Seite 1 von 1

Ulduar Hardmodes mit Yogg+0

Verfasst: Fr 25. Feb 2011, 00:28
von Fuegor
Der Gildenabend heute war die Fortsetzung des Ulduar-Drake-Runs von letzter Woche. Auf dem Programm standen noch Ignis, Klingenschuppe, der General und Yogg sowie Algalon.

Ignis war natürlich kein Problem, der Kampf mit Klingenschuppe war schon nervig, bis genug Zwerge geröstet wurden ;)
Auch der General ging leicht von der Hand.

Yogg mit 0 Wächtern lag dann im 3. Versuch! Eine gute Leistung wenn man bedenkt, dass auch genügend Leute dabei waren die Ulduar noch nie gesehen haben! Beim Kill von Yogg+0 gab es dann natürlich einen wahren Hagel von Erfolgen. Die meisten hatten Yogg noch nie gelegt und mit dem Kill von Yogg war auch das AV für das Drachenmount aus Ulduar abgeschlossen. Zusätzlich konnten wir damit auch das Gilden-AV "Allein im Dunkeln" abstauben!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Das war ein netter, lockerer Raidabend mit vielen AVs und die meisten haben nun auch den Drake bekommen! :thumbup:

Für Algalon hat leider die Zeit heute nicht mehr gereicht, wir kommen aber sicherlich bald bei ihm vorbei :D

Re: Ulduar Hardmodes mit Yogg+0

Verfasst: Fr 25. Feb 2011, 12:50
von lia
yeah !!!! GZ an uns :wall:

Re: Ulduar Hardmodes mit Yogg+0

Verfasst: Fr 25. Feb 2011, 17:17
von Avalonier
Gz wäre gern dabei gewesen aber musste leider arbeiten, eventuell könne wir das nochmal wiederholen.

Re: Ulduar Hardmodes mit Yogg+0

Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 04:23
von Xad
MUSCHIS!!!! :devil2: