Fuega.
Gesperrt