Eve Online Tyrannis IST DA

[öffentlich]

Moderatoren: Batzu, mcore, Snailhunt

Benutzeravatar
Batzu
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:54
Eve-Chars: Batzu Newless & Zer Hacker

Eve Online Tyrannis IST DA

Beitrag von Batzu »

Heute werden die Server von Eve-Online mit dem nächsten kostefreien Addon versorgt:
FUNKTIONEN

Planetare Interaktion (Planetary Interaction)

* Die Planeten vom EVE und Ihre Rohstoffe gehören nun Euch. Es gibt eine kleine Anzahl an Ausnahmen, wie die Haupthandelszentren, zerbrochene Planeten und Orte von geschichtlicher Bedeutung.
* Planetare Infrastrukturen können mit Hilfe von Kommandozentralen (Command Centers) gebaut werden. Förderanlagen (Extractors), Verarbeitungsanlagen (Processors), Lagereinrichtungen (Storage Facilities) und Raumhäfen (Spaceports). Diese werden mit Hilfe von Verbindungen (Links) verbunden.
* Planetare Rohstoffe und Produkte können durch den Einsatz eines Zollamtes (Customs Office), die mit allen Raumhäfen, die auf einem Planeten gebaut wurden, verbunden sind, auf Planeten importiert oder von diesen exportiert werden.
* Lest CCP Soundwaves DevBlog Impossible is our Middle Name (Unmöglich ist unser zweiter Vorname) für weitere Informationen über die Planetare Interaktion.


EVE Gate

* EVE Gate ist das Netzportal in das EVE Universum und ist für eine einfache Kommunikation und Organisation der EVE Gemeinsaft entworfen.
* Verschickt und empfangt EVE Mails, erstellt, ladet zu und akzeptiert Veranstaltungen mit dem neuen Kalendersystem, verwaltet Eure Kontakte, surft durch Charakter-, Corp- und Allianzprofile und erhaltet Übertragungen (Broadcasts) von Euren Freunden und Corporationskameraden.
* Das Ansehenssystem wurde überarbeitet, daher könnt Ihr es nun in Verbindung mit den Privaten Einstellungen dazu benutzen, um zu bestimmten, wer in der Lade ist, Eurer vollständiges Profil, Kontaktliste und Nachrichten einzusehen. Derzeit werden nur Piloten mit einem Ansehen von 5,1 und höher in der Lage sein, diese Informationen zu sehen.
* Ihr könnt Eure Privaten Einstellungen in den Profileinstellungen in EVE Gate einfach so einstellen, das niemand mehr Informationen über Euren Charakter sehen kann, als wie sie im Informationsfenster im Spiel angezeigt werden.
* Lest CCP Priyas DevBlog EVE Gate: For those moments when your boss isn’t looking (EVE Gate: Für diese Momente, wo Euer Boss nicht herschaut) für mehr Informationen über EVE Gate.


Dell Lichteffekte

* AlienFX-kompatible Alienware Computer und Tastaturen verbinden Lichteffekte mit Ereignissen im Spiel:
o Warnungen bei geringem Schild, Panzerung und Struktur
o Energiespeicherladung bei 70% in sprungfähigen Schiffen
o Voller Laderaum beim Bergbau
o Erreichen des Ziels/Wegpunktes beim Autopilot
o Warpunterbrechung (Warp scrambled)
o Niedriger Energiespeicherstand


Kalender

* Ein neuer Kalender wurde in das Spiel eingeführt mit den folgenden Funktionen:
o In EVE Gate und im Client
o Persönliche Ereignisse
o Corp/Allianzveranstaltungen
o CCP Veranstaltungen
o Monatsübersicht
o Einzelne Tage, wenn aufgeklappt, werden mehr Details anzeigen.


Neuer Bilderdienst

* Ein neuer Dienst liefert Charakterportraits, Corporations- und Allianzlogos für EVE Gate, den EVE Client und Websites.


Schiffe

* Zwei neue Allianzturnier VIII Schiffe wurden als Preise für die nächsten Allianzturniergewinner hinzugefügt: das Adrestia Schwere Angriffsschiff und das Utu Angriffsschiff. Diese einzigartigen Schiffe werden nicht auf dem Markt ausgebracht und werden nur für die Gewinner des Allianzturnier VIII verfügbar sein.


Skills

* Der Skill "Command Center Upgrades" wurde in den Markt gestellt. Er wird es Spielern ermöglichen, komplexere Kommandozentralen zu bauen.
* Der Skill "Interplanetary Consolidation" wurde in den Markt gestellt. Er wird es Spielern ermöglichen, bis zu 6 Kolonien auf genauso vielen Planeten zu verwalten.
* Drei neue Skills für die Planetenabtastung wurden hinzugefügt:
o "Remote Sensing" ermöglicht es Spielern, Planeten aus der Entfernung nach ihren Rohstoffen abzutasten. Jede Skillstufe vergrößert die Distanz in der die Abtastung möglich ist.
o "Planetology" verbessert die Genauigkeit beim Abtasten der Planeten nach Rohstoffen. Das ist in der Anzahl des Messbandes, das beim Abtasten nach Rohstoffen auf der Planetenoberfläche angezeigt wird.
o "Advanced Planetology" verbesserte die Genauigkeit beim Abtasten der Planeten nach Rohstoffen noch mehr.


Sternenbasen, Außenposten und Stationen

* Orbitale Zollstationen (Orbital Customs Offices) wurden gemeinsam mit der Planetaren Interaktion eingeführt.
* Raketencontainer (Rocket Containers) wurden gemeinsam mit der Planetaren Interaktion eingeführt.


Erkundung & Deadspace

* Verschiedene neue "mysteriöse" Dungeons wurden hinzugefügt.


Charaktererstellung und Einführung neuer Spieler

* Ein Tutorial für die Planetare Interaktion wurde für die Einführung neuer Spieler erstellt.



ÄNDERUNGEN

Need for Speed

* Verschiedene Verbesserungen an der EVE Server Software durchgeführt und gleichzeitig mehr Komponenten "corified".


Weltengestaltung

* Der Typ von 38.213 Planeten wurde verändert, war zu einem realistischeren Universum führt, genauso, wie eine ausgewogene Verteilung der Rohstoffe für die Planetare Interaktion.
* Der Radius von rund 140 Planeten wurde verändert; was im Gegenzug die Warp-in Punkte betrifft.
* Deep Space Safe Spots wurden entfernt. Für mehr Details, lest den DevBlog von CCP Greyscale (Deutsche Übersetzung).


Schiffe

* Das Scorpion Schlachtschiff erhielt eine große Veränderung und ähnelt nun mehr seinem Namensgeber. Für mehr Informationen, lest CCP Salvos DevBlog über die Scorpionüberarbeitung (Deutsche Übersetzung).
* Das Corporationshangarfenster für ein Schiff, welches nicht das aktuelle Schiff ist, wird beim Docken oder Abdocken geschlossen.
* Der Mining Foreman Gang Link Bonus für die Rorqual wurde auf 10% pro Level angehoben, anstatt auf 5%. Dieser Bonus wird nur angewandt, wenn sich die Rorqual im Deployment Modus befindet.
* Beim Schließen des Clients während man im Warp ist, wird das Schiff nun bis zu seinem Ziel fertig warpen und dann von dort einen Notfallwarp durchführen.


