Bewerbung Furor Krieger

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Maalic
Beiträge: 31
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 14:36
WoW-Chars: Splætto Splæshy Dropdead Bananenföhn

Bewerbung Furor Krieger

Beitrag von Maalic »

Hallo

Mein Name ist Danny bin 29 und komme aus dem schlimmsten Ghetto von Böblingen bei Stuttgart. Ich Arbeite als Lagerist in einer ziemlich großen Firma und Nebenbei als Türsteher in einer kleinen Rock Discothek. Meine Hobbys sind mein kleiner Pitbull Spikey, jeden tag ins Fitnesstudio rennen und mich Tättowieren lassen, und selbst verständlich WOW ;)
Ich bin ein sehr Ruhiger unkomplizierter Erwachsener junger Mann und Spiele den Krieger seid Anfangs Burning Crusade als DD (anfangs SlamMS als es noch dmg gemacht hat und dann auch als Fury, und gegen ende BC wieder als Slammer)
Ich bin ein Sehr Raiderfahrener typ, teils auch als Raidleiter für unsere damaligen Twink Raids, und im TS eigentlich immer ne Stimmungskanone (nur beim trash versteht sich) ;)
Ich nehme sehr gerne kritik an und höre auch gerne Leuten zu die was zu melden haben oder gute Argumente haben, aber ich hasse Flamer, Spammer und Miesepeter! Das Spiel soll in meinen augen Spaß machen, und ich lasse mir ungerne die Laune von solchen Klugscheissern vermiesen!
Meine Letzte große Gilde war auf Allianzseite auf Blackhand die Erzritter bei denen ich als Casual Drin war. Ich habe bis juni noch Professionellen sport betrieben und konnte zwecks training nur als casual rumdümpeln.
http://www.erzritter.net/
Wegen einigen RL freunden habe ich diese gilde und auch mein allianz/blackhand dasein beendet und wir hatten auf azshara eine kleine RLfreunde gilde namens BROCKEN. dies ging aber nicht lange gut und noch bevor starcraft 2 rauskam haben die meissten schonwieder aufgehört und seiddem zocke ich alleine ... <.<


zum wichtigen teil :

Mein Charakter heisst Maalic, ist Ork Furorkrieger und seines berufes her Schmied und VZ beides voll ausgeskillt
Meine Raiderfahrungen:
Classic:
MC Clear
BWL Clear
ZG Clear
AQ20 Clear
AQ40 (damals bis Ouro) jetzt clear ;)
Naxx bis 4h (jetzt clear*hust)

Burning Crusade:
Kompletter Content clear mit einer gilde (United) selber erarbeitet als Main Offwarri und ab und zu auch als Tank.
incl KJ down vor dem großen Nurf kurz vor wotlk. Und wir haben Jedem aus unserer Gilde damals den Amanibären erfarmt!

Wrath of the Lichking:
Icc bis Sindra
Ruby <- ohne AV und ohne gilde gibts leider keine grp die mich bissher mitnehmen wollte ._.
und der restliche content ist natürlich sauber!

hier mein Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Maalic

Ich weis das mein Gear overhitcapped ist (schon vorgesorgt für lvl 88 gegner, lol) und das mein WK wert unterirdisch ist, aber ich möchte in meiner verteidigung sagen, das ich noch nicht die möglichkeit hatte Best in slot zu farmen, da ich seid ICC draussen ist, eigentlich in keiner gilde geraidet habe, und bei randomraids greifft man einfach das ab was der lieber /rnd100 gott zulässt. aber eins kann ich euch versprechen, es ist ein ORDENTLICHER bums dahinter :)

Wie ich auf euch gekommen bin? ich hab auf Azshara Xchar etwas rumgesucht und habe durch zufall gesehen das ihr einen Fury krieger sucht, eure kriterien haben mir gefallen, die raidtage sind auch super!- da bin ich!
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen!

MFG Maalic aka die Wirbelziege
Nichts desto trotz.... aus der Nase fließt kein Honig!
Finalrikku
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 00:21
WoW-Chars: Finalrikku

Re: Bewerbung Furor Krieger

Beitrag von Finalrikku »

Hatte mich vorab Ingame angesprochen und haben ein paar nette Worte gewechselt.

