Modermiene umgehauen

[öffentlich] News zu WoW
Antworten
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 998
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Modermiene umgehauen

Beitrag von Fuegor »

Nach dem Sieg über Fauldarm am Donnerstag konnten wir gestern abend in der Fortsetzung gleich den Kollegen Modermiene noch mitnehmen.

Der Boss war für den 25er-Raid noch ganz neu und bedurfte ein paar Tries, bis das Movement und das Verteilen/Verschmelzen der Schleime richtig gesessen hat. Das schnelle Einspielen im Raid hat jedoch deutlich gezeigt, dass dieser Boss auch nächstes Mal keine allzu grossen Schwierigkeiten bereiten dürfte!

Vor lauter Eile, zum Professor zu gehen, hatten wir sogar vergessen einen Screenshot zu machen - Wer unbedingt einen sehen möchte, möge sich einfach den von Fauldarm anschauen - denn dieser sieht genau gleich aus :mrgreen:

Antworten