Weiterer Fortschritt in der Eiskronenzitadelle

[öffentlich] News zu WoW
Antworten
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Weiterer Fortschritt in der Eiskronenzitadelle

Beitrag von Fuegor »

Gut 2 Wochen nach der Gründung von Evolved konnten wir wieder mit einem vollständigen 25er-Raid in der Eiskronenzitadelle antreten - und damit wurde uns auch gleich Erfolg beschert!

Die Lady verhielt sich zwar ziemlich zickig, aber nach ein paar Versuchen musste sie auch auf die Bretter.

Das Schiff der Allianz wurde gleich im ersten Versuch versenkt :mrgreen:


Ein dickes GZ an alle, die die ersten neuen Klamotten abstauben durften und ein grosses Danke auch für die Teilnahme am "etwas" länger gewordenen Raid!
Dateianhänge
WoWScrnShot_010310_230603.jpg
WoWScrnShot_010310_230603.jpg (279.62 KiB) 24918 mal betrachtet
Antworten