Waffen & Munition

* Die Beschreibung des "Radio XL" Kristalls weist nicht länger auf eine Erschöpfung hin, da er sich nicht erschöpft.


POS, Außenposten und Stationen

* Spieler können nun Ansehen für Entitäten setzen, solange sie in der Corporations- oder Allianzkontaktliste sind.
* Es gibt eine Option im Stationsverwaltungsfenster, um entweder das Corporationsansehen oder das Allianzansehen für die Anwendung auf die Stationsdienstabgaben zu verwenden.
* Es gibt eine Option im POS-Verwaltungsfenster, um entweder das Corporationsansehen oder das Allianzansehen für die Anwendung auf die Wachtürme zu verwenden.
* Es ist nicht länger möglich, auf Mobile Laboratories zugreifen, während der Kontrollturm eingeschaltet wird (onlining). Nur dann wenn er eingeschaltet (online) ist.


NPCs

* Verschiedene Änderungen wurden an Beuteabwurf (loot drops) von verschiedenen NPCs durchgeführt, besonders bei Raubdrohnen. Für mehr Informationen lest den The Circle of Life DevBlog von CCP Chronotis (Der Kreis des Lebens).
* Die Zusammensetzung des Beuteabwurfs von Raubdrohnenschlachtschiffen wurde verändert, ihr Umfang deutlich gesenkt und ihr Wert leicht gesenkt.


Agenten & Missionen

* Verschiedene Missionen wurden verändert, damit sie nicht länger Waren als Ladung haben, die auch in der Planetaren Interaktion verwendet werden.
* Die Basiskuriermissionen wurden verändert, damit Ladungsumfang und Reisedistanz den Fraktions- und Agentenstufen entspricht.
* "Serpentis Drug Outlet 1/10" wird nun den Torschlüssel benötigen, um den Endraum zu betreten.
* Die Größe der meisten Ruinenstrukturen wurden verändert und viele Dungeons erhielten ein paar kleinere Anpassungen.
* Die "Keeping Crime in Check"-Mission wurde neu ausbalanciert und benötigt nun 3 Bronze Tags anstatt 10.
* Die Verteilung der Missionen "Räche einen gefallen Kameraden" (Avenge A Fallen Comrade), "Ihren Willen brechen" (Break Their Will) und "Vergeltung" (Retribution) wurden angepasst.
* Die Mission "The Search Party (2 of 2)" funktioniert nun wie beabsichtigt.
* Der "Starting Simple" Text wurde für die Bedienoberfläche nach Apocraphy richtig gestellt.
* Der Zieltext für "Attack the Angel Hideout" wurde ersetzt.


Erkundung & Deadspace

* Das "Mordu's Folly (2 of 2)" Beschleunigungstor erlaubt nicht länger Superträger.
* Sites und Landmarken, die bisher um Planeten verwendet wurden, wurden in statische Sites verändert und von den Planeten wegbewegt. Lest CCP Bettiks DevBlog Those That Came Before Us (Das was vor uns kam) für weitere Informationen.
* Ein paar kleinere kosmetische Änderungen wurden an Wurmlocherkundungssites durchgeführt.
* Verschiedene kleinere Ausdrucks- und Satzzeichenfehler wurden behoben. Die Grammatikgötter wurden besänftigt.
* Die Beschreibungen für die Waren und Einrichtungen für die Planetare Interaktion wurden hinzugefügt.
* Die Beschreibungen für Missiles und Kristalle sind nun logischer, klarer und konsistenter.


Wissenschaft und Industrie

* Der Verlustfaktor für alle Tech III Blaupausenkopien wurde auf 0 gesetzt. Diese Änderung hat keine funktionelle Auswirkung.
* LowSec und manche NullSec Asteroiden haben höhere Inhalte an Low End Mineralien, wie Tritanium, Pyerite oder Mexallon. Für mehr Informationen lest den The Circle of Life DevBlog von CCP Chronotis (Der Kreis des Lebens).


Markt & Verträge

* Das Logbuch zeigt nun bis zu 100 Verträge.


Corporation & Allianz

* Die Nachricht, die angezeigt wird, wenn eine Corporation eine Allianz mit einer aktiven Kriegserklärung verlässt hat nun eine klarere Formulierung.
* Der Ansehens-Reiter wurde auf die oberste Ebene verschoben und ist für alle Corpmitglieder sichtbar. Die Corporationskontakte sind unter diesem Reiter.
* Die "Mag"- und "Hasst"-Reiter wurden entfernt, da ihre Funktion durch die Corporationskontaktliste ersetzt wurde.
* Die Corporationskontaktliste ist nun auf 2600 Einträge beschränkt.
* Nur CEOs und Direktoren können Corporationskontakte hinzufügen, verändern und entfernen.
* Der Beziehung-Reiter für Allianzen wurde durch die Allianzkontakte ersetzt. Diese ist für alle Mitglieder sichtbar.
o Entitäten, die mit "Nichtangriffspakt" (non-aggression pact) gekennzeichnet waren, wurden auf Exzellentes (+5) Ansehen verschoben.
o Entitäten, die mit "Freund" (friend) gekennzeichnet waren, wurden auf Gutes (+10) Ansehen verschoben.
o Entitäten, die mit "Konkurrent" (competitor) gekennzeichnet waren, wurden auf Schlechtes (-5) Ansehen verschoben.
o Entitäten, die mit "Feind" (enemy) gekennzeichnet waren, wurden auf Furchtbares (-10) Ansehen verschoben.
* Die Allianzkontaktliste ist auf 2600 Einträge beschränkt.
* Nur der CEO und Direktoren der Executor Corp können Allianzkontakte hinzufügen, verändern und entfernen.


Grafik

* Sonnen wurde eine Überarbeitung zuteil und sind nun große Kugeln mit Sonneneruptionen.
* Oberflächen werden nun auf Planeten projiziert. Das ermöglicht die Oberflächenabtastung mit der Benutzeroberfläche der Planetaren Interaktion (Planetary Interaction User Interface (PIUI)).
* Markierungsnadeln für die Planetare Interaktion wurden erstellt, welche die Strukturen darstellen, die auf der Planetenoberfläche gebaut wurden.


