Bwerbung Dk Tank

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
nyyz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 23:05
WoW-Chars: Nyyz

Bwerbung Dk Tank

Beitrag von nyyz »

Hallo Evolved,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich bei Euch um einen Raidplatz berwerben, mein Name ist Tim, bin 21 Jahre alt und komme aus Lehrte ( liegt bei Hannover), Zu meiner Person, ich bin ein absoluter Musikfan , mache derzeit eine Ausbildung als IT-System-Elektroniker und habe vorher das Abitur erfolgreich absolviert.

WoW spiele ich seit Classic , wo ich mit einem Hunter angefangen habe , diesen char habe ich bis Wotlk gespielt, in Classic und BC habe ich sogut wie alles gesehen und immer das beste aus meinem Char herraus geholt sei BT, MH oder Sunnwell etc , doch irgendwann geht die Zeit um ,inder man den Dmg-Dealer macht und sich eine neue Aufgabe sucht , und das ist das tanken :P

Ich denke das ich meine Klasse in alles Speccs spielen kann. Zudem weiß ich wie man das maximale herrausholt spricht Sockel, Enchants etc und am movement sollte es keines wegs scheitern.
Eurer Gilde würde ich gerne beitreten um zwar oben mitzuspielen aber auch jede Menge Spaß zu haben wie ihr es auf wowprogress.com geschrieben habt , zudem passen mir eure Raidzeiten von 2 Tagen in der Woche ziemlich gut , da ich meist später von der Arbeit komme ( ca 18 Uhr ) und dann natürlich noch gerne essen und ein wenig Kraft sammeln würde.

Zuzeit bin ich in der Gilde Afterhour , in der ich nicht mitraiden kann, da die Raidzeiten außerhalb meiner Zeiten liegen (23Uhr-3Uhr), vorher hab ich meinen Hunter auf Mughtol bei Aeon gespielt.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und hoffe das ich euch überzeugen konnte.

Ps: Hier noch mein Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ra&cn=Nyyz


Mfg Tim/Nyyz
Zuletzt geändert von nyyz am Do 10. Jun 2010, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Bwerbung Dk Tank

Beitrag von caedis »

nyyz hat geschrieben:Hallo Evolved...Mfg Tim/Nyyz
Ts ts wenigstens der Gildenname sollte richtig geschrieben werden ;)
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"
nyyz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 23:05
WoW-Chars: Nyyz

Re: Bwerbung Dk Tank

Beitrag von nyyz »

omg XD das voll peinlich , richtig fail ( ;
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bwerbung Dk Tank

Beitrag von Fuegor »

Hallo Tim,

danke für die Bewerbung.
Leider können wir dir aktuell bei uns keinen Raidplatz anbieten. Wir haben schon 4 aktive Tanks und auch ein paar Aushilfstanks sind in unseren Reihen. Weiterhin ist auch unser Melee-Pool sehr gut besetzt.
Wir wünschen dir Viel Glück bei der weiteren Suche.
Gesperrt