Seite 1 von 1

Eiskrone Hardmodes erfolgreich gestartet

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 23:43
von Fuegor
Gleich nach dem Firstkill des Lichkönigs letzten Sonntag konnten wir nun die Hardmodes in der Eiskronenzitadelle angehen.

Gleich am ersten Abend durften sich 4 Bosse im Hardmode auf die Bretter legen:

- Lord Mark'Gar
- Das Schiff der Allianz
- Modermiene
- Fauldarm

Ein sehr schöner Einstieg in die Hardmodes! Endlich auch wieder neue Items die einen Besitzer finden und nicht mehr den Stab des Dissers zum Glühen bringen :)

Re: Eiskrone Hardmodes erfolgreich gestartet

Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 14:12
von Hitman
ja,mann !

Re: Eiskrone Hardmodes erfolgreich gestartet

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 16:45
von Fuegor
Und es geht weiter! Gestern wurde die Liste der Hardmodes mit 2 neuen Bosse erweitert:

- Rat des Blutes
- Blutkönigin Lana'thel

GZ an Marrkitsh, der das erste heroische T10-Token einstecken durfte!

Re: Eiskrone Hardmodes erfolgreich gestartet

Verfasst: Mo 21. Jun 2010, 16:48
von Issyl
Für läppische 150 dkp... ;D
GZ euch

Re: Eiskrone Hardmodes erfolgreich gestartet

Verfasst: So 27. Jun 2010, 23:04
von Fuegor
Und ein weiterer Boss im heroic Mode wurde abgehakt, dafür bedurfte es aber des berühmten "Last Try" :)

- Valithria Traumwandler