Benutzeroberfläche

* Die Freundesliste (Buddy List) wird nun "Kontakte" (Contacts) genannt. Es gibt ein Limit von 300 Kontakten.
* Der Geblockt-Reiter wurde entfernt. Die Blockliste ist nun unter dem Kontakt-Reiter.
* Der Corpmitglieder-Reiter wurde in das Corporationsfenster verschoben.
* Das Ansehenssystem für das persönliche Ansehen benutzt 5 Beziehungsstufen (Exzellent +10, Gut +5, Neutral 0, Schlecht -5 und Furchtbar -10) anstelle des Schiebereglers.
* Spieler sind in der Lage, Ansehen zu anderen Spielern, Spielercorporationen, Spielerallianzen, NPC Corporationen und NPC Fraktionen zu setzen. Das macht es erforderlich, dass die Entität auch zu Eurer Kontaktliste hinzugefügt wurde.
* Beim Hinzufügen oder Verändern anderer Spieler als Kontakt ist es möglich, ihnen eine Benachrichtigung mit oder ohne einer persönlichen Notiz zu schicken, die besagt, dass Ihr sie als Kontakt hinzugefügt habt und auf welcher Ansehensstufe.
* Wenn die Feststelltaste aktiviert ist, wird das Betätigen von SHIFT es nicht länger abbrechen.
* Der neue Standardwert für Flottenübertragungen ist nun "alle".
* Es ist nicht länger möglich, STRG, SHIFT, ALT, ESC oder ENTER als Tastenkürzel zuzuweisen.
* Es ist nun möglich Ziffernblocktasten als Tastenkürzel zuzuweisen.
* Loyalitätsladenzahlungen werden nun in Kontologbuch als "Bezahlung im LP Laden" (Payment to LP Store) anstelle von "Zahlung an Agenten" (Payment to Agent) angezeigt.
* Ein neuer Cursor wurde erstellt, welcher besser Links, Menüs und andere Oberflächenfunktionen anzeigt.
* Die Widescreen-Option unter Anzeige & Grafik im ESCAPE-Fenster wurde dauerhaft entfernt. Diese Änderung ist notwendig, um verschiedene Probleme mit den neuen Kameras zu beheben.


EVE Voice, Mail & Chat

* Der Ordner für Kontakte ist zum Benachrichtigungen-Reiter hinzugefügt worden. Das ist wo Benachrichtigungen gesendet werden, wenn ein Spieler als Kontakt hinzugefügt oder die Ansehensstufe verändert wurde.
* Das Mailadressbuch wurde durch die Kontaktliste ersetzt.


Verschiedenes

* Die "Schließe Reiter" Menüoption wurde aus dem Rechtsklickmenü des letzten Reiters im Browser entfernt.
* Die nicht funktionierende "Verschrotten"-Option ist nicht länger für Gegenstände in Containern im Corporationshangar vorhanden.
* Die vielgeliebten und informativen "Verkehrshinweis" (Traffic Advisory) Mitteilungen sind für immer aus EVE verschwunden.
* Die Schiffsversicherung wird sich nun periodisch neu bewerten, basierend auf dem Mittelwert des globalen Wertes der Schiffsbaumaterialen entsprechend den Durchschnittspreisen Für mehr Informationen lest den The Circle of Life DevBlog von CCP Chronotis (Der Kreis des Lebens).
* Eine Neue Methode zum Ziehen von Linien zur Einrichtung von Routen und Verbindungen wird im PIUI angezeigt.
* Die Linienanimation im PIUI zeigt Aktivitäten auf Routen und Verbindungen an.
* Kamerawinkel für Planetare Interaktion wurden hinzugefügt. Die Spieler werden das bemerken, wenn die Kamera auf ihre Kennzeichnungsnadeln im PIUI ranzoomt.
* Neue Staubfelder wurden hinzugefügt.
* Eine API-Unterstützung für das neue Kontaktsystem wurde hinzugefügt.
* Die Lautstärke der Stationshintergrundgeräusche wird sich nach 90 und 180 Sekunden verringern, um das Herumhängen in Stationen weniger geräuschvoll zu machen.



BEHEBUNGEN

Schiffe

* Die Trefferpunkte Eures Schiffes werden nicht länger kurz als 0 erscheinen, wenn montierte Gegenstände in oder von eurem Laderaum verschoben werden.
* Die Tech 3 Subsysteme geben nun die richtigen Boni, wenn sie von einer Ship Maintenance Array besetzt werden.
* Die Beschreibung der Heretic gibt nun den korrekten Missile Geschwindigkeitsbonus an.
* Panzerungs- und Strukturtrefferpunkte werden nicht länger negativ werden.
* Ein Problem behoben, bei dem teilweise Reparaturen so aussahen, als würde der Spieler überladen.
* Eine unkorrekte Beleuchtung auf der Rückseite der Zephyrsegel behoben, welche verursachen konnte, dass die zeitweise leer erschienen.
* Turnierschiffe verwenden nicht länger redundante Shader. Fresnel Shader auf den Alpha Bereichen in allen LOD Leveln der zwei Turnier VII Schiffe wurden durch die korrekten Single.fx shader ersetzt.
* Die Apocalypse Imperial Issue hatte keine Waffenturmplätze auf ihrem Modell, die anzeigten, wo die Waffentürme platziert werden sollten. Das wurde nun behoben.
* Der Dominix fehlten Waffenturm- und Boosterplätze auf ihrem Modell, daher waren Waffenturm- und Thrusteranimationen nicht sichtbar. Die Plätze wurden hinzugefügt, um diese Probleme zu beheben.
* Es war keine Explosion sichtbar, wenn ein Superträger in die Luft geflogen ist. Ein Explosionseffekt wurde hinzugefügt.
* Frachter haben nun ihr korrekten Antriebstypen.
* Die Produktionslinien der Rorqual können nun von und in ihre eigenen Corporationshangar fertigen.
* Drake und Hurricanes erklären ihre Boni in ihren Beschreibungen nun richtig "pro Stufe".
* Die Schiffsausrüstung in der Ship Maintenance Bay wird es nicht länger ermöglichen, beherbergte Schiffe während des Warps zu starten.


Module

* Ein Problem behoben, wenn Ladungen auf den Ausrüstungsbildschirm gezogen werden, die nur ausreichend Ladungen für eine Waffe haben.
* Es gibt nicht länger einen Fehler beim Ziehen von Modulen aus dem Ausrüstungsbildschirm in den Frachtraum.
* Das Ausrüsten mit gespeicherten Ausrüstungen schlägt nicht länger fehl, wenn Änderungen ein Modul betreffen, das ein Script geladen hat.
* Modulaktivierungsfehlernachrichten werden nicht länger Texte mit Technoblabla enthalten.
* Die passive Schildaufladungsradte für Shield Flux Coils wird nun korrekt berechnet, wenn es im Ausrüstungsbildschirm angezeigt wird.
* Der Bezug auch "Mutterschiffe" (motherships) wurde aus der Beschreibung der Clone Vat Bay I entfernt.
* Capital Logistic Module erhalten nun einen bleibenden Skillbonus für die Reduktion der Aktivierungskosten.


Waffen & Munition

* Die Präzisionsreduktionsreichweite wird nun mit Dezimalstellen im Informationsfenster angezeigt.
* Das Rechtsklickkontexmenü wurde von gestarteten Missiles entfernt.
* Die Explosionseffekte von Flameburst Light Missiles werden nicht länger auf dem Schiff des Besitzers angezeigt.


