2 Monate Evolved!

[öffentlich] News zu WoW
Antworten
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 998
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

2 Monate Evolved!

Beitrag von Fuegor »

Ja, wie die Zeit vergeht...

Die Gilde Evolved besteht nun seit gut 2 Monaten. Das Forum ging am 16.12.09 online, die Gründung der Gilde ingame erfolgte bereits ein paar Tage früher.

Die Gründungszeit war sehr hektisch und zeitintensiv. Die Gilde wurde gegründet, die Kommunikationsplatform (Forum, TS, DKP) musste erstellt werden. Natürlich sind auch viele, viele Gespräche geführt worden, wie die Zukunft denn nun aussehen soll. Nicht alle, aber fast alle Mitglieder der damaligen Gilde Darkbreed finden sich heute bei uns wieder.

Heute, nach 2 Monaten, kann man aber mit Stolz behaupten, dass sich die Dinge sehr gut eingespielt haben:

Wir haben einen 25er-Raid am laufen, der sich durchaus zeigen kann! Weiterhin laufen noch mindestens 3 10er-Raids über die Woche. Somit sind fast alle, die Interesse am Raiden haben, auch gut untergebracht.
Das Gildenklima empfinde ich als sehr entspannt. Auch die gegenseitige Hilfsbereitschaft ist sehr hoch. Ich habe schon viele Situationen miterleben dürfen, bei denen sich immer wieder Helfer für bestimmte Aufgaben gefunden haben - auch ohne, dass für den Helfer dabei etwas herausgesprungen ist!
Kleinere Zwists gibt es natürlich auch bei uns, aber ich denke die meisten Streitigkeiten konnten wir bisher gut beilegen.

Auch einige neue Mitstreiter konnten wir schon in unseren Reihen begrüssen und integrieren.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch namentlich bedanken bei Hitman, Caedis und Crusader die sich sehr stark für die Raids engagieren und als Raidleiter dafür sorgen, dass alles erfolgreich läuft!
Bedanken möchte ich mich auch bei Felidae die unsere Gildenbank sehr gut verwaltet und damit vor allem unsere Raid-Chars gut versorgt!
Auch Nachtmaar und Tryxal dürfen hier nicht unerwähnt bleiben, beide haben unsere Webseite mit sehr schönen Logos versorgt!
Natürlich gilt mein Dank auch allen, die fast täglich beweisen, dass sich durch Teamplay sehr viel erreichen lässt.

Mein Fazit kann daher nur lauten: Weiter so!

symbo
Beiträge: 6
Registriert: So 14. Feb 2010, 02:55
WoW-Chars: Symbolicdevil

Re: 2 Monate Evolved!

Beitrag von symbo »

Glückwunsch :)
Habe zwar noch nicht viel mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe Supppi :)
Danke nochmal :)
Lg Basti

Benutzeravatar
Proxardas
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:13

Re: 2 Monate Evolved!

Beitrag von Proxardas »

glückwunsch leute.

wie ich selber schon mitbekommen habe, habt ihr es geschafft die grundeinstellung aus der darkbreed zeit zum großteil mit zu nehmen was mich sehr freut.

es hat sich dennoch einiges zum guten geändert.
die guten 10ner raids die unter dem db banner nicht gefunzt haben, sind nun mit der hilfe und ehrgeiz einiger leute am laufen.
die grundeinstellung und toleranz der leute, so wie auch der lockere umgang in der gilde im sinne einer gemeinschaft ist zum neuem glanz gekommen.

^ das und noch mehr habe ich in der letzten zeit die ich wider dabei bin mitbekommen.
jeder von euch, egal wie klein euer einsatz ist trägt zu dem ergebnis bei.

gerade kommt mir der gedanke das die welt in der wir leben weit lebenswerter währe wenn sie wie unsere gleine gilde denken würde.


in dem sinne: weiter so leute. :)

Antworten