Bewerbung Schattenpriester

[registrierte Benutzer] Ihr wollt euch bei Evolved bewerben? Dann schiesst los!
Gesperrt
Nanidya
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 13:29
WoW-Chars: Nanidya

Bewerbung Schattenpriester

Beitrag von Nanidya »

Hallo Evolved!

Ich heiße Robin bin 19 Jahre alt, wohne in Österreich nahe Wien und arbeite als Pharmatechnologe! Meine Hobbys neben wow sind hauptsächlich Sport und Party machen. Ich arbeite jeden tag bis 14:40 Uhr danach gehe ich meistens noch etwas einkaufen man muss ja schließlich auch von etwas leben^^. Abends habe ich eigentlich immer Zeit für wow.

Mein Charakter heißt Nanidya und ist eine untote Schattenpriesterin! ich bewerbe mich auch als Shadow bei euch. Lvl 80 is eigentlich klar und habe die Berufe Verzauberer 460/460 und Mondstoffschneider 450/450. Played mit diesem Charakter habe ich auf dieser Stufe 56 Tage (bis jetzt^^). Gesamt kommen noch 14 Tage dazu da dieser Char eigentlich mal als pvp Twink gedacht. Mein derzeitiger Realm ist Azshara ich komme aber vom Server Mannoroth! Ich habe Server gewechselt da ich auf meinem alten server irgendwie die Lust am Spiel verloren habe. Daher das ich hier am Server jemand im rl kenne hab ich hier her gewechselt.

hier mein Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... cn=Nanidya

Ich Spiele wow seit ca 4Jahren weiß leider nicht mehr genau seit wan aber habe schon zu Classic zeiten begonnen zu spielen.
auf meinem altem Server war ich bei der Gilde GoodFellas wo ich lange zeit als Priesterklassenleiter tätig war bis unser Gildenleiter aufgehört hat zu spielen und dadurch die Gilde langsam zerfallen ist.
Wie gesagt habe ich täglich zeit wow zu spielen und werde die zeiten an denen ich mehr spiele euren belieben anpassen können.
Ich habe nur mit diesem Char raiderfahrungen in WotLK da ich zu BC und Classic zeiten nicht so viel Zeit zu spielen hatte da ich in der Gastronomie gearbeitet habe. Das heißt ich habe nur in der Nacht gearbeitet und den restlichen Tag geschlafen.
Naxx 10/25: clear
PDK 10/25: clear
Ulduar 10er: 11/14 und 25er: 10/14
PDOK 10er 3/5 und 25er 0/5
da ich zur Jehreswende 2 Monate keien Zeit zum spielen hatte bin ich im vorherigem content nicht weit gekommen.
ICC 10er: 5/12 und 25er 6/12
leider hatte ich in diesem content keine gute raidgilde mehr. Bezüglich Bosstaktiken informiere ich mich durch diverse guides und schau viedeos auf youtube und myvideo um nicht ständig den raid aufzuhalten. natürlich wäre eine kleine erklärung sinnvoll da nicht jeder die gleiche taktiv hat und immer wieder kleine abweichungen dei jeder taktik von gilde zu gilde vorhanden sind.
Bezüglich meiner Skillung denke ich zwar das sie so obtimal ist aber ich wäre durchaus einverstanden sie zu ändern wen ihr das von mir verlangt.
Als dualspecc habe ich Disziplien gewählt da erstens Discipriester seltener sind und weil es mir mehr spaß beim heilen macht.

hier noch ein screenshot von mir: Bild

Ich habe auch noch einen twink der denke ich erwähnenswert ist: lvl 80 Tankwarri namens Gabbaná

Wie bin ich auf euch gekommen? ich haben ingame euren Namen geshen und dachte mir der gefällt mir und habe euch dan euer forum aufgesucht um mich zu informieren wie es um euch steht. Bei einer Mitgliedschaft bei euch erwarte ich das ich im aktuellen content wieder aufschließen kann und vor allem nette neue Leute kennen zu lernen.

ihr könnt mich außer ingame noch auf meiner E-mail adressen erreichen: robin.habeler@gmx.at
und natürlich könnt ihr auch hier noch was fragen ich werde täglich vorbeischaun um mich zu informieren

ich danke euch das ihr euchfür miene Bewerbung zeit nehmt und ich freue mich schon auf eure antwort
mfg Robin
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:31
WoW-Chars: Chenlou,Soulkeéper,Gnomyi,Chí,Brook
Wohnort: Hannover

Re: Bewerbung Schattenpriester

Beitrag von Crusader »

na die bewerbung find ich schon mal positiv^^aber ich denke mal als trial wirst wohl eher net gleich einen raidstamm platz bekommen.

Aber trotzdem wünsche ich dir viel glück
Zu Sterben ist ein Schicksal

"Eine zu grosse Sig führt bei kleinen auflösungen zu einer menge scrolling^^"
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Schattenpriester

Beitrag von Fuegor »

Hallo Robin,

danke für die gute Bewerbung!
Dein Equip ist ja soweit passend um gleich mit einsteigen zu können.

Ich wiederhole mich hier immer wieder gerne: Wir können natürlich niemandem einem 100% Raidplatz anbieten, versuchen aber immer eine faire Rotation einzuhalten.
Sollte das soweit für dich ok sein, dann würden wir es gerne mit dir versuchen.
Nanidya
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 13:29
WoW-Chars: Nanidya

Re: Bewerbung Schattenpriester

Beitrag von Nanidya »

Danke für die schnelle Antwort! Dan werde ich wohl einen von euch anschreiben um eingeladen zu werden oder wie handhabt ihr das?
kann ich verstehen das man keinen 100%igen raidplatz hat. Bin mit einer (nach möglichkeit) geregelten Rotation sehr zufrieden.
lg Robin
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Schattenpriester

Beitrag von Fuegor »

Hallo,

dann passt ja alles soweit.

Einfach ingame Fuega oder Fuegor für den Invite anwhispern.

Willkommen bei Evolved!
Gesperrt