Drohnen

* Schiff- und Skillboni werden nun immer korrekt auf die Drohnen angewandt.
* Es ist nicht länger möglich, Unterstützungs- oder Bewachen-Befehlen an Flottenmitglieder zu geben, die nicht im selben System sind.
* Ungruppierte Drohnen von verschiedenen Typen werden nun zusammen gestartet.
* Die Beschreibung von Fighter Bombers und ihren entsprechenden Skillbüchern wurde angepasst, um anzuzeigen, dass sie bemannte Schiffe und keine Drohnen sind.
* Den Drone Skill auf Level 1 zu haben, ist nun eine Vorbedingung für den Einsatz einer Civillian Hobgoblin Drone.
* Ein Tippfehler in der Fehlermeldung bei dem Versuch, Drohnen im Triage Modus zu starten, wurde behoben.


Skills

* Das Abspeichern einer neuralen Neuprogrammierung, die in einem anderen System begonnen wurde, wird nicht länger fehl schlagen.
* Die Vorbedingungen für die Standard und Improved Mercoxit Specialist Zertifikate wurden behoben.


Sternenbasen, Außenposten und Stationen

* Es wird nicht länger ein Ausnahmefehler beim Verbinden von Strukturen ausgeworfen.
* 0,4 Systeme benötigen nicht länger Charters für Sternenbasen.
* Ein Problem behoben, das verursachte, dass der Starbare Silo Bonus nicht angewandt wird.
* Benachrichtigungen über beschädigte Souveränitätsstrukturen werden nun korrekt angezeigt, auch wenn der Angreifer unbekannt ist.
* Benachrichtigungen über angegriffene Souveränitätsstrukturen werden nun korrekt angezeigt, wenn der Angreifer nicht Teil einer Allianz ist.
* Eine Benachrichtigung wird nun angezeigt, wenn versucht wird, einen Gegenstand in den Infrastructure Hub zu verschieben, der kein Infrastruktur Upgrade ist.
* Verschiedene kleine Probleme mit Souveränitätsstrukturen wurden behoben.
* Das Abschalten eines Sovereignty Blockade Units im Inverwundbarkeitsstatus wird es nun für Angriffe verwundbar machen.
* Territorial Claim Units können nun demontiert werden.
* Das Verwaltungsfenster des Infrastructure Hubs wird nun beim Wegwarpen geschlossen.
* Eine passendere Meldung wird bei dem Versuch angezeigt, den Status von Souveränitätsstrukturen ohne die entsprechenden Rechte zu ändern.
* Ein neu erstellter Shader gibt Silos nach dem Einschalten eine Animation.
* Ein Stationsmodel, welches Abdockprobleme verursachte, wurde verändert. Schiffe werden nicht länger beim Abdocken herumgestoßen.
* Minmatarstationen werden nun Hintergrundgeräusche haben.
* Die Innenbeleuchtung von Caldary Navy Stationen wurde verbessert.
* Stationseier: Es ist nicht mehr länger möglich, ein Passwort zu setzen, das länger als 16 Zeichen ist.
* Sternenbasenschilde werden sich nun in der richtigen Zeit bis zu 100% aufladen.
* Es gibt nun eine Fehlermeldung, wenn Ihr einen leeren Stationsnamen versucht und speichert.
* Eine Sternenbasis im HighSec, welche so eingestellt ist, dass sie im Angriffsfall zurückschießt, wird nun zurückschießen, falls sie von einem Mitglieder der besitzenden Corp beschossen wird. Das ist nun in einer Linie mit dem Verhalten im LowSec- und 0.0-Raum.


Charaktererstellung und Einführung neuer Spieler

* Seite 2 von "Your Adcancement" gibt nun die korrekten Anweisungen für das Öffnen des Schiffsladeraumes.
* Einen Tippfehler im "Letter of Recommendation" behoben.
* Die "you need a ship"-Nachricht, beim Versuch, ohne Schiff abzudocken ist nun bedeutend hilfreicher.
* Bei der Auswahl eines leeren Charakterslots werden die Spieler Entering character creation" anstatt "Entering character selection" erhalten.
* Die Benutzung der "Eingabe"-Taste bringt einen Spieler nicht länger auf die nächste Seite des Tutorials, bevor die Vorbedingungen erfüllt sind.
* Die Abspiel-, Pause- und Lautstärke-Icons sind nun korrekt unter die Rassenvideos ausgerichtet.


NPCs

* NPCs werden nun die korrekte Größe an Nachbrennern hinterlassen.
* Doppelte Bezeichnungen wurden aus Stationsnamen entfernt, sehr zur Erleichterung der Schüler der "School of Applied Knowledge School".


Agenten & Missionen

* Der Ladebalancemechanismus für Missionen in Dominion bevorzugte fälschlicherweise stark ausgelastete Systeme vor niedrig ausgelastete Systeme bei der Auswahl des Ortes für die Missionsziele. Agenten ziehen es nun vor, Spieler in weniger ausgelastete Systeme zu schicken.
* Agenten bieten nicht länger eine weitere Mission an, nachdem das Ansehen unter das Minimum gesunken ist.
* Das Agentennachrichtenfenster für Sister Alitura zeigt nun das effektive Ansehen und Abteilung an.
* Es war für Storylineagenten möglich, Euch mit einer feindseligen Antwort zu begegnen, obwohl sie eine Mission angeboten haben. Das wurde korrigiert.
* Die Mission "The Search Party (2 of 2)" funktioniert nun wie beabsichtigt.
* "Are You Receiving? (2 of 3)" hat nun einen Missionszieltext.


Erkundung & Deadspace

* Ein Problem behoben, das verursachte, dass mehrere Sonden beim Klicken auf eine und zurückrufen einer andern zurückkehrten.
* Die Site "Contested Amarr Mire Keep" wurde in der Übersicht auf "Contested Amarr Crimson Keep" umbenannt.
* Gewechseltes Icon auf der Nachricht zur "Ruined Sansha Crystal Quarry".
* Die Erkundungs Site "Decayed Angel Mining Station" hat nun den korrekten Text.
* Die Erkundungs Site "Large Hemorphite, Jaspet and Kernite Deposit" hat nun die korrekten Asteroidentypen.
* Die Erkundungs Site "Small Hedbergite, Hemorphite and Jaspet Deposit" erzeugt nicht längern eine Mitteilung im Lokal.
* Die Erkundungs Site "Sansha Forlorn Den" zeigt nun richtigerweise das Sansha Logo.
* Der Cartel Research Outpost in der Eskalation Site "Angel Owned Station" hinterlässt nun richtigerweise ein Cynabal BPC anstelle einer demontierten Cynabal.
* Die Namen von ein paar versenkte Objekten wurden behoben.


