Bewerbung

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Waipa
Beiträge: 44
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 11:09
WoW-Chars: Waipa

Bewerbung

Beitrag von Waipa »

Hallo Evolved,

hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.

Ich hatte gestern bereits ein Gespräch mit Fuegor, indem er mir sage, dass zur Zeit aber kein Raidplatz zur Verfügung steht....was aber überhaupt kein Problem ist, da mein Beweggrund für diese Bewerbung nicht der Raidplatz ist.

Zu mir : ich heiße Bastian, bin 35 jahre alt, wohnhaft in Hamburg und spiele MMOS seit vielen Jahren. Angefangen mit DAOC über WOW zu Warhammer und HDRO....und nun wieder zurück zu WOW.

Ich habe WOW kurz vor BC angefangen....und kurz vorm Lich King aufgehört. Meine gesammte WOW zeit habe ich bei der gilde Extermina/Milites Noctis verbracht, wo ich auch mit einigen von euch zusammen geraidet hab...als ich dann vor 2 Monaten wieder angefangen hatte, war ich total froh, dass noch einige der alten Weggenossen am spielen waren.

Choice brachte mich dann auch auf die Idee es bei euch mit einer Bewerbung zu versuchen.

Es geht mir also eher darum wieder mit ein paar Leuten zusammen allerlei "Blödsinn" (pvp, Arena, Inis etc.) zu machen und Spass am Spiel zu haben anstatt wieder jeden Abend zu Raiden und den Rest der Zeit damit zu verbringen Gold für Flasks/Bufffood/Tränke etc. zu farmen.

Zu meinem "Char"...ich spielen einen untoten Magier mit dem Namen Waipa, bin Schneider+Verzauberer und habe keine Twinks..und hab auch ohne festen Raidplatz in der kurzen Zeit bereits viele Raidinis von Innen gesehen.

Ich würde mich wirklich über eine Aufnahme freuen,

mfg Basti

p.s. sollte irgendwer noch Fragen zu meiner Person haben...nur raus damit ;)
Benutzeravatar
Xad
Beiträge: 104
Registriert: Do 17. Dez 2009, 04:48
WoW-Chars: Xadruz, Xadraz, Xadriz, Killya
Wohnort: Schacht-Audorf
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Xad »

Arsenal
Ich schätze, der Link ist richtig.
Ein Reh springt kurz ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Die US-Amerikaner sind das einzige Volk, welches den Sprung von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur gemacht zu haben.
Reaperman
Beiträge: 92
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 00:01

Re: Bewerbung

Beitrag von Reaperman »

Wo Waipas Bewerbung ist, da kann Gradoc's nicht weit entfernt sein..

Tach Bastie, wie Du nur Choice erwähnt hast...

Aufnehmen bitte den alten Weggefährten :)

Grüße aus dem Ruhestand
Waipa
Beiträge: 44
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 11:09
WoW-Chars: Waipa

Re: Bewerbung

Beitrag von Waipa »

aaahh..da ich mich nicht unbedingt für nen raidplatz bewerbe hab ich gedacht der armory link wäre nicht so wichtig..trag eh meist zur zeit pvp sachen, danke aber fürs posten des links.

sorry Ian ;) aber da du ja im ruhestand bist dachte ich deinen namen zu erwähnen wäre doof ...

und ja, gradoc wird sich hier auch bald wieder blicken lassen...und dann gibt es auch für dich keine ausrede mehr nicht zu spielen :P

mfg basti
Nachtmaar
Beiträge: 220
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 21:16
WoW-Chars: Nachtmaar, Pusteblûme, Waikiki, Hüftgold

Re: Bewerbung

Beitrag von Nachtmaar »

Lol, wie immer die Leute Kommentare abgeben, die inaktiv sind... Viel Erfolg bei der Bewerbung, aber ich schätze mal als Gildenfreund dürfte das sowieso kein Problem sein. :mrgreen:
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Fuegor »

Hallo Basti,

wir hatten uns ja gestern schon ingame unterhalten. Freut mich, dass du gleich den Weg ins Forum gefunden hast.
Fuer alte Bekannte gibt's bei uns immer nen Invite, die Raidplatz-Problematik stellt sich ja gerade nicht.

In diesem Sinne: Willkommen bei Evolved!

Einfach ingame kurz nochmal bei Fuega oder Fuegor fuer den Invite melden.
Waipa
Beiträge: 44
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 11:09
WoW-Chars: Waipa

Re: Bewerbung

Beitrag von Waipa »

supi, ich freue mich :)

mfg Basti
Gesperrt