Bewerbung Magier/ Druide

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Khenny
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:48

Bewerbung Magier/ Druide

Beitrag von Khenny »

Aloa zusammen,

mit den nächsten paar Zeilen möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.

Zu der Person die hinter dem Bildschirm sitzt
Mein Name ist Markus, bin mittlerweile 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Frankenland, bin berufstätig und spiele seit ca. 4 Jahren Wow. Einige kennen mich vielleicht von den alten Darkbreed Zeiten. Damals war ich mit meinem Magier (Knospi) und mit meinem Druiden (Khenny) aktiv und hatte eine wirklich schöne Zeit bei euch.

Als ich damals Darkbreed verlassen habe, wollte ich eigentlich mit ein paar Kumpels zusammen spielen, die erst kurz davor mit Wow angefangen haben. Doch in der Zwischenzeit hat sich bei mir einiges geändert. Kurz darauf, als ich Azshara verlassen habe, habe ich eine sehr lange Wow Pause eingelegt (ca. 1 Jahr und ein paar Monate). Gründe dafür waren, dass ich über ein Jahr eine Abendschule besucht habe um mich ein wenig weiterzubilden und vor 17 Wochen stolzer Papa geworden bin :-). Ende Dezember 2010 war es dann wieder soweit, dass ich ein bissl ins neue Addon schnuppern wollte und habe dann auch meinem Magier auf 85 gebracht. Jetzt steh ich da - alleine in der weiten Wow Welt - auf der Suche nach ein neues zuhause.

Da es ja Darkbreed nicht mehr gibt, ich aber wusste dass eine neue Gilde entstanden ist und ich noch ein paar Namen in meinem Köpfchen hatte versuch ich eben jetzt hier mein Glück.

Was ich von Evolved erwarte
Eine Gilde, bei der eine lockere, angenehme Atmosphäre herrscht. Ja, eine Gilde bei der die Gemeinschaft einfach im Vordergrund steht und die Personen nicht anhand von Gearscore bewertet werden. Der Spaß am Spiel sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Grundsätzlich erhoffe ich mir auch selbst, dass der Spaß wieder zurückkommt, denn auf Dauer alleine unterwegs zu sein, ist irgendwie auch nicht das gelbe vom Ei.

Was ich Ihr von mir erwarten könnt
Als erstes sei erwähnt, das ich micht nicht um einen Raidplatz bei euch bewerben möchte. Aufgrund von o.g. Gründen habe ich unter der Woche so gut wie keine Zeit dafür. Ausnahmen bestätigen die Regel :roll:

Am Wochenende würde es etwas anders ausschauen. Hier hätte ich evtl. etwas mehr Zeit - aber wie gesagt - raiden ist bei mir absolut zweitrangig. Vielmehr habe ich jetzt meine Leidenschaft für das Angeln entdeckt. Ja, ich habe es selber nicht für möglich gehalten aber mit lvl 85 habe ich das Angeln angefangen - bin mittlerweile auf unglaubliche 205 - und ich trau es mir gar nicht sagen, aber es macht mir sogar Spaß ;)

Ich bin ein lustiger, freundlicher, hilfsbereiter, (ich könnte noch weiter machen) :oops: Member auf dem man sich eigentlich immer verlassen kann.

Nun kurz zu meiner Wow Erfahrung (auch wenn ich micht als Raidmember bewerbe - schaden kanns ja nicht)
Classic - bis Nefarian
BC - alles bis auf Sunwell

Tjo WotLk hab ich so gut wie verpasst. Gelegentlich in PDC & ICC reingeschnuppert aber das wars auch schon.

Und in Cataclysm habe ich noch keinen einzigen Raid von innen gesehen.

Im Grunde genommen habe ich eigentlich nur ein persönliches Ziel - ich hätte gerne einen Protodrachen. Ja, ich bin wohl einer der wenigen die noch keinen einzigen Protodrachen haben. Aber ich werde solange Wow spielen bis auch ich so ein komisches Ding in der Hand halte ;) .

Sooooo, solangsam fällt mir leider nichts mehr ein. Sollten noch irgendwelche Fragen sein - nur raus damit, gerne auch über TS.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Xad
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Dez 2009, 04:48
WoW-Chars: Xadruz, Xadraz, Xadriz, Killya
Wohnort: Schacht-Audorf
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Magier/ Druide

Beitrag von Xad »

Ich glaub du warst nen guter ;)
Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich mit meinem Schami Xadraz.

Gruß
Xad
Ein Reh springt kurz ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Die US-Amerikaner sind das einzige Volk, welches den Sprung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gemacht zu haben.
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Magier/ Druide

Beitrag von Fuegor »

Hallo Markus,

beim Namen Knospi hat bei mir gleich was geklingelt. Da war doch mal jemand... :D

Also wir nehmen dich natuerlich gerne auf. Ich denke auch, dass du bei uns (wieder) ein gutes Unterkommen findest. Wir haben sowohl die Raiderfraktion in der Gilde als auch eher die "Casuals".

Glueckwunsch auch zum Nachwuchs!

Fuer den Invite einfach ingame bei Fuega, Fuegor oder Hitman melden.

Willkommen (zurueck) bei Evolved!
Khenny
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:48

Re: Bewerbung Magier/ Druide

Beitrag von Khenny »

Xad hat geschrieben:Ich glaub du warst nen guter ;)
Vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich mit meinem Schami Xadraz.

Gruß
Xad

Ja klaro kenn ich dich auch noch :D

Ok supi, ich melde mich dann sobald ich auf Azshara angekommen bin. Ich denke mal morgen wird es soweit sein.

Bis denne
Gesperrt