Wissenschaft & Industrie

* Die Skillvoraussetzungen für Faction Cruise Missile Launcher Blaupausen wurden verändert, damit sie keinen Cruise Missile Skills benötigen.
* Die Fertigungsstraße von Olbra I – Pator Tech School wurde instand gesetzt.
* Aufträge können nicht mit Blaupausen erstellt werden, die anderen Corporationsmitgliedern gehören, solange sie nicht im Corporationshangar sind.
* Es ist nicht länger möglich, einen Bauauftrag ohne die erforderliche Anzahl an RAMs zu beginnen.
* Wenn das Wissenschaft&Industrie-Fenster geöffnet ist und ein Auftrag fertig wird, bleibt der Fortschrittsbalken beim Klicken auf "Ausliefern" nicht länger hängen.
* Es wird keine Abbruchoption für bereits ausgelieferte Aufträge geben.
* Die Größe von verschiedenen BPOs wurden von 0,0m³ auf 0,01m³ angehoben.


Markt & Verträge

* "Geister"-Freiformverträge wurden entfernt.
* Verträge: Das "Benutze Basispreis"-Bestätigungsfenster wird nur unterdrückt, wenn Ihr "Ja" sagt.


Corporation & Allianz

* Es ist nicht länger möglich, die selbe Bulletin durch das spammklicken des "Absenden"-Knopfes mehrere Male abzuschicken.
* Die Benachrichtigung, die beim Verlassen des Faction Warfares durch einer Corporation abgeschickt wird, ist nun korrekt.
* Allianz- / Corporationsansehensänderungen benötigen nicht länger einen Neustart, um gesehen zu werden.
* Probleme mit Corporationskonten, die es unmöglich machten, Geld zu erhalten, wurden behoben.
* Corporate Anwendungen von CEO Charakteren werden nicht länger durchgeführt.
* Die Suche in den Transaktionen im Corporationskonto wurde um zusätzliche Gruppierungen erweitert, anstatt nur die letzten Transaktionen zu sehen.
* Der Versuche mehrerer Charaktere in der selben Corporation, ein Büro in derselben Station zu mieten, führt nun zu nur 1 Rechnung und 1 Büro.
* Das Weggeben von Aktien führt nun zu einem Entfernen des Corporationspolitik-Reiters, und schließt nicht länger das gesamte Corporationsfenster.
* Die Unterstützungserklärung für einen gewählten Executor aktualisiert nun das Allianzfenster richtig.
* Der Versuch, eine Corporation im Weltraum zu erstellen, liefert nun die korrekte Warnung.
* "Unsere Werbung" ist ohne dem entsprechenden Recht nicht länger erreichbar.
* Doppelte Leerzeichen sind in Corporationsnamen nicht länger erlaubt.
* Nach dem Erhalt von Aktien ist es nicht länger notwendig, neu zu starten, um den Politik Reiter zu sehen.
* Das Corporationsfenster wird nicht leer beim Wechseln der Reiter, wenn der Spieler Änderungen speichert nachdem er einem Mitglied Rechte gewährt hat, welches nicht gewillt ist, die Rechte zu übernehmen.
* Die "pro Seite"-Einstellungen werden nun auf das Rechteverwaltungsfenster angewandt.
* Das Ändern der "pro Seite"-Einstellungen im Rechteverwaltungsreiter wird wirksam, egal welche Seite betrachtet wird.
* Bei der Erstellung einer Auszeichnung, ist der Reset-Knopf nur sichtbar, wenn Informationen eingegeben wurden.


Grafik

* Spieler, die Monitore verwenden, die Auflösungen weiter als 16:9 unterstützen, meldeten Schwierigkeiten beim Einsatz des Scanners. Kartenverzerrungen auf Anzeigen, die weiter als 16:9 sind wurden nun behoben, bei erhöhter Maximalen Zoomdistanz in der Systemkarte.
* Ein Problem behoben, bei dem Vollbildschirmoptionen ausgewählt blieben, während man im Fenstermodus war.
* Das Eintauchen der Kamera beim Betrachten von großen Objekten beim extremen Reinzoomen wurden weniger auffälliger gestaltet.
* Die Sonne wird nicht mehr länger durch Schiffsmodelle sichtbar sein, wenn die Option "Sonne wird durch Schiffs verdeckt" ausgewählt ist.
* Alle Gasgiganten verwenden nun die selbe Höhenkarte, was zu einem einheitlichen Aussehen führt.
* Ein Problem bei dem beim Clientstart zufällige Farben über den Bildschirm flackerten wurde gelöst. Regenbogen passen nicht zu EVE.
* Texturverbesserungen stellen sicher, dass Lavaplaneten nicht länger ihren roten Farbton verlieren, wenn die Shaderqualität gewechselt wird.
* Gemäßigte Planeten werden nun das gleiche Aussehen bei hoher oder niedriger Shaderqualität haben.


