finale version des winterupdates auf sisi

[öffentlich]

Moderatoren: Batzu, mcore, Snailhunt

Benutzeravatar
Batzu
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:54
Eve-Chars: Batzu Newless & Zer Hacker

finale version des winterupdates auf sisi

Beitrag von Batzu »

und hier die patch notes von sisi:
https://forums.eveonline.com/default.as ... ts&t=33091

sehr nett neben den neuen schiffen/hybrid/capital änderungen finde ich noch das:

gallente logistic (oneiros) wird gepusht. dramiel wird generft (kräftig), destroyer werden gepusht!!! dronen kehren nach disconnect zurück :), anomalien bug wird gefixt, implantate auf killmails, ui skalierung usw usw usw

wird nenrichtig geiles update wegen sehr vielen kleinen kleinigkeiten lest den link selbst mal
Eve Online
Corp:
Self Destruct Supplys [SEDSU]

Chars:
Batzu Newless


Aktive wow chars Azshara, evolved:
Trollratorin (Krieger Tank)
Impratorin (wl)
Discinator (Priest)
Totemi (shamane)


Ehemalige WoW Chars
Azshara (DB)
-Hammer (wl / priest)
Bateau
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:02
WoW-Chars: Skaar, Bant
BattleTag: Bateau#2813
Eve-Chars: Meredeth

Re: finale version des winterupdates auf sisi

Beitrag von Bateau »

Freu mich auf die neuen bc. Gehören nach wie vor zu meinen Lieblingsschiffen.
Benutzeravatar
mcore
Beiträge: 156
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 18:14
Eve-Chars: Alynara, Amy Matar, Amy Shy

Re: finale version des winterupdates auf sisi

Beitrag von mcore »

:thumbup:
Bild
Arlyne
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Okt 2011, 19:06
WoW-Chars: Rhiya, Yeny, Juiya, etc.
Eve-Chars: Arlyne, Julia Ashcraft

Re: finale version des winterupdates auf sisi

Beitrag von Arlyne »

mal schauen was mit den neuen BC so fitting-technisch möglich ist. für gatecamps und nearby-roams könnten die sehr interessant sein wenn das tracking passt. tank ist is eher nicht so ausschlaggebend.
Bateau
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:02
WoW-Chars: Skaar, Bant
BattleTag: Bateau#2813
Eve-Chars: Meredeth

Re: finale version des winterupdates auf sisi

Beitrag von Bateau »

Naja ich denke die wird man eher als anti bs Schiffe betrachten können. Sprich weniger auf Tank mehr als speedtank gespielt dank dem kleinen sig Radius. Bei den Large weapons und keinen Tracking Bonus auf den Schiffen wirst damit ohne Web nix treffen. Allerdings is das dann auch eine Todeszone fürs eigene Schiff dank Speedtank.
Benutzeravatar
Batzu
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:54
Eve-Chars: Batzu Newless & Zer Hacker

Re: finale version des winterupdates auf sisi

Beitrag von Batzu »

auf neuen bc bin ich garnicht so gespannt. ich freu mich eher über den kleinen gallente push :)

dramiel nerf wird auch viele treffen, da gewinnen automatisch alle normalen intis wieder an bedeutung
Eve Online
Corp:
Self Destruct Supplys [SEDSU]

Chars:
Batzu Newless


Aktive wow chars Azshara, evolved:
Trollratorin (Krieger Tank)
Impratorin (wl)
Discinator (Priest)
Totemi (shamane)


Ehemalige WoW Chars
Azshara (DB)
-Hammer (wl / priest)
Arlyne
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Okt 2011, 19:06
WoW-Chars: Rhiya, Yeny, Juiya, etc.
Eve-Chars: Arlyne, Julia Ashcraft

Re: finale version des winterupdates auf sisi

Beitrag von Arlyne »

hab mir gerade mal den Tornado angeschaut. die stats sprechen nicht gerade für sich. :(

gerade in provi wo man ganz selten auf feinliche BS trifft wird sich das schiff kaum lohnen.

vielleicht zum ratten ganz nett wegen der guten dps mit large turrets...

aufjedenfall viel weniger tank als die cane. wenn man tracking stuff und dual 425mm fittet kommt man knapp an die cane mit 425mm ran. macht allerdings auch nur minimal mehr dmg. dafür nur häfte des tanks...

also bei gatecamps und roamings ist das schiff recht nutzlos. ka wie es bei den anderen rassen ausschaut.

einziger einsatzzweck wird wohl ratting und ggf. anti-bs-fleets werden. wobei selbst gegen BS wirds dank des viel zu kleinen tanks auch schnell platzen wenn man dann mit seinen maximal 40k ehp auf 100k ehp bs trifft....^^

naja, bestimmt gut zum struc ballern.
Bateau
Beiträge: 19
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 20:02
WoW-Chars: Skaar, Bant
BattleTag: Bateau#2813
Eve-Chars: Meredeth

Re: finale version des winterupdates auf sisi

Beitrag von Bateau »

Vergleich den signaturradius mit den anderen bs. Darin liegt deren Stärke, Tank geht da nur über Geschwindigkeit. Da trifft nen bs mit Large Waffen nicht mehr. Dps sollte mit den großen Waffen auch besser sein. Niemals die kleinsten Waffen nehmen. Das schiff sollte man auch nichtauf Tank bauen. Das wäre als würde man nen ceptor auf Tank bauen.
Arlyne
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Okt 2011, 19:06
WoW-Chars: Rhiya, Yeny, Juiya, etc.
Eve-Chars: Arlyne, Julia Ashcraft

Re: finale version des winterupdates auf sisi

Beitrag von Arlyne »

kleinste large waffen weil es in provi keine targets für große largwaffen gibt außer struc bashings^^. die reds fliegen halt am liebsten BC fleets und wenn sie in small small gangs kommen nur frigs bis maximal hacs.

und ob man bs gescheit ausweichen kann mit 300m/s....ka...

sind ja auch BC und sollten mit diesen verglichen werden :P und für den alltag geht nichts über die cane, als matari^^

werde mir dennoch ne tornado holen für die r3 gang einfach nur für den LOL-factor und aus design gründen^^ mit den angesprochenen dual 425mm, max tracking + scan res fitting. mit effektivität hat das dann allerdings wenig zu tun wenn man im vergleich zur cane nur 1/3 tank dabei hat :( ^^ wobei man sich ja dort auf station auch nen paar größere turrets und nen paar andere mods packen kann falls schnell reshipped werden muss auf anti-bs. ;)
SimonSlater
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:40
Eve-Chars: SimonSlater

Re: finale version des winterupdates auf sisi

Beitrag von SimonSlater »

Ich find die POS Fuel Pellets gut. Wenn das so wird wie ich denke wird es deutlich einfacher, die Dinger zu versorgen. Außerdem lohnt sich wenn die Ally/Corp die Customs Stations auf 0% setzt auch P3->P4 Produktion ohne Tax :)
Antworten