Bewerbung Holy/Diszi Priest

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Humongolous
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jul 2010, 20:22
WoW-Chars: Humongolous

Bewerbung Holy/Diszi Priest

Beitrag von Humongolous »

Hallo, da ich gestern mit ein paar von euch im 10er ICC unterwegs war und mir der Trupp getaugt hat, dacht ich mir gerade, ich bewerbe mich mal einfach.
Habe zwar auf wowprogress.com gesehen, dass vor 3 Tagen keine Klassen gesucht wurden aber ich versuchs trotzdem :-)

Ich heiße Philip, bin 24 Jahre alt und studiere Maschinenbau im zweiten Semester, habe also nicht mehr so viel Zeit für WoW und bin mit maximal drei Raids pro Woche mit meinem Hobby mehr als ausgelastet. Mein Charakter ist ein Untoter Priester, Holy/Diszi, besitzt aber auch ein ~5500 Gearscore Shadow Gear. Derzeit beträgt mein Gearscore 5906 im Holyspec.
Des weiteren sollte ich erwähnen, dass ich mich um einen Raidplatz bewerbe.

Ich spiele WoW seit März 2005 und bin auch dementsprechend Raiderfahren; habe zwar einige Pausen eingelegt (wie erst kürzlich von Feb. 2010 bis 02.07.2010) aber ich weiß mich schnell auf neue Encounter vorzubereiten.

Zuletzt war ich in der Gilde Chronos auf Azshara Allianzseite, zuvor bei La Vendetta. Vorher war ich auf dem Server Onyxia und davor auf Blackmoore, wo mein Priester kurz vor BC Release erstellt wurde.

Hier im übrigen mein Arsenal link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... umongolous

Flasken, Buffood, Top Gems etc. sind für mich selbstverständlich, ich habe kein Problem damit auf standby während eines Raids zu sein, bin meiner Meinung nach sehr umgänglich und offen für Kritik und v.a. bereit, dass beste aus meinem Charakter herauszuholen und Addons optimal einzusetzen und auf dem aktuellen Stand zu halten.

Ich hab Alice DSL 16 Mbit und meine PC sieht folgendermaßen aus:
CPU: Q9550 @ 3.4 GHz
Graka: HD 4870X2
Ram: 8GB
Headset vorhanden und jederzeit einsatzbereit :-)

Würde mich freuen, wenn ihr mir bescheid gebt, ob ihr Verwendung für mich hättet und verbleibe dankbar,

mit freundlichsten Grüßen ;-)


Humongolous
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Holy/Diszi Priest

Beitrag von Fuegor »

Hallo Philip,

danke fuer die Bewerbung.
Im Moment koennen wir jedoch leider keine weiteren Raidplaetze vergeben. Unsere Raids sind aktuell immer sehr gut besetzt - wenn nicht gerade Deutschland bei der WM spielt ;)

Wir haben auch schon raidwillige Leute aufgenommen, ohne jedoch einen Raidplatz geben zu koennen. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass diese Leute dann die Gilde sehr schnell wieder verlassen, sobald sie woanders einen Raidplatz finden. Insofern macht auch dieser Modus nicht wirklich viel Sinn.

Daher muss ich leider eine Absage erteilen.
Gesperrt