Benutzeroberfläche

* Das Benutzername/Passwort-Feld wird nicht länger so aussehen, als hätte es den Fokus, wenn ihn die Anwendung nicht hat. Das irrtümliche Eintippen eures Passwortes in IRC gehört nun der Vergangenheit an.
* Der Text im Versicherungsfenster wird sich nicht länger überlappen.
* Ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, Links (ausgenommen durch http://) im Notizblock zu erzeugen.
* Der "Suche"-Knopf wird nicht länger beim Erstellen von http-Links erscheinen.
* Das Spamklicken des "Corporate Verlassen"-Knopfes wird nicht länger mehrere Instanzen des "Corporate Verlassen"-Fensters öffnen.
* Die Fehlerüberprüfung bei der Erstellung neuer Tastenkürzel funktioniert nun mit besseren Fehlermeldungen.
* Die Jukebox setzt sich nicht länger selbst zurück, wenn sie beim Docken oder Abdocken minimiert ist.
* Das Importieren von Übersichtseinstellungen wird nun ihre Filter korrekt beibehalten.
* Es ist nun möglich, Links rechtszuklicken, die Nicht-ACSII-Zeichen enthält.
* Die Änderung der MOTD-Schrift in spielererzeugten Chatkanälen wird nun korrkt funktionieren und keinen Fehler auswerfen.
* Es ist nicht länger möglich, zwei "Allianz erstellen"-Fenster zur selben Zeit offen zu haben.
* Das mehrmalige Klicken auf den "Absende"-Knopf im Hinzufügen/Verändern Bulletin Fenster wird die selbe Bulletin nur mehr einmal absenden.
* Unter bestimmten Umständen überlappte der Text in der Corpwerbung mit der Umgrenzungslinie, das wurde nun behoben.
* Der Text in Fenstern mit eingebetteten Tabellen (wie in Missionsbesprechungen) wird nicht länger dupliziert, wenn die Grafikeinstellungen bei geöffnetem Fenster verändert werden.
* Ein Ausdrucksfehler, der bei dem Versuch aufschien, ein TCU zu verankern oder einzuschalten, ohne Teil einer Allianz zu sein, wurde korrigiert.
* Beim Verschieben der Karte durch das Klicken und Halten der rechten Maustaste, erscheint nicht länger das Kontexmenü beim Loslassen der Maustaste.
* Ein kleiner Tippfehler in der Benachrichtigung, beim Versuch ein Modul zu überladen, ohne den erforderlichen Skilllevel zu haben, wurde richtig gestellt.
* Ein Ausdrucksfehler im Typname der Allianzwartungsrechnung wurde richtig gestellt.
* Die Übertragungsnachrichten, die erhalten wurden, während das Übertragungsfenster minimiert war, werden nun korrekt angezeigt, wenn das Fenster wiederhergestellt oder maximiert wird.
* Die Legende für die "Besuchten Systeme"-Option in der Sternenkarte wurde richtig gestellt, um die richtigen Farben anzuzeigen.
* Der Kontobezugstyp "Agenten Missionsbelohnung Corporationssteuer" funktioniert nun wie vorgesehen.
* Es war möglich, mehrere Gegenstände im "Importiere Übersichtseinstellungen" Dialogfenster anzuwählen, aber nur der letzte Eintrag wurde verwendet. Ihr könnt nun nur mehr einen Gegenstand auswählen.
* Alle Laderäume werden nun geschlossen, wenn ihr in einen anderen Klon springen wollt.
* Beim Reparieren eines beschädigten Schiffes wird der "Wähle neuen Gegenstand"-Knopf nicht länger verdeckt.
* Der "Charakter löschen"-Dialog ist nun versteckt, beim Betreten des Spieles.
* Ihr werdet nun benachrichtigt, wenn Ihr versucht, das Schiff, in dem Ihr euch gerade befindet, wiederaufzubereiten.
* Spieler werden nun beim Zerstören einzelner Drohnen im Scannerfenster einen Bestätigungsdialog erhalten.
* Das "Charakterauswahl fehlgeschlagen"-Informationsfenster überlappt nicht länger das ESCAPE Menü.
* Das Ausrüsten eines Rigs per Ziehen und Ablegen ergibt nicht länger 2 Bestätigungsdialoge.
* Alle Rechtsklickmenüs schließen sich nun beim Docken.
* Fehlermeldungen die bei dem Versuch ausgegeben werden, weniger als die Mindestanzahl wiederaufzubereiten wurde richtig gestellt.
* Das Aussteigen aus dem "Übersichtseinstellungsprofil existiert bereits"-Dialog gibt Euch nun die Chance, einen neuen Profilnamen einzugeben.
* Spieler können nicht länger versuchen, sich selbst zu zerstören, solang sie angedockt sind.
* Der Versuch, eine Übersicht ohne einen Dateinamen zu exportieren, liefert nun die korrekte Informationsnachricht.
* Es ist nun möglich Container mit illegalen Waren einzuladen, sogar nach dem Unterdrücken der Warnmeldung.
* Lange Corporationstitel blocken nicht länger Informationen, werden aber im Characterinformationsfenster abgeschnitten.
* In Pension gegangene Agenten können nun aus Eurem "Personen & Personen" Fenster entfernt werden.
* Die "Drohnen aufgeben" Bestätigungsdialog wird nur dann unterdrückt, wenn Ihr "Ja" auswählt.
* Bisherige Rechnungsbenachrichtigungen enthielten keine Begrenzer. Zum Beispiel wurde bisher angezeigt "Du besitzt 17490352784", wird dies nun als "Du besitzt 17.490.352.784" angezeigt.
* Die Option, einen Corporationshangar einer Orca zu kündigen ist nicht länger vorhanden.
* Die Nachricht, die beim Anfordern eines PLEX angezeigt wird, führt nun die Zielstation korrekt an.
* Das Besitz-Fenster wird nicht länger beim Abdocken leer.
* "Zeige Info" auf mehrere Charaktere zur gleichen Zeit angewandt, wird nun die entsprechenden Medaillen anzeigen.
* Der Versuch, mehr als 5 Reiter in der Übersicht zu öffnen wird eine Warnung ergeben.
* Wenn eine Biographie leer ist, wird nun "Hier kannst du deine Biographie eingeben" anzeigen.
* Das Versicherungsfenster wird nun immer die Schiffsnamen anzeigen.
* Doppelte Hangar und Abteilungen wurden aus dem Rorqual Wissenschaft & Industrie-Fenster entfernt.
* Die Farbmarkierung und Hintergrund wird nun auf Agenten im Raum angewand.
* Das Informationsfenster für Tech II Blaupausen wendet nicht länger einen Verlustfaktor für Extra Materialien an und zeigt nun den aktuellen Bedarf.
* Die Nachricht, wenn Ihr einen Besitz auf einer Station habt, ist nicht länger beim rendern in der Standardfenstergröße abgeschnitten.
* Die Erweitern/Verringern-Funktionalität des Scanners wurde entfernt.
* Beim wiederanwählen von Export oder Import aus der Übersicht wird das zuvor minimierte Fenster wieder zurück gebracht.
* Wurmlochsprünge in Empiresysteme werden als Besucht in der Kartenstatistik gezählt.
* Verschiedene Probleme bei der die "Nicht noch einmal fragen"-Kontrollkästchen die Warnmeldungen nicht unterdrücken, wurden behoben.
* Spieler sind nun in der Lage Flottenangebote nach Corporation und Allianz zu filtern.
* Die Option, Gegenstände auf gelöschte Charaktere anzufordern, wurde entfernt.
* Beim Suchen nach Gegenständen im Transaktionen-Reiter, wird das Klicken auf den Laden-Knopf und das Drucken von Enter die selben Nachricht liefern, wenn es keine Resultate gibt.
* Beim verschrotten mehrerer Gegenstände, werden die Gegenstände im Standardformat im Bestätigungsfenster angezeigt.
* Es ist nun möglich, im "Erzeuge Link"-Fenster Suchbegriffe einzugeben und Resultate als anklickbare Gegenstände auszuwählen.
* Das Scrollen in der Tastenkürzelliste im ESCAPE Menü funktioniert nun korrekt.
* Das Klicken von "Meine Petitionen" im ESCAPE Menü öffnet nun korrekt das Petitionsfenster.
* Wenn das Ausrüstungsfenster gestapelt ist, schließt das Klicken auf "Abbrechen" nun das Fenster korrekt.
* Die Kontoanzeige wird nun nach dem Abbrechen eines Kaufauftrages korrekt aktualisiert.
* Das Schließen der Nachrichtenbox für den Export oder Import einer Datei, wird nun die Operation abbrechen.
* Gegenstandsbeschreibungen und Nachrichten wurden aufgeräumt. Doppelte/dreifache/aufeinanderfolgende Leerzeichen und falsche/fehlende/überflüssige Satzzeichen sind somit verbannt, im Auftrag des Most Renowned Committee of EVE Text Type People. (Besonderer Dank an CCP Greyscale.)
* Fraktionslogos sind im Factional Warfare Capture Timer nicht länger entstellt.
* Das "Minimiere aktives Fenster"-Tastenkürzel wurde richtig gestellt. Es funktioniert nun bei verbundenen Fenstern genauso wie bevor es kaputt ging.
* Es gab ein paar Fenster, die Probleme mit dem Verbinden mit anderen Fenstern hatten. Sie wurden angewiesen, keine Weicheier zu sein und es gefälligst zu tun.
* Das Scrollen durch lange Listen, wie im "Über EVE"-Reiter wird nicht länger die Liste zerstören.
* Die Benutzeroberfläche für die Loyalitätspunkteläden kann nun an den Seiten genauso in der Größe verändert werden, wie an den Ecken.
* Die roten und grünen Online/Offline Icons für Freunde waren etwas skurril, wir haben sie richtig gestellt.
* Der "Entferne Ausgewählte"-Knopf in der Maillistenverwaltung benachrichtigt nun die Benutzer, wenn aktuell nichts ausgewählt ist.
* Die Willkommensseiten wurden um zwei Pixel breiter gemacht. Sie waren zu schmal um die Fenster voll auszufüllen, seitdem die Begrenzungen schmaler gemacht wurden.
* Es ist nicht länger möglich, mehrere Einträge in einer Combobox auszuwählen. Das Welt und nun ein wahrhaft besserer Ort.
* Es ist nun möglich, durch das Mailkennzeichnungsverwaltungsfenster ohne einer Maus zu navigieren und es zu bearbeiten.
* Tastenkürzel werden nun funktionieren unabhängig davon welches Fenster gerade im Fokus ist.


