Bewerbung Friend: Druide

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Gnou
Beiträge: 23
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 20:24
WoW-Chars: Meitli, Gnouhow, Chliini

Bewerbung Friend: Druide

Beitrag von Gnou »

Hallo,

ich bin Nicole, werde an Silvester junge 30 :shock: und bin mit Reaper/ Nyrash verheiratet...dass wir nen kleinen Bub haben solltet ihr ja während der Raids mitbekommen haben ;)
Ich bin Krankenschwester und arbeite schon immer in der Schweiz, grad relativ niederprozentig wegen der suuuper Kinderbetreuungsmöglichkeiten in Deutschland :helpsmilie:

Ich möchte mich vorerst als Friend bewerben, da wir ne 384er DSL- Leitung haben, die sofort den Geist aufgibt, wenn zwei Leute gleichzeitig raiden wollen. Zu Cata und mit hoffentlich besserer Leitung würd ich aber dann doch gern hin und wieder mal raiden, wenns möglich wäre.

Chars:
Ich hab grad ne längere Pause gemacht und den Acc gestern erst wieder reaktiviert. Grad glaube ich, dass ich meinen uralten Druiden wieder spielen möchte und das als Moonkin/ Healer, vor meiner Pause bin ich aber fast ausschliesslich mit meiner Hunterdame geraidet.

Erfahrung:
Classic: Mc, Bwl etc.,AQ40 bis Twins als Restodruide
BC: Mount Hyjal clear, BT angefangen (dann Wow Päuschen)
WotLK: alle Innis bis ICC,aber vor 5% Buff wieder Pause eingelegt bis gestern

Allgemein bin ich recht chatfreudig und hab dann Mühe, mich auf anderes zu konzentrieren :D Mein Gatte freut das immer seeeehr (Zitat: "Ich glaub ich level zu Cata dann wieder alleine").

Würd mich freuen, wenn ihr mich noch "gebrauchen" könntet und zu Cata mal zu Raids mitnehmen würdet.

Mfg Gnou/ Meitli/ Nicole
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Friend: Druide

Beitrag von Fuegor »

Hallo Nicole,

als so nahe "Bekannte" gibt es natürlich einen Invite :mrgreen:

Wie genau die Raids mit Cata aussehen werden kann glaube ich noch niemand wirklich vorhersehen. Aber ich denke schon, dass sich ein Plätzchen finden wird. Vor allem die 25er werden wahrscheinlich nicht mehr soviele gehen wollen, d.h. wenn wir einen 25er zusammenbekommen wollen sind wir natürlich froh über jeden der dazu Lust hat (Ich schätze im Augenblick sogar, dass wir dann noch ein paar Leute suchen werden müssen, aber man wird sehen).

Willkommen bei Evolved.
Für den Invite ingame bei Fuega,Fuegor oder Hitmán melden.
Gesperrt