Bewerbung Heal Schami + Mage

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Zwiebel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 22:40
WoW-Chars: Zwiebél

Bewerbung Heal Schami + Mage

Beitrag von Zwiebel »

Hallo ihr Lieben!
Nach der Auflösung unserer alten Gilde (Supreme) suchen wir nun eine neue Bleibe.
Unsere Chars sind gerade mal 3 1/2 Monate alt ergo sind wir nun natürlich nicht overpowered equipt. (betrifft auch ICC AV's)


Resto Schami

Name: Christoph

Alter: 21, öffentlicher Dienst

Name, Klasse und Skillung deines WoW-Chars: Zwiebél, Schamane, Heal ^^

bewirbst du dich um einen Raidplatz?: Ein Raidplatz wäre natürlich nett (jeder kennt ja die Problemchen mit den rnd's ;) ), aber ein Dach über dem Kopf ist uns erst mal wichtiger. Dennoch sind eure Raidzeiten für uns beide ideal.

wenn ja poste bitte auf jeden Fall den Armory-Link zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ieb%C3%A9l

wie bist du auf Evolved aufmerksam geworden? http://www.wowprogress.de ^,^

warum willst du zu Evolved?: Laut eurem Gildenprofil scheint ihr eine ziemlich dufte Truppe zu sein, die die ganze Sache etwas lockerer angehen.
hast du RL/Ingame Bekanntschaften bei Evolved?: nope

bei welchen Gilden warst du bisher? Supreme



Arkan Mage

Name: Marcel

Alter: 21, Student

Name, Klasse und Skillung deines WoW-Chars: Meluko, Mage, Arkan

wenn ja poste bitte auf jeden Fall den Armory-Link zu deinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &cn=Meluko

Die restlichen Infos habt ihr ja schon oben gelesen. :mrgreen:


In ICC 10 haben wir 11/12 gesehen bzw. schon gelegt, Schamane hat schon einige LK tries hinter sich. In Icc 25 sieht es düster aus, da wir nur 8/12 down haben.

Bei eventuellen Fragen kann man sich gern mal im TS treffen.

Wir würden uns über eine baldige und hoffentlich positive Antwort freuen.
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Heal Schami + Mage

Beitrag von Fuegor »

Hallo ihr beiden,

danke für eure Bewerbung!
Ich denke wir könnten euch auf jedenfall einen Platz in der Gilde anbieten. Was die Raidteilnahme angeht ist es aktuell so, dass immer mal wieder ein Heiler fehlt. Ich sehe für den Schamanen durchaus gute Chancen auf die Teilnahme. Bei den Mages ist es so, dass wir 3-4 recht aktive haben, d.h. die Chancen auf eine Raidteilnahme sehen da schon etwas geringer aus - wobei durchaus immer mal wieder Platz ist.

Aber wenn es euch vorrangig erstmal wichtig ist ein "neues Zuhause" zu finden und euch bei uns einzuleben, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass das funktioniert.

Meldet euch einfach ingame bei Fuega oder Fuegor.
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Heal Schami + Mage

Beitrag von Fuegor »

Bisher keinerlei Rückmeldung - ich gehe davon aus, das Thema hat sich erledigt.
Gesperrt