EVE Voice, Mail & Chat

* Wenn der Besitzer ein Mitglied aus der Verteilerliste entfernt, wird die Liste aktualisiert und zeigt das entfernte Mitglieder nicht auf der Liste.
* Es gibt nun einen Alarm, wenn Ihr versucht, mehr als 5 Mails innerhalb 1 Minute zu verschicken. Spammer verzweifeln.
* Benachrichtigungen über eine Corporationssteueränderung werden nur einmal für die ungelesenen Mails gezählt.
* Die Schriftgröße der Message of die Day in einem spielererzeugten Chatkanal betrifft nicht die "by " nach der Nachricht.
* Benachrichtigungen werden nun korrekt nach Datum sortiert.
* Spieler können nun mehrere Verteilerlisten gleichzeitig verwalten.
* Ein paar EVE Voice-bezogene Fehlermeldungen wurden verändert, um informativer und einfacher zu verstehen zu sein.
* Änderungen wurden an der Art und Weise, wie sie Einstellungen für Mail und Benachrichtigungen gespeichert werden. Benutzer werden sie zurücksetzen müssen, damit sie nicht länger verbuggt sind.


CONCORD und Kill Mails

* Das Duellieren zweier Corpmitglieder wird nicht länger den GSS zurück setzten. Charaktere in Nicht-Spieler-Corporationen werden weiterhin einen GCC erhalten.
* Wenn ein Charakter nicht in einer Allianz ist, wird das Kopieren und Einfügen der Abschussinformationen die Allianz als "Unbekannt" angeben.


Mac

* Die Versionsinfo für eveonline.app wurde aktualisiert. Bisher als "Apocrypha" und "2009" angeführt, wird es nun korrekt "Tyrannis" und "2010" anzeigen.
* Ein Problem mit dem Verschwinden der Sondenboxen wurde behoben.
* Mauscursor bleiben nicht längern bei der Größenverändern an Fenstergrenzen hängen.
* Eine Störung im Warptunneleffekt bei hohen Grafikeinstellungen, wurde behoben.
* Die Herunterladgeschwindigkeit von Aktualisierungen wird nicht länger unnötigerweise durch die EVE Client Architektur behindert.
* Ein Absturzaufzeichner wurde in den Client integriert, was es den Benutzern ermöglicht, Debug-Informationen zu senden, sollte ein Absturz stattfinden.


Übersetzte Clients

* Der offizielle russische Hilfekanal wurde beim Betrieb des russischen oder deutschen Clients nicht in der List der Chatkanäle aufgefühlt. Das wurde richtig gestellt.
* Beim Erstellen einer Mail im Russischen Client ist der "An"-Knopf nun groß genug und überlappt nicht das Textfeld daneben.
* Das ESCAPE-Menü wird nun nur die Option ermöglichen, eine Sprache, in der EVE übersetzt ist, auszuwählen.


Verschiedenes

* Der Browser öffnet nun Links vom Tutorial korrekt, wenn er minimiert ist.
* Einen Tippfehler im "Nanite Operations" Skill behoben.
* Einen Tippfehler in der Selbstzerstörungsnachricht behoben.
* Einen Tippfehler beim Senden von Übertragungen behoben.
* Einen Tippfehler beim Beitritt einer Corporation über das Informationsfenster behoben.
* Einen Tippfehler in der Charakterübersicht bei der Anzeige des Bonus' bei der Trainingszeit behoben.
* Einen Tippfehler im Gegenstände anfordern-Fenster behoben.
* Die Icons für die Strategischen Kreuzer Skills wurden im Static Data Dump richtig gestellt.
* Spieler, die einer Flotte beitreten, nachdem einen Titansprungbrücke eingerichtet wurde, sind nun in der Lage, die Brücke zu nutzen. Das ist auch für andere Sprungmarkierungen gültig.
* Die Einträge der Ansehensänderungen bei umkämpften FW Sites zeigten einen Platzhalter, anstelle des aktuellen Grundes. Das wurde behoben.
* Einen Tippfehler in der Khanid Kingdom Information wurde richtig gestellt.
* Bilder der Souveränitätsstrukturen sind nun im Data Dump verfügbar.
* Die Grammatik in der Beschreibung der Amarr Navy wurde richtig gestellt.
* Audiokarten benötigen nicht länger SSE Unterstützung.
* Der Ingame Browser handhabt ungültige URLs nun besser.
* Die Jukebox kann nun großgeschriebene Datentypen bewältigen.
* Die Jukebox erlaubt nun die Entfernung des gerade abgespielten Liedes aus der Wiedergabeliste.
* Die Jukebox ist nun kritischer beim Hinzufügen von mp3 Dateien zur Wiedergabeliste.
* Die Jukeboxbenutzeroberfläche ist nun schwerer mit leeren Wiedergabelisten und entfernten Liedern auszutricksen.
* Die Jukebox wurde basierend auf Rückmeldungen und Fehlerberichten überarbeitet.
* Der neue Ingamebrowser handhabt Vertrauenswürdige Sites besser.
* Ein paar der Knackprobleme im Audio wurden identifiziert und beseitigt.
* Ein Schiffsexplosionstoneffekt wird nun nur mehr einmal, anstatt dreimal abgespielt.
* Verschiedene kleine Ausdrucks- und Satzzeichenfehler wurden behoben.
* Ein Problem bei Schiffverlusten die nicht immer richtig mitgeloggt und nicht immer Killmails versandt wurden, wurde behoben.
* Ein Problem bei dem es nicht möglich war Wracks durch Doppelklicken in einem großen Schiff zu öffnen, wurde behoben.
* Das Warpverhalten beim Warpen mit Bubbles im Gitter, wurde richtig gestellt.
* CacheTimers für das Charakterkontologbuch API sollte nun konstant bleiben.
* Das Kontologbuch sollte nun bigint refIDs unterstützen.
* MailMessages API toListIDs wurden umbenannt auf toListID und können nun nur eine ID enthalten.
* Kalender und Kontakt API hinzugefügt (lest den DevBlog von CCP Stillman für Details (Deutsche Übersetzung)).
* StandingOwnerID zu der Sternenbasen API hinzugefügt (siehe DevBlog (Deutsche Übersetzung)).
* Außenpostenlisten API für Spielercorporationen gemeinsam mit Außenposten Dienstdetail API erstellt. (siehe DevBlog (Deutsche Übersetzung)).



