Bewerbung als Katze oder Bär

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
fabster
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:22
WoW-Chars: Fâbster

Bewerbung als Katze oder Bär

Beitrag von fabster »

Über mich

Mein Name ist Fabian und ich komme aus Braunschweig (Niedersachsen). Ich bin derzeit 19 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Informationselektroniker (früher Radio- und Fernsehtechniker). Ich bin unter der Woche meist gegen 19.00 uhr zu Hause und hock mich dann eigentlich immer vor den Rechner und zocke WoW, da sich um die Zeit nichts anderes bietet. Am Wochenende bin ich meist mit Freunden unterwegs und genieße ein wenig das Leben.

WoW und Ich:

Ich habe WoW im Jahre 2006 angefangen und habe seitdem einige Chars hochgespielt und auch einige Pausen eingelegt. Derzeit spiele ich meinen Tauren Druiden Fâbster. Ich habe sehr viel als Feral DD gestartet und habe dann Gildenbedingt auf Bärchen gewechselt. Meine Erfahrungen über Raids beziehen sich zum großteil nur auf WotlK. Ingame bin ich sehr gut befreundet mit Starsader, der sich auch bei euch beworben hat. Ich bin ein sehr zuverlässiger Spieler und weiss auch wo mein Skill, aber auch meine grenzen liegen. Nebenher spiele Ich auch gern PvP als healdrood und mache da Arena mit einem Todesritter im 2er und einem Dk und Verstärker Schami im 3er. Ich bereite mich sehr gut auf Raids vor, mag es das besorgen von Flasks und Buffood sein, oder das einholen von Informationen zu Bossen. Ich bin ein sehr ruhiger Typ und habe auch keine Probleme mit wipes.

Warum ich mich bei euch Bewerbe?

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich bei meiner derzeitigen Gilde Infused, Raidmäßig und menschlich sehr enttäuscht wurde. Bei euch hoffe ich auf ein angenehmes Raidklima und klare
Regeln. Ich raide sehr gerne und würd auch gern erfolgreich raiden wollen.

Derzeitige Raiderfahrung

Naxx 10/25 Clear
Ulduar hab ich nicht wirklich gemacht, da ich da eine wow pause hatte.
PDK 10/25 Clear
ICC 10er 11/12 LK bis Phase 2


Meine Rechnerdaten

Was Voice angeht, hab ich Ventrilo und TS3

zu meinem Rechner,

Backard bell PC

Prozessor: Intel Core i5
Arbeitsspeicher: 6GB
System: Windows 7 64 Bit-Version
Grafikkarte: nVidia Grafikkarte GeForc 260GTS mit 2 GB ram
Ich zocke auf einem 24" Monitor von Samsung:)


Über meinen Char:

Ich bin derzeit Bärchen, mache aber auch gerne wieder Katze.

Meine Glyphen sind:

Überlebensinstinkte, um brenzilige Situationen, mit einem schönen HP-Schub entschärfen zu können;

Rasende Regeneration, um die wirkende Heilung in bestimmten Kampfpassagen um 20% zu erhöhen, falls es mal eng wird;

Knurren, damit mein Spott eine bessere Erfolgschance hat.

Berufe sind bei mir Bergbau und Juwelier.

Links zu meinen Chars.

Mein Main: Taure Druide Fâbster

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... C3%A2bster

Ehemalige Chars:

Nachtelf Priester Leviâ

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... Levi%C3%A2

Gnom Schurke Lêvitras

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... 3%AAvitras

Und mein so gut wie nie gespielten Draenai DK Wadia

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... k&cn=Wadia


In diesem Sinne hoffe ich auf eine schnelle antwort.

MfG Fâbster / Fabian
Benutzeravatar
Xad
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Dez 2009, 04:48
WoW-Chars: Xadruz, Xadraz, Xadriz, Killya
Wohnort: Schacht-Audorf
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Katze oder Bär

Beitrag von Xad »

Wenigstens kein GS angegeben :-P

an alle anderen, jaja ich laber gern :-P
Ein Reh springt kurz ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Die US-Amerikaner sind das einzige Volk, welches den Sprung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gemacht zu haben.
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Katze oder Bär

Beitrag von Fuegor »

Hallo Fabian,

danke für deine Bewerbung.

Im Moment ist allerdings unser Tank und Melee Pool sehr gut gefüllt, so dass wir im Moment keine neuen Leute mehr in die Raidplatz-Rotation aufnehmen wollen und können.
Es kommt jetzt allerdings langsam die wärmere Jahreszeit, was bedeutet, dass die Raidanmeldungen meist etwas nachlassen...

Will heissen: Im Moment könntest du bei uns nur die Ersatzbank drücken. Sollte mittelfristig ein Melee- oder Tank-Platz frei werden, dann könntest du den natürlich übernehmen. Aber für das ob und wann kann ich leider keinerlei Garantie geben.
Das Risiko läge natürlich bei dir. Vielleicht findest du ja bei einer anderen Gilde auch schneller einen festen Platz.
fabster
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 20:22
WoW-Chars: Fâbster

Re: Bewerbung als Katze oder Bär

Beitrag von fabster »

Jo ist okay. Wobei ich dann nur bär bleiben werde. Aber ich würde mich über einen invite freuen.
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Katze oder Bär

Beitrag von Fuegor »

Invite ist gemacht - damit Willkommen bei Evolved!
Gesperrt