Traumwandler bei bester Gesundheit

[öffentlich] News zu WoW
Antworten
Benutzeravatar
Fuegor
Administrator
Beiträge: 997
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 22:23
WoW-Chars: Fuegor, Galgor
BattleTag: Fuegor#1334
Eve-Chars: Takis
Kontaktdaten:

Traumwandler bei bester Gesundheit

Beitrag von Fuegor »

Nach ein paar Anläufen war es dann heute soweit: Traumwandler wurde auf 100% hochgeheilt, der Boss war also down, aeh "up" ;)

Auch wenn die Verteilung der Adds manchmal etwas "einseitig" war, sobald die Dmg-Verteilung gestimmt hat, ging es dann relativ einfach :)

Dickes GZ an alle Beteiligten!

Ein Screenshot eines leeren Raumes ist irgendwie langweilig, daher gibt's hier auch keinen :mrgreen:
Benutzeravatar
Labaaz
Beiträge: 82
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:31

Re: Traumwandler bei bester Gesundheit

Beitrag von Labaaz »

sehr schön - gz euch allen.............
Bild
Bild
Fuega
Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Do 17. Dez 2009, 00:11
WoW-Chars: Fuega, Zappora, Wellos
Eve-Chars: Anitara

Re: Traumwandler bei bester Gesundheit

Beitrag von Fuega »

JA MAN!
Benutzeravatar
Wary
Beiträge: 11
Registriert: Do 25. Feb 2010, 20:35
WoW-Chars: Wáry

Re: Traumwandler bei bester Gesundheit

Beitrag von Wary »

Als Drachenfreund sage ich, sehr schön, gut gemacht! mal ein Dragon der nicht ins Gras beißt
GZ !
[[Der groeßte Fehler besteht darin an den Ausgang des Kampfes zu denken. Es ist unwichtig darueber nachzudenken ob man gewinnt oder verliert. Lasse den Dingen seinen lauf nehmen.]]
Antworten