Home Sweet Home!

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Tenchu
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 02:50
WoW-Chars: Tenchu

Home Sweet Home!

Beitrag von Tenchu »

Maaahlzeit ihr Köppe :D

Ich soll mich hier mal ganz ungeniert bei euch bewerben bzw. vorstellen! Also mein Name: Tut nichts zur Sache. Mein Alter: War letztes Jahr angenehmer. Beruf(ung): Diktator über die Welt.

Na ma ernsthaft. Ein Teil wird mich sicher noch kennen und nu das Fürchten beginnen. Ich heisse Denis, bin 26 und Student der Informations Technik. Ich war bzw. bin Mitglied der ehemaligen Gilde Darkbreed habe aber vor nen guten halben Jahr ne Pause eingeleg und nu ma wieder reingeschaut und suche nu erstmal wieder ein wenig Anschluss an die WoW-Com auf Azshara. Daher erstmal back to the roots, zumin. so ungefäh.

Die meisten werden meinen Priester Chatarsis wohl kennen mit dem werd ich mich aber jetzt nicht "bewerben" sonder ich kömm dann mal mitm Schurken der da heißt Tenchu :p Und nein ihr lieben Schurken ich mache euch keinen Raidplatz streitig aus dem Alter bin ich raus, das is vielzuviel Streß da bekommt man nur graue Haare und schlechte Laune von. Will halt nur ma zu dem ganzen Gesocks aus alten Zeiten.

So long Friends
Bild
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Home Sweet Home!

Beitrag von Fuegor »

Hallo "Catha" - und wb beim alten Haufen :)
Gesperrt