Seite 1 von 1

Allianz Regeln

Verfasst: Fr 4. Okt 2019, 21:43
von Fuegor
Wir sind noch eine kleine Allianz und müssen noch stark aufbauen. Daher bitte unnötigen Stress mit anderen Allis vermeiden.

Im Klartext: Es wird niemand aus einer anderen Allianz einfach angegriffen!!!

Entwicklung der Allianz:
Jeder trägt mit seinen täglichen Aktionen auch zum Wachstum des Allianz Level bei. Also einfach schön viel machen :)

Allianzforschung:
Jeder sollte auch täglich (mehrmals) an die Allianz spenden. Einfach Allianzmenü aufmachen, dort auf Spenden gehen. Dann die Forschung auswählen die mit dem gelben Stern markiert ist. Man kann dann 24mal spenden, dann nach 4 Stunden wieder. Die Boni aus der Allianzforschung gelten automatisch für jeden. Ausserdem bekommt man für die Spenden Ehrenpunkte, mit den Ehrenpunkten kann man dann im Allianz-Shop einkaufen!

Ausrüstung für andere Spieler unsichtbar machen:
Auf das Lord Portrait oben links klicken, dann unten links das Zahnrad. Dann Spieleinstellungen auswählen. Dort dann bei "Ermögliche es anderen Spielern deine Ausrüstung zu sehen" den Schalter auf "Aus" stellen.
Ansonsten kann jeder, auch jeder Gegner, eure Ausrüstung sehen und damit eure Stärke viel besser einschätzen.

Allianz-Farm/Sägewerk/Eisenmine/Silbermine
Wir können immer nur eines der Ressourcen "Gebäude" stellen. Wenn ihr dort die entsprechende Ressource sammelt, dann bekommt ihr Boni auf die Sammelzeit. Ausserdem sind alle Truppen in der Farm nicht angreifbar! Es ist also auch ein guter Ort, wenn man seine Truppen temporär sicher unterstellen will.

Allianzportal:
Hier muss gespendet werden (Portalstaub), damit man das Portal öffnen kann und somit einen Gegner zum Besiegen bekommt.
Hier sollte jeder spenden, der Portalstaub ist sowieso für nichts anderes gut. Bis 24 Stunden nachdem ein Boss besiegt wurde, darf jeder nur 1 Staub spenden, so dass jeder die Möglichkeit zum Spenden hat. Das ist wichtig, da jeder der gespendet hat auch Belohnungen nach dem Sieg über den Boss bekommt - auch wenn er selbst gar nicht am Bosskampf mitmachen konnte! Wer gar nicht gespendet hat geht leer aus - das sollten wir vermeiden!