EXPLOITS

* Verschiedene Exploits wurden behoben, um EVE zu einer besseren Welt für uns alle zu machen.

Hoffen wir das ganze geht gut, denn ich hab vergessen nen langen skill zu laden und meine Que läuft um 16 Uhr aus, ab 20 Uhr sollen die server zurück sein! hoffen wir da sbeste!
Eve Online
Corp:
Self Destruct Supplys [SEDSU]

Chars:
Batzu Newless


Aktive wow chars Azshara, evolved:
Trollratorin (Krieger Tank)
Impratorin (wl)
Discinator (Priest)
Totemi (shamane)


Ehemalige WoW Chars
Azshara (DB)
-Hammer (wl / priest)
Benutzeravatar
Batzu
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:54
Eve-Chars: Batzu Newless & Zer Hacker

Re: Eve Online Tyrannis IST DA

Beitrag von Batzu »

hie rmal ein link zu einer etwa sgenauer Beschreibung der Planeten Interaktionen:

http://www.eveger.de/page_text.php?news ... ansid=2426
Eve Online
Corp:
Self Destruct Supplys [SEDSU]

Chars:
Batzu Newless


Aktive wow chars Azshara, evolved:
Trollratorin (Krieger Tank)
Impratorin (wl)
Discinator (Priest)
Totemi (shamane)


Ehemalige WoW Chars
Azshara (DB)
-Hammer (wl / priest)
Benutzeravatar
Batzu
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:54
Eve-Chars: Batzu Newless & Zer Hacker

Re: Eve Online Tyrannis IST DA

Beitrag von Batzu »

hier der link zum neuen Eve-gat esysthem....damit kann man über einen webbrowser ingame mails versenden etc:

http://www.eveger.de/page_text.php?news ... ansid=2500
Eve Online
Corp:
Self Destruct Supplys [SEDSU]

Chars:
Batzu Newless


Aktive wow chars Azshara, evolved:
Trollratorin (Krieger Tank)
Impratorin (wl)
Discinator (Priest)
Totemi (shamane)


Ehemalige WoW Chars
Azshara (DB)
-Hammer (wl / priest)
Snailhunt
Beiträge: 360
Registriert: Do 17. Dez 2009, 20:09

Re: Eve Online Tyrannis IST DA

Beitrag von Snailhunt »

Nunja soll ja seit 18.Mai aktiv sein ...
Test auf evegate.com:

Login was unsuccessful. Please correct the errors and try again.
EVE Gate is currently not accepting new logins

:mrgreen:
Syzlak
Beiträge: 80
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 17:08
Eve-Chars: Marf, Milly, Molly, Moe und Mulf Syzlak

Re: Eve Online Tyrannis IST DA

Beitrag von Syzlak »

ich hab auch vergessen, meine Warteschlange aufzufüllen :oops:

"Orbitale Zollstationen" ist es das, wonach es sich anhört? hrhr, wie gut, dass wir in einem Durchgangssystem leben :mrgreen:
Signaturen sind doof
Benutzeravatar
Batzu
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:54
Eve-Chars: Batzu Newless & Zer Hacker

Re: Eve Online Tyrannis IST DA

Beitrag von Batzu »

Syzlak hat geschrieben:ich hab auch vergessen, meine Warteschlange aufzufüllen :oops:

"Orbitale Zollstationen" ist es das, wonach es sich anhört? hrhr, wie gut, dass wir in einem Durchgangssystem leben :mrgreen:
das wäre schön :mrgreen: carrier für alle ^^
Eve Online
Corp:
Self Destruct Supplys [SEDSU]

Chars:
Batzu Newless


Aktive wow chars Azshara, evolved:
Trollratorin (Krieger Tank)
Impratorin (wl)
Discinator (Priest)
Totemi (shamane)


Ehemalige WoW Chars
Azshara (DB)
-Hammer (wl / priest)
Benutzeravatar
Batzu
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:54
Eve-Chars: Batzu Newless & Zer Hacker

Re: Eve Online Tyrannis IST DA

Beitrag von Batzu »

so mein client ist gepatche und rdy to rock ;)
werde aber wohl erst gegen 23 uhr einloggen können, hoffe dann sind die server soweit ok!
Eve Online
Corp:
Self Destruct Supplys [SEDSU]

Chars:
Batzu Newless


Aktive wow chars Azshara, evolved:
Trollratorin (Krieger Tank)
Impratorin (wl)
Discinator (Priest)
Totemi (shamane)


Ehemalige WoW Chars
Azshara (DB)
-Hammer (wl / priest)
Syzlak
Beiträge: 80
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 17:08
Eve-Chars: Marf, Milly, Molly, Moe und Mulf Syzlak

Re: Eve Online Tyrannis IST DA

Beitrag von Syzlak »

wo haste denn jetzt schon den Patch her? Doch hoffentlich nicht von dem Link, der im eveger Forum gepostet wurde. Das ist der Testserver Patch.....
Signaturen sind doof
Benutzeravatar
Batzu
Beiträge: 1053
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 22:54
Eve-Chars: Batzu Newless & Zer Hacker

Re: Eve Online Tyrannis IST DA

Beitrag von Batzu »

Syzlak hat geschrieben:wo haste denn jetzt schon den Patch her? Doch hoffentlich nicht von dem Link, der im eveger Forum gepostet wurde. Das ist der Testserver Patch.....
bis jetzt ist es die aktuelle version, und server geht online gerade...und ist wieder offline xD
Eve Online
Corp:
Self Destruct Supplys [SEDSU]

Chars:
Batzu Newless


Aktive wow chars Azshara, evolved:
Trollratorin (Krieger Tank)
Impratorin (wl)
Discinator (Priest)
Totemi (shamane)


Ehemalige WoW Chars
Azshara (DB)
-Hammer (wl / priest)
Syzlak
Beiträge: 80
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 17:08
Eve-Chars: Marf, Milly, Molly, Moe und Mulf Syzlak

Re: Eve Online Tyrannis IST DA

Beitrag von Syzlak »

ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht neu installieren musst. Aber Du hast notfalls bestimmt ein Backup ;)

Bin mal gespannt, wie lange ich zum patchen brauchen mit meiner tollen UMTS Verbindung :roll:
Signaturen sind doof
Antworten