Bewerbung Restodruide

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
poc
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:07
WoW-Chars: Poc

Bewerbung Restodruide

Beitrag von poc »

Hallo,

Mein Name ist Ender, bin 29 Jahre alt und komme aus Bayern. Bewerbe mich mit meinem Druiden Poc um einen Raidplatz im 25er.
Den Druiden zock ich seit Classic Zeiten. Resto spiel ich aus Überzeugung schon von Anfang an, Feral oder Eule hat mich bis jetzt noch nie interessiert. Meine Berufe sind Alchi und Verzauberer.
Bin im Realmforum auf euch aufmerksam geworden, eure Raidzeiten haben mir gleich zugesagt. Wobei ich sagen muss das ich wegen Schichtarbeit nur jeden 2. Donnerstag teilnehmen kann und Sonntags generell Zeit habe wenn nix wichtigeres dazwischen kommt.
Momentan bin ich bei RefresheD-Gilde auf Azshara allerdings als Friend nicht als Raider. Sehe auch keine Probleme die Gilde zu wechseln falls das mit der Aufnahme klappt.

Erfahrung:
Vanilla= Naxx (glaub 8 Bosse)
BC= SWP (Brutallus)
Wotlk=ICC10 8/12, ICC25 5/12 (den T7 und T8 Content hab ich übersprungen weil ich etwas länger pausiert hatte)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=P%C3%B3c

Liebe Grüsse
Póc
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Restodruide

Beitrag von Fuegor »

Hallo Ender,

leider können wir dir als Heiler im Moment keinen Platz im 25er-Raid anbieten. Unser Pool an Heilern ist derzeit sehr gut gefüllt. Wir könnten dich evtl. in einem 10er-Raid unterbringen, aber da du dich ja um einen 25er-Platz beworben hast, schätze ich eher mal, dass das nichts für dich ist.
poc
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:07
WoW-Chars: Poc

Re: Bewerbung Restodruide

Beitrag von poc »

Danke für das Angebot, werde mich aber anderweitig umschauen.

cya
Gesperrt