Lady heroic am Boden

[öffentlich] News zu WoW
Antworten
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 998
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Lady heroic am Boden

Beitrag von Fuegor »

Etwas länger hat der neue Fortschritt nun gedauert. Die Urlaubs- und Sommerzeit und auch der Weggang einzelner Chars hat ihren Tribut gefordert!
Doch heute konnten wir mit einem ordentlichen Lineup die Eiskronenzitadelle wieder unsicher machen.

Dabei wurde uns gleich ein neuer Erfolg beschert: Lady down!

Danke für die gute Leistung, die heute alle gebracht haben! Nicht nur der Kill der Lady sondern auch die anderen Bosse liefen richtig gut - so macht Raiden Spass :mrgreen:
Dateianhänge
WoWScrnShot_081910_210420.jpg
WoWScrnShot_081910_210420.jpg (286.93 KiB) 15050 mal betrachtet

Finalrikku
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 00:21
WoW-Chars: Finalrikku

Re: Lady heroic am Boden

Beitrag von Finalrikku »

Herlichen Glückwunsch euch allen, schade das ich nicht dabei war. Aber wenn der Knoten erstmal geplatzt ist, gehts in Zukunft meist viel schneller.

caedis
Beiträge: 462
Registriert: Do 17. Dez 2009, 21:12

Re: Lady heroic am Boden

Beitrag von caedis »

... immer schaffen wir einen schweren Firstkill, wenn Anja nicht dabei ist 8-)

Ob es da einen Zusammenhang gibt ... :lol:

Arme Anja :(
<evolved> Crucia // Edroh // Jabberwocky // Killonsight // Lafsirit // Neverlong // Nevershort
<Black Rock Clan> Caedis
<sacrifice> Nivalis
<hordisch by nature> Oldorc
"back in my day, we tanked uphill in the snow"

MacMaestro
Beiträge: 87
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:41

Re: Lady heroic am Boden

Beitrag von MacMaestro »

Ein Schelm wer boeses dabei denkt

Nanidya
Beiträge: 8
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 13:29
WoW-Chars: Nanidya

Re: Lady heroic am Boden

Beitrag von Nanidya »

gz leute

Nachtmaar
Beiträge: 220
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 21:16
WoW-Chars: Nachtmaar, Pusteblûme, Waikiki, Hüftgold

Re: Lady heroic am Boden

Beitrag von Nachtmaar »

Aaaaaaah.... :censored: Menno *auf den Boden stampf*!
Ich sitze gerade heißen Tee schlürfend und in meine Decke gewickelt am PC, zurück aus dem schönen warmen Portugal (und deshalb wohl noch ein paar Akklimatisierungsprobleme^^) und weiß nicht was ich zu Michis Kommentar sagen soll :cursed: Am Donnerstag bin ich wieder dabei, vorausgesetzt man nimmt mich mit :-) und dann werden wir ja sehen, hihi.

Antworten