Auch mal wieder schön eine Fließtext Bewerbung zu lesen :-)
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bewerbung Furor Krieger

Beitrag von caedis »

Maalic hat geschrieben:... ich hasse Flamer, Spammer und Miesepeter! Das Spiel soll in meinen augen Spaß machen, und ich lasse mir ungerne die Laune von solchen Klugscheissern vermiesen!
Ohoh dann solltest Du besser bei unsern Wipes die Kopfhöhrer abnehmen :devil2:
Maalic hat geschrieben:.... nur als casual rumdümpeln.
Damit beschreibst Du unsere Raids :thumbup:

Wenn Du auf wow-progress nachschaust, dann wirst Du sehen, dass wir den Content ganz entspannt und sehr gemächlich clearen. Wobei nicht sicher ist, ob wir wirklich alle Bosse im Content legen. Hier sei nur Yogg im 25er Progress erwähnt von PDOK wollen wir mal nicht reden :whistle:

Ich bin mir nicht sicher, ob wir da für Dich die richtige Gilde sind.

Wünsche Dir aber viel Glück mit der Bewerbung ;)
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
Maalic
Beiträge: 31
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 14:36
WoW-Chars: Splætto Splæshy Dropdead Bananenföhn

Re: Bewerbung Furor Krieger

Beitrag von Maalic »

Solange der Spaßfaktor hoch ist, der zusammenhalt und die Gemeinschafft gut ist, ist mir auch jeder progress egal!

in n paar monaten ist eh der komplette shit resettet und wir ärgern uns über grüne items mit itemlvl 300 :)

danke für die glückwünsche :)
Nichts desto trotz.... aus der Nase fließt kein Honig!
Maalic
Beiträge: 31
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 14:36
WoW-Chars: Splætto Splæshy Dropdead Bananenföhn

Re: Bewerbung Furor Krieger

Beitrag von Maalic »

übrigens sind 2 raidabende die woche für mich komplett ausreichend! ich habe zu meinen harten zeiten 5-6 tage die woche geraidet, aber ziehe in meinem hohen alter das RL vor :) (aber wenn die tage fix sind, wie zum beispiel für mich super gelegen so und do zwischen 19 und 24h ist das doch super!)
Nichts desto trotz.... aus der Nase fließt kein Honig!
Benutzeravatar
everlong
Beiträge: 401
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:07
WoW-Chars: Everlong
BattleTag: hodi#2642
Wohnort: Basel CH

Re: Bewerbung Furor Krieger

Beitrag von everlong »

... ich hasse Flamer, Spammer und Miesepeter! Das Spiel soll in meinen augen Spaß machen, und ich lasse mir ungerne die Laune von solchen Klugscheissern vermiesen!
wir haben keine Klugscheisser :innocent: :flowers: :whistle:
----+------ BOSS +++++++++++
Don't be that guy.
Benutzeravatar
Xad
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Dez 2009, 04:48
WoW-Chars: Xadruz, Xadraz, Xadriz, Killya
Wohnort: Schacht-Audorf
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Furor Krieger

Beitrag von Xad »

everlong hat geschrieben:
... ich hasse Flamer, Spammer und Miesepeter! Das Spiel soll in meinen augen Spaß machen, und ich lasse mir ungerne die Laune von solchen Klugscheissern vermiesen!
wir haben keine Klugscheisser :innocent: :flowers: :whistle:
Everlong ist Nr.1 :devil2:
Ein Reh springt kurz ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Die US-Amerikaner sind das einzige Volk, welches den Sprung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gemacht zu haben.
Maalic
Beiträge: 31
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 14:36
WoW-Chars: Splætto Splæshy Dropdead Bananenföhn

Re: Bewerbung Furor Krieger

Beitrag von Maalic »

Huhu, wie schaut's denn aus? Bin wahrscheinlich noch bei meiner Freundin bis Sonntag nachmittag.
Nichts desto trotz.... aus der Nase fließt kein Honig!
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Bewerbung Furor Krieger

Beitrag von Fuega »

Hallo Maalic,

vielen Dank für deine Bewerbung.
Wie Caedis schon geschrieben hat, sind wir nicht unbedingt das, was man als Raidgilde bezeichnet. Wir gehen zwar trotzdem raiden, und sind auch mehr oder weniger erfolgreich, aber eben nicht so erfolgreich wie eine Raidgilde.

Wenn dir das klar ist und du zu uns magst, melde dich für einen Gildeninvite bei Fuegor oder Fuega.
Maalic
Beiträge: 31
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 14:36
WoW-Chars: Splætto Splæshy Dropdead Bananenföhn

Re: Bewerbung Furor Krieger

Beitrag von Maalic »

Edel! bin morgen erst wieder daheim, bin wie gesagt bei meiner freundin! dann bis morgen! ich freu mich!
Nichts desto trotz.... aus der Nase fließt kein Honig!
Gesperrt