Bewerbung - Magier

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Dioz
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 17:35
WoW-Chars: Dioz

Bewerbung - Magier

Beitrag von Dioz »

Hallo Evolved,
eigentlich laufe ich gerade auf das offene Messer zu. Ihr sucht weder Mages, noch besitze ich die Charakterlich Grundvoraussetzungen, die ihr in der Regel sucht.
Ich denke, dass es trotz allem meine Bewerbung auch ein paar Highlights zu bieten hat.

Zu mir als Person
Ich heiße Fabian und komme aus dem schönen Süddeutschland - Stuttgart. Bin mit meinen 20 Jahren noch relativ jung, auch wenn die 21 an der Tür steht. Bin kein Schüler mehr und verdiene mein Geld momentan noch bei'm Zivildienst. Nebenher beschäftige ich sehr viel mit Medien (Gestaltung, Programmierung, usw.). Hobbys fallen mir persönlich gerade keine ein. Man trifft mich jedes Wochenende in den Clubs in und um Stuttgart. Oft auch mit Freunden oder meiner Freundin unterwegs. Der moderne Lifestyle eben.

Zu mir als Magier
Seit Anfang an spiele ich Magier. Ursprünglich Gnom, dann Troll und jetzt UD (Ohne Faction- oder Genderchange). Mein jetztiger Mage schimpft sich "Dioz".
In all den Jahren gab es natürlich auch spielerische Schattenseiten. Ende 2009 habe ich meinen geliebten Account wegen div. persönlichen Gründen verkauft. Das ist mein zweiter Account mit dem Mage, den ich im Februar angefangen hatte.

Hier mein alter Mage
Bild

Fakten & Informationen
Name Dioz
Rasse Undead
Klasse Mage
WoW-Seit DE-Open Beta
bisherige Server Destromath, Thrall, Azshara
bisherige Gilden auf Azshara HvT, Priscum, PoA & Justice
Content-Progress
Vanilla
Ony, MC, BWL, AQ20/40 - clear & Naxx bis 4 Horseman.
Burning Crusade
Gruul, Magtheridon, SSC, TK, MH, BT & SWP - prenerf clear (worldwide top100)
Wrath of the Lich King
Naxx, Obsi 3D, Malygos, Ulduar - clear (Algalon erst zu 3.2 + Ulduar alle HM's)
--
PDK clear, ICC 9/12
Armory http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ra&cn=Dioz

Warum ich zu Evolved möchte?
Ich bin gezielt auf der Suche nach einer Gilde, die einen stabilen Gildenkern hat. Etwas langfristiges um mit diesem Char wieder Fuß in der Welt von Warcraft fassen zu können.

Wie bin ich auf Evolved aufmerksam geworden?
Die Gilde kenne ich seit Anfang 2010. Auf euch direkt wurde ich von einem Spieler in eurem Raid aufmerksam gemacht.

User-Interface

Bild

Ich bin kein Freund von langen Reden, ich fasse mich lieber kurz.
Hoffentlich war die Bewerbung informativ genug. Falls weitere Fragen sind, einfach ingame anschreiben.

Beste Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
everlong
Beiträge: 401
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:07
WoW-Chars: Everlong
BattleTag: hodi#2642
Wohnort: Basel CH

Re: Bewerbung - Magier

Beitrag von everlong »

Priscum + Justice :o

na das nenn ich flameresistent.
----+------ BOSS +++++++++++
Don't be that guy.
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung - Magier

Beitrag von Fuegor »

Hallo Fabian,

wir haben uns ja gestern schon kurz ingame unterhalten.
Leider haben wir im Moment überhaupt keinen Platz mehr für einen Mage frei, daher müssen wir leider eine Absage erteilen.
Trotzdem danke für die schöne Bewerbung und wir wünschen dir Viel Erfolg bei der Gildensuche!
Gesperrt