Bewerbung -- Arkan Mage --

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Razery
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:39
WoW-Chars: Razery

Bewerbung -- Arkan Mage --

Beitrag von Razery »

Hallo liebe Evolved gilde

Mein Name ist Andreas Kamp, bin 18 Jahre alt (jung) und wohne in NRW ... Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Tischler ( 3. Ausbildungsjahr).

Ich berwerbe mich hier mit meinem Arkan Magier Razery =)
Ich würde natürlich gerne einen Raidplatz bei euch haben ....
hier ist mein Armory Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Razery
Ich weiss ich habe net die erfolge die ihr bestimmt sehen wollt aber ich kann euch verprechen ich kenn die Bosse und werde euch nicht entäuschen =))

Ich bin erst seid 2-3 Wochen auf Azshara und habe mich auf der Seite http://www.wowprogress.com über Gilden informiert die raiden gehen aber dabei auch Spass haben
und nicht wie ihr geschrieben habt es "Beruflich" machen =P

Ich möchte gerne in eure Gilde weil ich eine Gilde suche die spass am spielen hat und dabei auch raiden geht =)
Aus eurer Gilde kenne ich keinen da ich ja auch erst seid kurzem auf dem Realm bin.

Ich war auf meinem alten Realm Nefarian ind er Gilde Sorce, auf Azhara war ich bisher nur in kleineren Gilden wie Intact die gerade neu war und in einer PvP Gilde aber ich bin ehr ein Typ für PVE =))

Das jeder Boss nicht direkt liegt is klar und da habe ich auch kein problem mit... man muss sich halt ranarbeiten und irgendwann liegt der Boss dann auch ... und da will ich euch bei unterstützen ...

Ich bewerbe mich ja nicht direkt für den ICC Content weil es ja ehr nur noch ca 4 Wochen sind bis Cataclysm rauskommt....

nunja mir fällt heute net wirklich mehr ein ^^ falls ihr noch fragen habt dann stellt sie mir ich werde euch dann schnellst möglich eine Antwort drauf geben ...

Ich bin Ingame über mein Mage erreichbar :Razery

Würde mich über eine Positive Antwort freuchen,

mfg Andreas aka Razery ;)
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung -- Arkan Mage --

Beitrag von Fuegor »

Hallo Andreas,

danke fuer deine Bewerbung.

Wir haben aktuell die 25er Raids bis Cataclysm ausgesetzt, da jetzt vielen einfach die noetige Motivation fehlt, bzw. uns vielleicht eine Raidpause mal gut tut.
Wie es dann mit Cataclysm weitergeht koennen wir noch nicht ganz sicher sagen. Die Frage ist, ob wir einen 25er-Raid auf die Beine bekommen oder ob die meisten sich auf 10er-Raids konzentrieren wollen. Andererseits steigt natuerlich mit jedem neuen, der auch an einem 25er-Raid interessiert ist die Chance darauf, dass ein 25er zustande kommt :D

Ich kann dir also im Moment nur anbieten, dich in Gilde aufzunehmen damit wir uns gegenseitig ein wenig "beschnuppern" koennen. Wie gesagt: Wie genau unsere Raids mit Cataclysm dann aussehen werden wird sich noch zeigen muessen.
Razery
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 10:39
WoW-Chars: Razery

Re: Bewerbung -- Arkan Mage --

Beitrag von Razery »

Ja dann nehme ich das gegenseite beschnuppern doch mal an =) ^^
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung -- Arkan Mage --

Beitrag von Fuegor »

Ok, dann willkommen an Board!

Für den Invite ingame Fuegor, Fuega oder Hitmán ansprechen.
Gesperrt